Anders als die anderen...-Der Psycho-pokemon FC [Erläuterung im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/e/e2/Mewtu_16._Film.png]



    Vorwort: Genau, das sind die Psycho-pokémon! Wenn du sie auch so gern wie ich magst, bist du hier genau richtig! Hier findest du viel Wissenswertes und Nebensächliches zu den faszienierenden Wesen. Jeder, der beitreten will, ist willkommen. Schicke mir einfach eine private Nachricht und nenne mir anbei noch dein Liebling von den Psycho-pokémon. Schau dich hier aber zuerst einmal ein bisschen um, und lese dir die Regeln und den Rest noch durch. Viel Spaß!


    Regeln: Ohne Regeln geht natürlich garnichts. Wennn wir in den Advanced Bereich kommen wollen ist es enorm wichtig das wir alle Regeln einhalten sonst wir das ein Chaos. Allerdings ist nicht so viel zu Bachten


    > es herschen allgemeine BB Regeln
    >mid. einmal im Monat werden sonst bitte bei uns Melden
    > Die Anmeldung verläuft über PN an mich bitte mit Liblings Feuerpoki
    > Kein Spam, Kein Mehrfachpost, Kein Off Topic
    > Geht bitte auf die Posts anderer ein
    > Schreibt bitte min. 5 Zeilen
    > Teilt euch die Beitrage ein 2-3 reichen vollkommen aus
    > Die Goldene Regel : Habt Spaß


    Mitglieder: Hier ist die Migliederliste. Jeder ist Verlinkt und neben ihm steht sein Liblingseispoki vom Typ Psycho :)


  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.