Laserspeedstuffs DV- und Eventversteigerung [Neu: DV Plasma Deoxys] [Bitte archivieren]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete auf das Meloetta ein Shiny Sengo. Ich habe es nicht checken lassen (können), da ich im moment schon die maximale anzahl Pokémon am checken bin^^
    bei bedarf könntest du dies jedoch nachholen. Ich muss aber sagen, dass ich die werte mit 'klon-datenbänken' abgeglichen habe, und keinen klon entdeckt habe.
    Desweiteren habe ich die werte auf Auffälligkeiten überprüft, und keine Gefunden.
    [tabmenu]
    [tab=Shiny Sengo]
    Sengo (schillernd)
    Shiny Sengo


    Finder: Ms.Purp
    ID: 54949
    Level: 58 (UT)
    Geschlecht:
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen
    Fähigkeit: Immunität
    Fang-/Übertragungsdatum: 1.Oktober.2011
    Fangort mit -level: Route 11/Level 58


    Attacken:
    -Scanner
    -Schleuder
    -Kreuzschere
    -Nahkampf


    Werte:
    KP: 157
    Angr.: 152
    Vert.: 72
    Sp.A.: 83
    Sp.V.: 89
    Init.: 126


    Bänder: -
    Fangball: meisterball[/tabmenu]

  • Zitat von thenaiko

    [...]da ich im moment schon die maximale anzahl Pokémon am checken bin


    Könntest du es checken lassen? oder möchtest du warten, bis ich wieder kann? dies kann jedoch dauern^^

  • Biete Plasma Deoxys mit Wunschwesen und Shiny-Sengo auf Meloetta.


    Genso bist HB, da die DVs von Sengo ganz gut sind.


    Das war übrigens am 05.06.13, also vor genau 50 Tagen. Keine Reaktion, weder von dir noch von irgendjemanden der es auch nur ansatzweise überbieten wollte. Jetzt willst du ein neues Angebot annehmen was um genau um ein 1 Event weniger wert ist. Achja und Wunschwesen ist mittlerweile auch aus, weil das Aktion fertig ist, im Grunde ist damit das Plasma Deoxys mehr wert, aber darüber möchte ich mich nicht streiten. Nach 50 Tagen kann ich eigentlich mal eine abschließende Antwort erhalten, oder meinst du nicht? :rolleyes:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mangels Zeit und Interesse pausiere ich meinen Basar bis zur Erscheinung der Editionen Pokemon X & Y.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bitte die Moderatoren hiermit diesen Thread in das Archiv zu verschieben, damit ich den Basar mit Pokemon X & Y neu aufleben lassen kann.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Solltet ihr noch einen Tausch mt mir offen haben, so meldet euch doch bitte per PN, ich werde weiterhin regelmäßig im Bisaboard vorbeischauen.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.