Schwarz Fehlercode bei GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hatte mal diesen Bug ausprobiert mit meinem Dsi https://www.youtube.com/watch?v=Q80h2WBo_VU(Ich habe das mal gesagt weil es das einzig unnormale ist wasich in letzter Zeit gemacht habe)


    Naja jedenfalls mache ich diesen Glitch net mehr und habe alle Pokis frei gelassen die durch den Bug endstanden sind.
    Ich spiele nun nicht mehr auf dem Dsi sondern auf meinem 3ds wo ich nicht an der Internetverbindung etwas geändert habe, aber als ins GTS gehen wollte kam dort:
    "GTS Verbindung wurde abgebrochen Fehler-Code: 13274"


    So was kann ich tun damit ich wieder ins GTS kann?

  • hab den fehler bei meiner s2 im moment auch,hab keinen glitch benutzt, hab den mal gegoogelt.
    auf einem anderen pokemon-forum hatten user denselben fehlercode.sie haben geschrieben,dass der grund für diesen fehler eine serverüberlastung sei. ich weiß nicht,ob das stimmt,aber möglich ist es.immerhin haben ihn mehrere leute zur gleichen zeit.

  • Das Problem ist längst geklärt es ist eine Server überlastung! Und ich bin dafür bekannt (zumindest hoffe ich das) das ich nie Cheate^^


    Aber ein Tipp: Bevor du lieb fragst ob ich cheate hättest du auch einfach mal den Fehelr Code googlen können^^
    Trotzdem danke für den Hinweis ;)


    Kann geclosed werden.
    Geht auch alles wieder.