Registriere drei Nintendo 3DS Spiele und erhalte einen kostenlosen Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo hat eine neue Aktion gestartet, bei welcher man bis zum 30. Juni 2013 bis 23:59 Uhr drei von acht ausgewählten Spielen im Club Nintendo registrieren kann und somit einen kostenlosen Download-Code für eines dieser acht Spiele erhält. Welches dieser acht Spiele man erhalten möchte, kann man sich dann natürlich aussuchen. Die Liste setzt sich aus folgenden Spielen zusammen:


    » Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
    » Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
    » Luigi's Mansion 2
    » Fire Emblem: Awakening
    » Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    » Animal Crossing: New Leaf
    » LEGO City Undercover: The Chase Begins
    » Donkey Kong Country Returns 3D


    Quelle


    Update: 16:57 Uhr (von Bisa) - Pressemeldung von Nintendo zur Aktion

  • zählen auch 3ds spiele die man vor letztes/vorletztes jahr regestriert hat oder nur von diesem jahr...?


    hätte mit zelda OoT, super pokemon rumble und nächsten monat mystery dungeon drei spiele zusammen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Du musst drei von den aufgelisteten Spielen registrieren, um ein viertes kostenlos downloaden zu können. :/


    Gut für die, die drei Spiele von dort zusammen bekommen. Ich bin nur an Fire Emblem: Awakening dran. Vielleicht noch Mystery Dungeon, aber die anderen interessieren mich relativ wenig. :pika:


    Edit:

    Zitat von Nintendo zu dieser Aktion

    Wenn du bis zum 30. Juni 2013 drei beliebige der acht Nintendo 3DS-Spitzentitel im Club Nintendo registrierst, kannst du dir damit einen kostenlosen Downloadcode für ein viertes Spiel dieser Auswahl sichern.


    Quelle

  • zählen auch 3ds spiele die man vor letztes/vorletztes jahr regestriert hat oder nur von diesem jahr...?


    Würde mich auch interessieren. :smalleyes:
    Ansonsten echt super, zumal wirklich gute Spiele zur Auswahl stehen und ich mir so schonmal die Geldausgabe von einem Spiel sparen kann. \o/


    Edit: achso, man muss drei DIESER Spiele kaufen, um ein weiteres zu bekommen? Und schon hört sich das nicht mehr so gut für mich an. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • dann kann ich an der aktion leider net teilnehmen..., hab im mai nur eines der 8 spiele..., *heul*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mir gefällt's, mein einziges Problem könnte Geldmangel sein. Ich wollte mir bald Fire Emblem holen, meine Sis holt sich Luigi's Mansion und wir wollten uns zusammen noch Animal Crossing holen, dann muss ich für Mystery Dungeon nicht mal was zahlen und gerade PMD ist auch immer mal wieder gut zwischendurch, einfach ein paar Mission sind ganz nett. Nur im Club Nintendo müsste ich ich vorher noch anmelden. ^^


    Edit: Über 16? =( Ist bei mir aber erst im Oktober so weit...

  • Sehe ich nicht als schwach an. Sind letztlich alles Spiele, die entweder vor Kurzem neu erschienen sind oder in näherer Zeit kommen werden.


    Zur Liste: Auf jeden Fall eine coole Sache. Luigi's Mansion 2 besitze ich bereits. LEGO City Undercover: The Chase Begins werde ich mir wohl noch zulegen aber was als drittes? Schwanke da zwischen Fire Emblem: Awakening und Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.


    Donkey Kong Country Returns 3D dauert ja noch etwas.

  • Sehe ich nicht als schwach an. Sind letztlich alles Spiele, die entweder vor Kurzem neu erschienen sind oder in näherer Zeit kommen werden.


    Eben, weil es alles neue Spiele sind... Weihnachten und Ostern sind halt vorbei und ich kanns durchaus verstehen, wenn man jetzt bzw. in der nächsten Zeit nicht mal eben so drei Spiele kaufen kann, die auch alle so richtig schön teuer sind.
    Nett ist so eine Aktion natürlich trotzdem, aber zumindest ein oder zwei Highlights des vergangenen Jahres hätten ruhig dabei sein können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • was, wenn ich bereits eines der in der liste stehenden spiele registriert hab? zählt das dann immernoch dazu?


    Ich hab gerade das hier in den Nutzungsbedingungen gefunden:


    Zitat: ,,Nutzer, die bereits vor dem Beginn der Aktion 3 teilnahmeberechtigte Spiele registriert hatten, müssen sich in ihrem Club Nintendo Konto einloggen, um den Downloadcode anzufordern." Link
    Sprich bereits registrierte Spiele zählen dazu. Freut mich zu hören, da ich nämlich schon vor ca. 2 Wochen Luigi's Mansion 2 registriert habe.


    Österreicher sind leider wieder von der Teilnahme ausgeschlossen.

  • Ich habe bereits Luigi´s Mansion 2 gekauft, allerdings glaube ich nicht, dass ich bis Juni noch zwei der gelisteten Spiele kaufen werde. An PMD, Fire Emblem, Castlevania und Monster Hunter hätte ich großes Interesse, da ich die Spiele sowieso irgendwann würde. Allerdings habe ich keine 80€ im Moment und trotz Download habe ich die Spiele lieber auf einer 3DS-Karte, da bei einem geschrotteten 3DS dann auch das Spiel futsch wäre. Nur schade, dass es bestimmte Spiele sein würden, aber Nintendo will halt die Käufer dazu bringen, die neuesten Spiele zu holen. Bei vielen Titeln in der Liste kann ich jetzt schon sagen, dass sie rapide im Preis sinken werden, da warte ich lieber ein oder zwei Jahre.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Klasse, Nintendo! PMD ist damit für mich umsonst. Hab "Luigi's Mansion 2" und "Fire Emblem: Awakening" und hatte eh vor, mir auch "LEGO City Undercover: The Chase Begins" zu besorgen. Hoffentlich reicht mein Speicherplatz für den Download noch. (-^.=.^-) ♪

  • Schwanke da zwischen Fire Emblem: Awakening und Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.


    Hol dir Fire Emblem.


    Ich find die Aktion super, da ich Fire Emblem: Awakening und Luigis Mansion 2 bereits besitze und mir am Freitag auch Lego City Undercover: The Chase Begins holen werde. PMD werd ich mir wohl als physical copy holen, also werd ich mir in der Aktion wohl Animal Crossing besorgen. Dann seh ich auch mal, was die Leute daran so toll finden (oder eben auch nicht, hehe).

  • Schade...
    Ich hab nur 1 der acht spiele...nähmlich luigis mansion 2.
    Leider gelten ja nur die aus der Liste denn sonst hätte ich ja noch:
    New super mario bros. 2
    Kid icarus Uprising
    Mario kart 7
    mario&sonic olympische...
    Star fox 64 3D
    Super mario 3D land
    The legend of zelda ocrcarina of time 3D
    und Pilotwings...
    Schon blöd ich hab einige 3DS spiele und krieg dafür nichts :(
    blödes nintendo...

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Ich finde, dass ist eine Aktion, bei der sich die Bisa-Fans mal unter die Arme greifen können:
    (ich kenn mich da zwar nicht so aus, weil ich das noch nie gemacht habe, aber) man muss doch nur diesen PIN-Code bei Nintendo eingeben, der jedem Spiel anbei liegt, oder?
    Wenn also jemand eines der Spiele besitzt, den Code aber nicht nutzen wird (weil er sich z.B. nie bei Nintendo registriert hat und/oder will), könnte derjenige vielleicht seinen PIN "abgeben", wenn er nett gefragt wird
    Ich denke ich würde das machen, hab aber leider keines der Spiele, wobei mich Fire Emblem und PMD schon interessieren würden ;)
    Aber auf ein drittes käm ich auch nicht unbedingt :P

  • Die Aktion selbst finde ich eine gute Idee von Nintendo da die Fans so ein kostenloses Spiel bekommen können und es gleichzeitig auch die Verkaufszahlen ankurbelt^^
    Leider finde ich, dass die Liste viel zu wenig Spiele umfasst, da ich nur an Animal Crossing New Leaf und Pokemon Myster Dungeon interessiert und mir die Aktion somit nichts nützt .
    Naja aber vielleicht gibts ja in Zukunft weitere solche Aktionen, vor allem die Wii U hätte sowas wegen den eher ernüchternden Verkaufszahlen nötig ;)