Pokedex Pro 3D-Frage zu Fundorten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Hätte da mal eine Frage zum Pokedex 3D Pro und zwar: Zeigt es die Fundorte der Pokémon an? Also z.b. welche Editon ich brauche um es zu übertragen oder ob man es in Schwarz/Weiß 2 bekommen kann? Das wäre mir wichtig. Weil ich würde mir sonst doch lieber das Pokedex-Buch kaufen. Ich frage deshalb, weil ich eine Rezension gelesen habe, das sich der Pokedex 3D Pro eher lohnt, wenn man einen Nintendo 3DS besitzt. Und ich will will halt versuchen meinen Pokedex in Weiß 2 vollzukriegen und möchte deswegen nicht immer im Internet nach schauen. Ich hab's gerne direkt zur Hand. Unser Internet ist leider nicht das Schnellste.


    Gruß, Velanna.

  • Der Pokedex Pro geht nur auf dem 3DS, es sei denn du kaufst dir die Handyversion.
    Fundorte gibt es net, kauf dir eher des Buch um den Dex vollzu kriege musst du eh tauschen, dafür gibt es den Tauschbasar im Forum.