Laserspeedstuffs DV- und Eventversteigerung [Neu: DV Plasma Deoxys] [Bitte archivieren]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shaymin scheint ja begehrt zu sein. Ich möchte auf folgendes Hinweisen:


    erstmal Red Genesect
    Bist erstmal HB auf das Shaymin, ich sage aber schonmal dazu, das es Keldeo vie öfter gibt, da es noch ziemlich neu ist, und das dein Gebot sehr leicht überboten werden kann.


    dann @LightSasuke123
    Ich denke mal das Magbrant ist geklont, da man kaum an ein ungeklontes Poketopia Magbrant kommt.


    und zuletzt Genso
    ein einziges Einall-Shiny und ein paar SBs sind mir eindeutig zu wenig für ein original Film11 Shaymin

  • S-Skelabra + 5 AP-Top( oder Sonderbonbon, was du als wertvoller betrachtest) auf FILM11 Shaymin. (Ist das checked?)


    Ich erhöhe um 5*31 Sedimantur mit Wesen: Sacht(wahlweiße Brockoloss wird ja getauscht)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genso
    da müsste ich jetzt noch Wissen, welcher Wert nicht 31 DVs hat, und welche DVs es da hat


    SP. ANGR ist nur auf 6 - 7, also das was man nicht brauchen wird.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ah ok, dann bist du damit HB, aber auch hier gilt, das das noch ziemlich leicht zu überbieten ist :)


    ... Ich hab doch eigentlich ein ganz gutes Angebot, auch mit selteneren Events, warum wird hier nicht öfter/mehr geboten ? :rolleyes:

  • @Lightsasuke123
    ja, aber Poketopia Pokemon sind mir nunmal zu wenig wert, da man sie sich immer wieder holen kann (PBR neuanfangen)
    Da musst du mir schon mehr/ was selteneres bieten


    Yuleiva
    Das ist mir erstmal zu wenig, aber ich werd dir mal ein Vorschlag per PM durchreichen 8-)

  • hallo :) ich hab interesse an deinem scheuen Hypnomorba mit wegsperre.


    Ich biete dir ein hartes dv-scherox oder ein scheues dv-genga. beide lv. 100 und EV-trainiert.
    beide hab ich auf pokemon diamant rngt und trainiert. OT: JOSI ID: 57568
    sie sind außerdem per gts legal geklont und auf die 5. generation übertagen worden.


    MfG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von dragonfist ()

  • Okay.


    Biete zusätzlich noch auf FILM11 Shaymin ein S-Lin-Fu und zwei VFs Pokémon nach Wahl(brauchen ja sowieso 5 Pokémon zum, damit wären wir nun bei 53 Punkten nach deiner Liste.


    Auf FRÜ2012 Mewtu ersetze ich 2 Scherben durch 1 AP-Top und ein Sonderbonbon, da ich dort seit 8 Tagen HB bin und nun dort jetzt bei 19 Punkten stehe.


    Bei FRÜ2013 Meloetta ersetze ich 2 Federn durch eine Alte Krone und 1 Sonderbonbon. Da sind es jetzt 37 Punkte..


    Wie sieht es mal mit ein paar DLs aus? Es heißt ja immerhin Versteigerung und nicht warten bis nach Wochen endlich mal was kommt, dann darfste vorher keine HBs bestimmen, wenn das Angebot dir nicht reicht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genso
    Also erstsmal bestimme immer noch ich, wann DLs gesetzt werden. Dass ich direkt HBs setze liegt an Bitten, die genau das gerne hätten, da es so einen Überblick gibt, auf welches Pokemon was geboten wird, das hat den Vorteil, dass man direkt beim schauen durch das Angebot sieht, was sie brauchen, um mitbieten zu können. Man sieht ja daran, dass ich eine Anmerkung beim DL geschrieben habe, ob es den schon als Mindestgebot durchgeht und somit zu einem möglichen Tausch kommen kann. Ich denke mal dein Sedimantur ist RNGt, das ist nirgendwo angegeben. Sieh dir den Post von dragonfistan, der hat dies sehr genau geschrieben, und genau so, wie ich es erwarte. Außerdem sagt dir ein Blick in die Regeln schon, dass dein Gebot auf Meloetta und Mewtu ungültig ist.
    Zu dem Shaymin, ich habe mich mal in deinem Basar umgeschaut, da du ja sehr erpicht darauf bist, dieses zu bekommen. Lege noch das S-Lin-fu und das S-Maxax drauf und du bekommst Shaymin, das ist immer noch ein gutes Geschäft für dich. Und mäßige doch bitte etwas auf deinen Umgangston. Ich sehe es nicht ein, dass ich bei einem solchen Umgangston, dein geschriebenes ernst nehmen soll. Wenn du dich etwas gewählter ausdrückst können wir aber gerne nochmal über dein Anliegen reden.


    dragonfist
    Erstmal danke dafür, dass du alles so genau aufgeschrieben hast. Allerdings würde mir noch fehlen die DVs und die verteilten EVs. Allerdings ist es mir ein DV Klon zu wenig für ein DW Event. Es wäre schon wenn du dein Angebot diesbezüglich etwas erweiterst, falls du an Hypnomorba interessiert bist

  • sorry hab nicht drangedacht. unter DV-Pokemon verstehe ich nur Pokemon mit mindestens 5*31 DVs.


    hartes scherox mit techniker: 31/31/31/x/31/31, x bei spangriff. EVs 248 auf KP, 252 auf ang, 8 auf spvert
    scheues genga: 31/x/31/31/31/31, x bei angriff EVs 4 auf kp, 252 auf spang, 252 auf init


    ok, weil die beiden in deinen Most wants stehen, dacht ich, dass ein klon reicht. Scherox is ja auch ein super Pokemon zum kämpfen :)


    dann biete ich dir beide dafür.


    falls es dir auch zu wenig ist und dein hypnomorba gute dvs hat, würde ich dir alles anbieten, was man züchten kann (in shiny und 6*31 DV, ungeklont)



    MfG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • Ich check mal die DVs von Hypnomorba
    Edit: Das Hypnomorba hat keinen nennenswerten DVs, was würdest du mir dafür züchten? wie wärs mit einem Shiny Hariyama mit adrenalin + ein shiny Simsala mit Magieschild (VF). das passende Abra könnte ich dir dann geben

  • da es keine guten dvs hat, ist mir der RNG-Aufwand zu hoch und ich hab keine wirkliches Interesse mehr. Deshalb bleibt mein Angebot bei den 2 DV-Klonen. mehr als die 2 klone (scherox und genga) ist es mir nicht wert.


    MfG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D