Registriere drei Nintendo 3DS Spiele und erhalte einen kostenlosen Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hab jetzt 3spiele registriert und lugis majon2 als gratis code bestellt.
    Jetzt ist ne mail gekommen das sie mir schnellstmöglich den code zuschicken.
    Weis jemand wie lang das ca dauert?



    als ich die 3 sternecodes abends registriert habe, war der code gleich am nächsten tag in der früh da.

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • als ich die 3 sternecodes abends registriert habe, war der code gleich am nächsten tag in der früh da.


    Ich hab die drei codes gestern mittag so um 14 uhr registriert, und immer noch keinen code bekommen.
    Will endlich das gratis spiel spielen :D

  • Finde die Aktion super, habe nur eine Frage: Wie kann man ein Spiel registrieren, dass man schon vor der Anmeldung im Club Nintendo vom eShop heruntergeladen hat, bzw. wie kann man bereits heruntergeladene eShop Software registrieren???


    Ich glaub garnicht bin mir aber nicht 100% sicher, bei mir kommt da auch keine Meldung

  • Schon eine ganz vielversprechende Aktion, leider aber finde ich drei 3DS-Spiele, sich jetzt so kurz nacheinander anzuschaffen, zu viel. Interesse hätte ich an Castlevania, Monster Hunter Ultimate und Fire Emblem. Problem wäre hier nur: Welches vierte, kostenlose Spiel? PMD sagt mir nicht zu, ich mag es aus persönlichen Gründen nicht, der Rest ebenso. Alles - in meinen Augen! - zu sehr kindgerechte Spiele. Daher würde ich mir wünschen, dass die Auswahl etwas umfassender wäre.
    Einzige Auswahl, die mir bleiben würde, wäre Animal Crossing, aber hier wäre das Problem, dass das Spiel Neuland für mich wäre. Jedoch wie gesagt: Vier Spiele so kurz hintereinander zu bekommen, finde ich nicht sonderlich toll, besonders jetzt in den Sommermonaten. Und solch eine Aktion möchte ich auch nicht unterstützen. ^^"

  • So ging es mir auch, aber ich habe mir gestern dann doch noch ein 3DS XL(Fire Emblem Version) gekauft. Danach wusste ich nicht welches Spiel ich als viertes hole. Ich habe mich dann für Animeal Crossing entschieden, weil ich etwas neues probieren wollte.
    Ich kann dir gerne bei der Entscheidung helfen und die Anzahl der Spiele die du dir kaufen musst auf 2 reduzieren ;)


    Edit:
    Nur nochmal an die, die es noch nicht wissen:
    Mit der Monster Hunter Aktion "Schenken & Gemeinsam Jagen" bekommt ihr, wenn ein Freund seinen 3DS nach dem 4. Juni registriert und ihr euch Monster Hunter 3 kauft (gilt auch wenn ihr das Spiel schon besitzt) einen Empfehlungscode, mit dem sich euer Freund das Spiel ebenfalls kostenlos als Downloadversion holen kann.

  • Sooo! Ich hab mir nun auch zu meinem Fire Emblem, das ich schon seit dem Releasetag habe, Castlevania und Donkey Kong Country dazugeholt. Als Gratisspiel werde ich Animal Crossing nehmen, denn ich finde das bietet sich als "immer dabei"-Spiel einfach gut an. Zuerst wollte ich mir ein anderes Spiel kaufen und DKC als Download nehmen, aber das möchte ich als Sammler doch lieber im Regal haben ;)

  • Finde die Aktion super, habe nur eine Frage: Wie kann man ein Spiel registrieren, dass man schon vor der Anmeldung im Club Nintendo vom eShop heruntergeladen hat, bzw. wie kann man bereits heruntergeladene eShop Software registrieren???


    Das geht meines Wissens nach auch nicht, weil Downloadversionen, falls eine Club N Verknüpfung vorliegt, automatisch registriert werden.
    Hast du denn an Nintendo geschrieben? Die antworten immer recht fix und auch ausführlich und habe eigentlich immer nur recht kulante Erfahrungen gemacht. Probier das Mal, vielleicht können die das Spiel für dich manuell noch registrieren, mir würde kein Gund einfallen, wieso das nicht möglich sein sollte. Hättest du dir die Handelsversion mit Modul gekauft, kannst du das ja auch noch nachträglich registrieren.
    Wäre sonst schade, wenn für dich deswegen die Aktion flöten geht.


    Ja, ich bin von der Aktion auch sehr angetan. Luigis Mansion hatte ich schon vor der Aktion gekauft, und als ich davon erfahren habe, hat mir das die Entscheidung für PMD auch abgenommen, da mein Freund gerne Fire Emblem zocken wollte, Animal Crossing gibts dann also am Freitag als Download :)

  • Super Aktion. Nur habe ich zwei der drei Spiele, ein Code fehlt mir noch! Wird wohl nichts mehr für mich. ><


    //Edit: wenn jemand noch nen Nintendo Club PIN von eins der acht Spiele hat (außer Animal Crossing und Monster Hunter), wäre ich dankbar für den Code und könnte als Tausch den Code für die Downloadversion von Monster Hunter durch die aktuelle Aktion anbieten. :)

  • Supi, für mich hat sich die Aktion gelohnt. Habe vor Wochen schon Luigis Mansion 2, Fire Emblem: Awakening und Monster Hunter 3 Ultimate registriert.


    Heute am Erscheinungstag von Animal Crossing: New Leaf war der Code in meinem Club-Nintendo-Konto auf der Start Seite. Die E-Mail ist bis jetzt noch nicht da.
    Der Download hat 30 min gedauert. Naja sind ja auch 6336 Blöcke. Das Spiel ist der Hammer, ich kann gar nicht damit aufhören.

  • Thanatos, Tatsuhide, schaut euch doch mal in diversen Nintendo-Fan-Foren um. Es gibt doch ziemlich viele Leute (so mein Eindruck), die nicht an der Aktion teilnehmen können, weil sie z.B. aus Österreich sind, noch keine 16 Jahre alt, und aber ihre Codes herschenken, vielleicht findet ihr ja jemanden.

  • Seid mir nicht böse Nintendo, aber anfangs habe ich nicht so recht daran geglaubt. Ich
    ging davon aus, das Ganze wäre nur ein Riesenblöff. Glücklicherweise habe ich mich getäuscht!
    Als ich an der Aktion teilnahm, traten so viele Probleme und nervige Nebensächlichkeiten auf, dass
    ich bereits gewillt war, alles abzubrechen. Schlussendlich hat
    es aber doch geklappt und ich hab den Code bekommen. Vielen Dank dafür! Großartige Sache. :D

  • Moin,
    ich wollte mal wissen, ob man für das Spiel, was man sich aus dieser Aktion umsonst aussuchen darf, einen Registrierungscode ( Sternecode) bekommt, den man auf einen anderen Account für diesselbe Aktion auch nutzen kann.


    LG :)

  • Kenobi:



    Nööööööööööööö


    Wenn du dir dein Spiel runterlädst, dann wird es automatisch in deinem Club-Nintendo-Konto registriert. Das ist bei jedem Download so. Sogar bei den kostenlosen (Nintendo Video usw.)

  • Mist^^'
    Ich habe bis jetzt noch kein Spiel, aber mein Freund könnte mir Luigi Mansion 2 ausleihen. Heute gehe ich mir noch ANimal Crossing: New Leaf kaufen, aber dann fehlt mir leider noch eins :/
    Wenn dann würde ich mir Donkey Countries Returns oder PMD: Portale kaufen und dann das andere noch (: Die Idee finde ich aber schon gut.