Keks' & Zwockels RNG-Eckchen [beide Basarteile vorerst geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ich "er" geschrieben habe tut mir leid natürlich.
    Ich hab die regeln ja ehh gelesen aber könnte ja sein das du dinge nacheinander machst :D
    Wenn du wieder aufträge annimmst denk an mich bitte :ugly:
    Irgendwie kilngt es immer so wenn ich schreibe als ob ich befehlen würde. Irgendwie klingt es in meinem Kopf netter...
    Nja hoffe du nimmst meinen auftrag irgendwann an
    Ps: ich weiß nicht die beste uhrzeit..



    Mfg Deathsocks

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Glumanda und Taubsi kämpfen.
    - Albert Einstein

  • Keks: Habe interesse am harten Dratini 6*31 mit Turbotempo. Könnte dir ein ZA-Knilz mit Kugelsaat, Power-Punch, Ableithieb und Beerenkräfte geben.


    Dratini
    Name: Dratini
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Notschutz (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Turbotempo



    Zwockel: Ich gebe dir eine allerletzte Chance dich bei mir zu melden und mir einen Termin vorzuschlagen, vorzugsweise Nachmittags ab 16:00 Uhr.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    2 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Hi Keks :)
    Ich hätte an Interesse an dem hier:
    Ignivor
    Name: Ignivor
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DVs: 31/HP_E/30/31/31/31 (Eis)
    Fähigkeit: Flammkörper
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    würde dir 6 SBs dafür bieten.

  • Genso
    Wird erledigt. Ich werde aber erst zum Wochenende dazu kommen, wenn das okay ist. Das nächste mal bitte an die Schablone halten; ich weiß zum Beispiel nicht, ob es shiny sein soll und ob es einen Spitznamen bekommen soll. So etwas frage ich nicht explizit nach, es wäre toll, wenn du das nachtragen könntest.


    Hyperis
    Ich möchte nochmal auf meine Regel, dass das CP-Interesse am besten mit einer Turnierteilnahme bekundet werden soll, da ich wirklich ausnahmslos für diese Zwecke rnge. Zudem Musst du dich für ein Wesen entscheiden, sobald du mir jenen Beweis erbracht hast.

  • Keks: Hab es mal nachgetragen, dachte aber schon an deine Vorlage.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Kekskrümel


    Ich hätte Interesse an diesem hier:


    Name: SUICUNE (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Still | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Unlicht 70
    DVs: 31/31/31/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2085
    Fang-/Schlüpfort: Route 25
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 40


    Den Namen hätte ich gerne auf Suicune (also mit Klein-Buchstaben) geändert, und tauschen würde ich auf der 5. Generation. Ich kann dir, sagen wir mal 12 Sonderbonbons dafür anbieten?? (Bitte wenns geht bis zum Samstag tauschen)


    lg Geneal_Gustl =)

  • Raikou123
    Bitte vollständig an die Schablone halten und nicht willkürlich einfach kopieren, was ich dort im Angebot stehen habe. Die Schablone ist zu einem bestimmten Zweck vorhanden.


    General_Gustl
    4 Sonderbonbons reichen massig dafür. Ich denke, dass es bis Samstag klappen sollte, auch wenn die Schule dazwischenliegt, ich schreibe dir, sobald es geklont auf Gen5 bereitliegt.

  • @Kekskrümmel


    ich hätte Interesse an diesem:


    Name: Zapdos
    Wesen: Mäßig
    HP: Flug (wenns möglich ist)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: /
    Shinystatus: Ja, aber auch nur wenns geht sonst ist auch nicht schlimm


    Würde dir für das 45 Sonderbonbons und 1 Alte Krone geben wär das in Ordnung?


    mfg
    BlueDragons

  • Zwockel


    hay Zwockel ich weiß dass du grade im Stress aber hätte folgendes pokemon (kanns dir Zeit lassen damit :) )


    Pokemon (+Nickname): Rabauz (Hitmontop)
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: /
    Fähigkeit: Adrenalin
    Zuchtattacken: Tempohieb
    Shinystatus: Shiny



    ich biete dir dafür 5 Sonderbonbons wenn das nicht reicht lege ich noch 2 drauf


    mfg
    BlueDragons

  • Kekskrümel


    Ich hätte Interesse an dem:


    Name: Kastadur
    Wesen: Forsch
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Egelsamen, Stachler, Tarnsteine
    Shiny: Ja


    Ich Hätte 1 Roselbeere, 1 Jabocabeere, 1 Eipfelbeere, 1 Ap-Top, 4 Ap-Plus und 2 Sonderbonbons. Such dir die Sachen aus, die du brauchst.



    Zwockel


    Ich bräuchte dieses:


    Name: Quabbel
    Wesen: Locker
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -
    Shiny: Ja


    Falls es möglich ist, hätte ich gerne, dass es männlichen geschlechts ist.


    Ich gebe dir dafür DW Evoli (Vorahnung) und DW Kanivanha (Temposchub)