Wettbewerbe und Aktionen: Übersicht und Sammelthema

  • In der Kampfzone findest du das aktuelle Turnierangebot, an dem jedes BisaBoard-Mitglied teilnehmen kann. Größere Turniere, an denen auch meist über hundert Fans teilnehmen, werden per News angekündigt und finden in gewissen Zeitabständen statt, so z.B. zuletzt das Winter Open. Solltest du also an Turnieren interessiert sein, empfiehlt es sich, diese Newskategorie zu abonnieren, um zeitnah darüber informiert zu werden.

  • Wird es dieses Jahr wieder den Bisaboard-Grand Prix geben ? Oder gab es den schon und ich hab den irgendwie verpasst ? War und bin ja inaktiv, aber würde trotzdem gerne wieder teilnehmen, da ich in einem Forum mit lauter solcher contests bestimmt genug Erfahrung gesammelt habe um dieses Mal etwas weiter zu kommen :D

  • Ich hoffe, dass diese Frage hier rein gehört:


    Findet dieses Mal eigentlich wieder eine Event-Code-Verlosung von Shiny-Glurak statt, so wie früher bei Diance und Shiny-Gengar?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hoffe, dass diese Frage hier rein gehört:


    Findet dieses Mal eigentlich wieder eine Event-Code-Verlosung von Shiny-Glurak statt, so wie früher bei Diance und Shiny-Gengar?

    Momentan laufen in der Fanwork-Kategorie einzelne Wettbewerbe, bei denen es einen solchen Code als Preis gibt: Aus Asche wird Feuer - Glurak-Modellier-Aktion (Kunst und Handwerk), Pokémon-Drabblekette (Fanfiction), Pokedex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #100 Mega-Glurak Y und Pokedex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #100 Mega-Glurak X (beide Fanart).

  • Auch wenn die Ankündigung etwas spät kommt, kann ich hier nun Verkünden das es ein Bundesliga Tippspiel 2015/2016 geben wird.
    Das ganze wird über kicktipp.de laufen und ist für alle User des BBs offen. Ich werde das ganze Leiten auch wenn die meiste Arbeit die Website übernimmt.
    Zum Mitmachen braucht ihr einen Tippkick Account den ihr ganz schnell hier erstellen könnt. Dann schnell die E-Mail bestätigen und dann auf
    www.kicktipp.de/bisaboard
    gehen. Dort wählt ihr "Mitglied werden" und gebt in das Feld euren BB Namen ein. Schon seit ihr Registriert. Eure Tipps könnt ihr nun in der Tippabgabe abgeben. Ich werde euch dann auf eurer Pinnwand noch einmal fragen ob ihr euch angemeldet habt um sicher zu gehen das keiner Euren Namen missbraucht.


    Getippt werden alle 34 Spieltage der Bundesliga. Für einen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte, für die richtige Differenz (z.B. Tipp: 3:1, Ergebnis 2:0) gibt es 2 Punkte. Und für die Richtige Tendenz (z.B. Tipp 0:1, Ergebnis 0:3) gibt es einen Punkt. Der Spieler mit den Meisten Punkten gewinnt.
    Den Top 3 Tippern winken am Ende der Saison Gewinner Avatare.


    Zu Spieltag 1
    Da dieser ja schon sehr bald ansteht würde ich falls sich die Anzahl der Teilnehmer nach dem 1.Spieltag noch einmal deutliche erhöht diesen streichen. Jedoch bitte ich euch ihn erstmal zu Tippen und wir Schauen Mitte Nächster Woche weiter.
    Ich würde mich Freuen wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden.


    Der dritte Spieltag ist nun vorbei.


    Den ersten Platz an diesem Spieltag belegte @wushl mit unglaublichen 14!! Punkten
    Platz 2 geht an @Vegeta mit 10 Punkten
    Platzt 3 geht an @Deoxys74 mit 9 Punkten.


    DIe Gesamtwertung führt @wushl mit 30 Punkten an
    danach folgen @Vegeta und ich mit jeweils 24 Punkten


    Die gesamte Rangliste gibts hier
    Zum Tippen für Spieltag 4 hier klicken


    Bis zum nächsten Spieltag

  • Hallo liebe Fußballfreunde,


    heute Abend beginnt ja bereits die zweite Saisonhälfte in der Bundesliga - Zeit mal einen Blick auf den
    aktuellen Stand im Bundesliga Tippspiel 2015/16 zu werfen:



    wushl hat in der ersten Saisonhälfte das glücklichste Händchen bewiesen und bereits am 3. Spieltag
    die Führung in der Tipprunde übernommen und bisher nicht mehr abgegeben. Aber die Verfolger
    schlafen nicht - er spürt bereits eine Armada im Nacken die ihm den Platz an der Sonne streitig
    machen wollen. ;) Mal schauen wie es weitergeht...


    Viel Spaß in der zweiten Saisonhälfte und - Tippen nicht vergessen.


    Gruß
    Deoxys74



    Verteiler:
    @wushl , @Warlock17 , @QueFueMejor , @Vegeta , @RAIL , @AndreBB , @Brisingr , @JenLedger , @Picollo , @Jimboom , @GreyFox , @Rexy

  • Eine weitere Saison ist zu Ende und während den Meisten bereits klar war wer deutscher Meister wird gab es in unserer Tipprunde einen spannenden Kampf um den diesjährigen Saisontitel. Ganze 5 Spieler durften in der Rückrunde mal am Platz der Sonne schnuppern, letztlich hat sich Warlock17 am letzten Spieltag denkbar knapp gegen Vegeta durchsetzen können. Gratulation dafür von meiner Seite. :thumbup:


    Die Abschlussübersicht findet ihr hier .


    Wenn Interesse an der Weiterführung des Tippspiels auf Kicktipp besteht dann signalisiert mir das Bitte per Like-Button und ich werde dann zur neuen Saison eine neue Runde starten.


    Viel Spaß bei der EM und möge Deutschland Europameister werden. ;)


    LG
    Deoxys74



    Verteiler:
    @Warlock17 , @Vegeta , @RAIL , @wushl , @QueFueMejor , @JenLedger , @AndreBB , @Jimboom , @Rexy, @Picollo , @Brisingr

  • Wie angekündigt habe ich eine Tipprunde für die Bundesliga-Saison 2016/2017 eingerichtet.


    Das ganze wird wie im Vorjahr über kicktipp.de laufen und ist für alle User des BBs offen. Die Funktion des Spielleiters habe ich übernommen.


    Zum Mitmachen braucht ihr einen gültigen Account den ihr ganz schnell hier erstellen könnt sofern ihr nicht bereits registriert seid. Dann bitte die E-Mail bestätigen und schon kann man sich auf der Seite bb-warlock17 (Ehre dem Vorjahressieger) anmelden. Dort wählt ihr "Mitglied werden" und gebt in das Feld euren BB Namen ein. Schon seit ihr registriert. Eure Tipps könnt ihr nun unter Tippabgabe eintragen (und speichern). Ich werde Euch dann auf Eurer Pinnwand noch einmal fragen ob ihr euch angemeldet habt um sicher zu gehen das keiner Euren Namen missbraucht.


    Getippt werden alle 34 Spieltage der Bundesliga. Für einen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte, für die richtige Differenz (z.B. Tipp: 3:1, Ergebnis 2:0) gibt es 2 Punkte. Und für die Richtige Tendenz (z.B. Tipp 0:1, Ergebnis 0:3) gibt es einen Punkt. Der User mit den meisten Punkten gewinnt, bei Punktgleichheit entscheiden die Spieltagsiege.


    Und nun viel Spaß !


    LG
    Deoxys74


    Interessenten:
    @Warlock17 , @Vegeta , @RAIL , @wushl , @QueFueMejor , @Jimboom , @Rexy, @Picollo , @Brisingr

  • Kommt eigentlich auch noch ein normaler Musik Wettbewerb? Gab ja einen aber da konnt man nur Games Musik einsenden
    gibts da noch nen allgemeinen? Fand den immer cool :)

  • Der Herbstmeister in der 1. Bundesliga steht nun fest - oh Wunder es ist mal wieder Bayern München. Allerdings dicht gefolgt vom bisherigen Überraschungsklub RB Leipzig.


    Bei unserem kleinen, aber feinen Tippspiel auf Kicktipp.de hat sich @Rexy den Titel des Herbstmeisters sichern können - Glückwunsch dafür von meiner Seite. Das sich auf diesen Lorbeeren allerdings nicht auszuruhen ist zeigen nicht nur die Entwicklungen letzter Jahren, nein, auch wird das dicht gestaffelte Verfolgerfeld alles daran setzen den Saisontitel zu ergattern.


    Der aktuelle Punktestand ist hier einsehbar - ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und das nötigen Quäntchen Glück.


    LG
    Deoxys74


    Verteiler:
    @Warlock18 , @Vegeta , @RAIL , @Rexy , @QueFueMejor , @Jimboom , @Rexy, @Picollo , @Juan , @pxeisbär

  • Eine wahrlich wechselhafte und spannende Saison hat sein Ende gefunden.


    Auch in unserer Tipprunde ging es sehr spannend zu. Herbstmeister Rexy sich lange den Angriffen seiner Verfolger erwehren können - zum Ende der Saison verließ ihn allerdings sein Glück und Jimboom konnte auf der Zielgeraden wichtige Punkte für seinen Sieg erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch dafür von meiner Seite (auch wenn es für das erste Mal ist wo Spieler mit Systemtipps den Sieg davontragen). Glückwünsche gehen natürlich auch an den Zweitplatzierten Rexy sowie Vegeta, der sich durch das Last-Minute-Tor in München noch den dritten Platz sichern konnte.


    Den Endstand kann mir hier einsehen.


    Ich danke allen Teilnehmern, es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Wir können das nächstes Jahr gern fortführen, bei Interesse (gilt auch für neue Teilnehmer) nutzt bitte gern den Dankesbutton als Signal für mich.


    LG
    Deoxys74


    Verteiler:
    @Warlock18 , @Vegeta , @RAIL , @Rexy , @QueFueMejor , @Jimboom , @Rexy, @Picollo , @Juan , @pxeisbär

  • Wie angekündigt habe ich wieder eine Tipprunde für die Bundesliga-Saison 2017/2018 eingerichtet.


    Das Ganze wird wie im Vorjahr über kicktipp.de laufen und ist für alle User des BBs offen. Die Funktion des Spielleiters habe ich übernommen.


    Zum Mitmachen braucht ihr einen gültigen Account den ihr ganz schnell erstellen könnt sofern ihr nicht bereits registriert seid. Dann bitte die E-Mail bestätigen und schon kann man sich auf der Seite jimboom (Ehre dem Vorjahressieger) anmelden. Dort wählt ihr "Mitglied werden" und gebt in das Feld euren BB Namen ein. Schon seit ihr registriert. Eure Tipps könnt ihr nun unter Tippabgabe eintragen (und speichern). Ich werde Euch dann auf Eurer Pinnwand noch einmal fragen ob ihr euch angemeldet habt um sicher zu gehen das keiner Euren Namen missbraucht.


    Getippt werden alle 34 Spieltage der Bundesliga. Für einen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte, für die richtige Differenz (z.B. Tipp: 3:1, Ergebnis 2:0) gibt es 2 Punkte. Und für die Richtige Tendenz (z.B. Tipp 0:1, Ergebnis 0:3) gibt es einen Punkt. Der User mit den meisten Punkten gewinnt, bei Punktgleichheit entscheiden die Spieltagsiege.


    Und nun viel Spaß ! In knapp 3 Wochen geht es schon wieder los.


    LG
    Deoxys74



    Highlights:
    @Warlock18 , @Vegeta , @RAIL , @Rexy , @QueFueMejor , @Jimboom , @Rexy, @Picollo , @Juan , @pxeisbär

  • Wäre es denkbar eine kleine Spaßaktion zu veranstalten (ähnlich wie beim BBGP), wo es nur um Meme-Songs und ähnliches geht? Wenn der Aufwand für so etwas zu größ wäre, evtl. nur ein Topic, in dem man Meme-Songs/gifs usw. mit anderen teilen kann?