Suche Roselbeere, Biete DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Ich suche eine Roselbeere.
    Ich möchte sie über den Tauschstand in der Dreamworld erhalten.


    Ich biete euch jedes Pokemon, welches man züchten kann. Da man jedes Pokemon nennen muss, ist hier diese Liste
    DVs, Wesen, Shiny-Status, Spitznamen, Fähigkeit (auch Dreamworld-Fähigkeit, falls möglich) und eventuell Zuchtattacken könnt ihr euch aussuchen.
    Das Pokemon werde ich mit Hilfe von RNG züchten. Auf Wunsch schicke ich euch auch die RNG-Reporter-Daten wie Seed, PID-Frame, usw.
    Das Pokemon wird auf Lv. 1 sein
    der OT ist JOSI
    die ID ist 60045
    Schülpfen wird es voraussichtlich auf Route 3

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • Hi,


    Du könntest eine von mir haben,wenn ich zwei von meiner Pflanze,die gerade noch wächst,ernten kann :)
    Sie wäre voraussichtlich morgen fertig.
    Muss ich mir das Pokemon direkt aussuchen oder kann ich es auch 'anschreiben lassen',also solange warten,bis ich eines brauche?
    Momentan habe ich nämlich alle RNG-Mons,die ich so für mein Team brauche ^^

  • xXNewPokifanXx: nein leider nicht. Ich hab zwar fast jedes Legi als DV, aber die brauch ich selbst. ;)


    Kazuki: Ja klar. und wenn du irgendwann eins brauchst rnge ich es dir sofort. :)



    Galad: ne ich brauch die Roselbeere in der Dreamworld, damit ich sie auch anbauen kann. :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()

  • Da ich die Roselbeere bekommen habe, kann dieses Thema geschlossen werden. Vielen Dank


    MfG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()