Keks' & Zwockels RNG-Eckchen [beide Basarteile vorerst geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich denke mal es ist nicht möglich hier so noch ne folgeaufrag zu geben ich bräuchte nämlich noch [...]


    Zitat von Kekskrümel

    Mittlerweile nicht mehr, tut mir leid. Ich hab den Rest der Woche schulisch zu viel um die Ohren, um noch Pokémon spielen zu können, tut mir leid :(


    Demnach gilt von jetzt an:
    VGC-Leihservice (Spender)
    VGC-Leihservice (Empfänger)
    Für VGC-Monster wendet euch bitte hierhin! Ich selbst werde jedoch nichts mehr anbieten können, Gründe siehe oben.


    Soweit dann also erstmal Auftragsstopp bis nach den VGCs! Allen Teilnehmern viel Glück :)

  • Kekskrümel
    Ich sehe gerade dass du nur noch zwei Auträge da stehen hast,einer done und einer nicht done.
    Jedenfalls möchte ich immernoch dieses Mon haben:
    Latios
    Name: LATIOS (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Feuer 70
    DVs: 31/6/31/30/31/30 | Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2013
    Fang-/Schlüpfort: Route 6
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 35


    Ich kann dir dafür Sonderbonbons und AP-Tops geben aber solltest du nicht mit mir tauschen wollen weil ich mit einer Verwahnung auf deiner Blacklist bin ist es auch ok.

  • Wenn ihr keinen Aufnahmestop habt würde ich gerne das hier von Yuca haben:


    Seeper (schillernd)


    Name: Seeper
    Wesen: Froh, Hart, Mäßig, Scheu
    DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Lehmbrühe


  • Nein. Es sind noch einige Tauschs offen und außerdem muss ich noch zwei RNG´n. Wenn du dich danach nochmal melden würdest, wäre ich dir dankbar. (:
    Aufträge werde ich dann übers lange Wochenende locker erledigt bekommen.

  • @Kekskrümmel


    Hier mein Wunsch, hätte gerne ein Latios Hp Feuer


    Würde dir 3 Kronen geben geht das in Ordnung?


    Nicknamr editiere ich dann nach wenn das geht


    Hab ich es jetzt mal geschafft? XD


    Gruß Zaziki


    Edit: sry hab's gerade gelesen T.T hab ich n Pech ;(

  • Hallo Kekskrümel.
    Hätte gerne das Latios und biete hierfür 4 Sonderbonbons an.


    Name: LATIOS (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Feuer 70
    DVs: 31/6/31/30/31/30 | Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2013
    Fang-/Schlüpfort: Route 6
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 35


    Als Spitznamen hätte ich gerne "Latios".

  • Geht in Ordnung so. Ich denke, dass ich das Latios morgen dann zum Tauschen bereit habe, heute fehlt mir der Elan. :D
    Wenn du dir einen Namen darauf wünschst, schreib mir den bitte rechtzeitig per GB-Eintrag. Ansonsten melde ich mich dann, sobald ich es morgen geportet habe.


    @ Zazikininja
    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wegen deinem mehrmaligen Nichtbeachten des Auftragsstopps muss ich leider ablehnen, auch wenn das diesmal nicht der Fall war.


    Achja, ein Update...


    Zitat von Regelupdate

    Die Entscheidung, ob & mit wem ich tausche, liegt allein bei mir. Hierbei tausche ich ab sofort nur noch mit Usern, von denen ich weiß, dass sie meine DVs auch tatsächlich zu CP-Zwecken nutzen. Dies soll vorbeugen, dass ich mir unnötig die Mühe mache, nur weil man willkürlich ein Pokémon haben möchte. (Ausnahme: Weiße Liste)

  • Name: RAIKOU (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Boden 70
    DVs: 31/22/31/30/30/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 1. Januar 2000
    Fang-/Schlüpfort: Route 37
    Ball: Meisterball | Redi: Nein


    Geb dir Paar alte Kronen und AP-Tops

  • @ kekskrümel


    Ich habe 3x hier gepostet und das war nie im Aufnahme Stopp Oo da bin ich jetzt etwas verwirrt...das erstmal als du eröffnet hast das 2te mal nach Mailand aber da wolltest's nur 3 Spots belegen und ich war der 4te Post und dann das 3te mal vor kurzem Oo
    Was genau meintest du denn dann mit mehrmalig?


    Gruß
    Zaziki

  • Kekskrümel:
    huhu :3
    dann will ich doch gleich mal einen der slots belegen ^^' und zwar hätte ich interesse an dem lavados mit HP Ice. als nickname würde ich gerne Fawkes nehmen, sofern das möglich ist. ich würde dir dafür wieder ap-tops/SBs geben, je nachdem was du mehr brauchst. es würde sich dann auf 4 belaufen, richtig? würde mich freuen, wenn es klappt ^^
    lg yuli~

  • Kekskrümel:
    Huhu
    hätte interesse an deinem


    und könnte dir dafür bieten

    hoffe ist was dabei was du brauchen könntest

  • Hi!
    Kekskrümel: Ich hätte Interesse an Suicune (Bitte mit dem Nickname "Ocean",wenn das möglich wäre),würde dir 5 SBs bieten. Wäre das in Ordnung?


    @Yuca: Ich bräuchte dein mäßiges Shnebedeck - dafür würde ich dir DW-Vulpix und DW-Quapsel bieten,wenn das nicht reicht,kann ich noch einige deiner Wunsch-DWs aus deiner Liste drauflegen.Könntest du mir noch sagen,welches Geschlecht das Shnebedeck hat? Ich würde mir gerne einen Nickname überlegen ^^
    (Ich hoffe,es ist okay,dass ich an jeden von euch einen Auftrag gestellt habe ^^)

  • Yuleiva
    Geht so klar. Ich werde heute Abend dann wohl tauschen können. :)


    Onel
    Für Gen4 DVs nehme ich nur Items an, tut mir leid. Hast du denn in dem Bereich etwas, was du entbehren magst?

    Kazuki

    4 Sonderbonbons und es passt. Ansonsten ist es Yuca, wie weiter oben schon steht, nicht möglich, im Moment zu rngn.