Animal Crossing: New Leaf [3DS]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mitzi_and_punchy_by_mroo2e.png]
    Katzöööö
    Ich bins wieder ;3 Diesmal beziehe ich mich auf keine Fragen, weil es hier noch keine "neuen" gibt.
    Da ich das Spiel jetzt schon zwei Wochen spiele, muss ich jetzt was von meiner Stadt erzählen ;3


    [tabmenu]
    [tab=»]
    Platzhalter
    [tab=Animal]
    Jaaa, ich erzähl euch mal hier was von meiner Stadt ;3 Als ich erstmal einen Namen überlegen musste, wusste ich nichts. Ich hab sie einfach mal Cat Town genannt :o ch weiß, klingt etwas langweilig, aber ich kann nicht gut Namen haben. Ich will euch mal was über meine Bewohner erzählen, es sind genau 9. Ich fang mal mit Babsi an, :o Ihr Name hört sich echt süß und witzig an, aber sie ist auch ein Schaf. Ich kenn jemanden, der hat viele Schafe, deswegen verbinde ich sie immer mit denen :3 Dann komm ich zu Paulina. Erst dachte ich mir, "waaaaas, ein pinkes Eichhörnchen. . So ist das aber halt dann eben. Der Name erinnert mich an die von "Got to dance" Joa heimlicher Fan :o. Als nächstes komm ich zu Rolo welcher neben mir wohnt. Er ist ein Schwein! In meinem vorigen Post habe ich geschrieben, ich möchte nicht unbedingt ein Schwein, stimmt nicht mehr. ich find Rolo i-wie cool. Jetzt komm ich zu meinem Favorit, Viktor. Ein Hund als Mumie, wie toll ist das denn? (: Den möchte ich immer in meiner Stadt haben. In einer Stadt gibt es auch immer ein ToF, bei mir Illona. Sie wohnt in der Ecke und von allen so weit weg wie es geht o: Sie ist schon wieder etwas pinkes, nämlich ein Nashorn. Ich hab noch zwei Hasen, Nico und Philip. Und warte, Philip ist auch Pink ): Nico wollte bei mir vor kurzem weg ziehen, ich sag so einfach mal nein. (: Dann noch zu dem Adler, namens Lora. Ich finde sie wirklich nett und sie hat mir mal was ganz tolles geschenkt, nur hab ich es wieder vergessen ):. Und zu einem Problemkind, das Känguru Robert. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Ich weiß nicht warum...
    [tab=Crossing]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_by_andcetera-d353hnp.png]
    © Andcetera // deviantart.com
    [tab=«]
    Das wars dann auch wieder, tschüüüüss ;3[/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2013/172/b/a/animal_crossing_by_ash_sansoucie-d6a2qvk.jpg]


    Der Hammerhai. :3 Ich mag die Haie. ♥ Habt ihr auch schon den Walhai gefangen? ^-^
    Jedenfalls, hallöchen Leute. :) Ich muss sagen, ich habe meine jetzige Stadt Kasai erst seit dem 18. Juni,
    obwohl ich das Spiel seit dem 14. habe. Das hängt daran, dass ich meinen alten Stadtnamen doof fand (der hieß genau wie der Ort, wo ich wohne). Deswegen hiefe ich 4 Tage hinterher, aber ich denke, dass ist kein allzu großes Problem. :3
    Nachdem ich die 2 Fragen, die noch im Startpost stehen, beantwortet habe, werde ich genau wie SilverFlame etwas zu meiner Stadt erzählen. :)


    Spielmodul oder vorinstallierte Software/Download im E-shop - was erachtet ihr als besser?


    Ich mag es lieber als Spielmodul. Es ist einfach... ein besseres Feeling. Wie stehst du denn da? Dein Freund ist bei dir und du sagst: "Schau mal, ich hab ein neues Spiel!" "Boah, zeig mal her!" Du packst deinen 3DS aus und hast dann nur diesen kleinen Kasten in deinem Home-Menü. Wie sollst du da stehen? Es ist doch viel gemütlicher, einfach die Box des Spiels rauszupacken und zu präsentieren. Außerdem liebe ich die Boxen der Spiele. ♥ Die Covers, die Rückseite, ... Einfach alles! Deswegen steh ich auf die Spielmodule. x)


    Das Lösungsbuch - hilfreich und notwendig? Würdet ihr es euch kaufen?


    Also... Ich bin ja der Meinung, bei Animal Crossing sollte man alles selber herausfinden, ohne jegliche Hilfe von Lösungsbüchern. Gelegentlich benutze ich aber auch einige Guides auf speziellen Seiten, muss ich zugeben. ^-^' Aber, dieses Lösungsbuch kaufe ich mir auf jeden Fall, wenn es auf Deutsch rauskommt. Es ist mit so viel Liebe gestaltet, wenn ich mir schon die Bilder auf amazon ansehe. Das macht einem doch dann auch richtig Spaß, es zu lesen! :) Deswegen steht es bei mir bestimmt als Erstes im Schrank, wenn's auf Deutsch rauskommt. :3


    Meine Stadt


    So, nun kommen wir zu meiner Stadt. Ich habe sie Kasai genannt. Kasai ist japanisch und bedeutet übersetzt Feuer. Der Name gefiel mir und ich benannte meine Stadt so. Nun erzähle ich euch etwas über meine Bewohner. 8 Stück, um genau zu sein.
    Da hätten wir zuerst Berta. Sie wohnt in der Nähe von meinem Haus und ist ein Nilpferd. Ziemlich nett, wie ich finde. :) Dann haben wir oben rechts in der Ecke 2 Bewohner. Knuspi und Keks. Knuspi ist irgendwie niedlich und verrückt. Ein hellblaues Eichhörnchen. Zum Knuddeln. x) Auch wenn sie gestern wegziehen wollte, mit der Aussage: "Dann kann ich den Leuten außerhalb von Kasai erzählen!" und ich erst verdutzt aus der Wäsche guckte, blieb sie doch echt putzig. Neben ihr wohnt Keks, ein brauner Hund mit ... weißen Augen. Ein wenig creepy, aber mir gefällts, denn er ist süß! Witzig finde ich es bei Knuspi und Keks, dass sie nebeneinander wohnen und ihre Namen.
    Ich mein... knuspiriger Keks? :D Aber genug der Späße. In der unteren Hälfte der Stadt wohnt Carlo. Er ist anstrengend, ein echter Miesepeter und dazu ein roter Frosch. Ich mag ihn nicht, ich will, dass er wegzieht.
    Unter ihm wohnt Lupa. Sie ist total cool! ♥ Eine weiße Wölfin, total nett und gastfreundlich. :) Und unter Lupa wohnt Robbi. Ein Robotor-Frosch. Ich finds putzig. x)
    Weiter rechts wohnt Astrid, sie ist heute erst eingezogen. Ein Känguru mit... merkwürdigen Farben.
    Komische Kleckse auf dem ganzen Körper, dass sieht fast so aus wie ein Clown. xD
    Auf jeden Fall wohnt in der Ecke Tatjana, die Bären-Tussi, auch wenn sie jetzt erträglich ist. Als sie neu in der Stadt war, meckerte sie nur rum, das fand ich zum Kotzen. Aber jetzt ist sie total nett. ^-^


    Vanille ~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.