Bisafans Reform mit Personalwechsel (Alles beantwortet - Dankeschön an alle!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir bleiben auch keine Fragen offen. Die, die mich interessiert hatten, wurden alle bereits beantwortet. Ich möchte mit diesem Beitrag eigentlich nur danke sagen - für das, was du alles mit Bisafans geleistet und erreicht hast. Diese Seite ist für mich eine Besondere unter vielen, denn ohne dieser hätte ich mich nie so richtig für Pokémon zu interessieren angefangen und ich denke auch, dass ich durch diese einen wirklich tollen Blickwinkel in die Pokémonwelt entdeckt habe. Natürlich wünsche ich dir auch viel Glück und Erfolg mit deiner DeHaPa. Ich hoffe, dass du in der Zukunft zumindest ab und zu hier wieder vorbeischauen wirst ^^.

  • Ich habe den Titel, den Massi sich selbst gegeben hatte, ein bißchen umgeändert, aber es passt zu dir: "Bestes und liebstes Bisa, ya -,--"


    Ansonsten, kann ich mich nur den anderen anschliessen:


    Vielen, vielen dank für alles, was du fürs BB getan hast und alles Gute für deine politische Laufbahn.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hi Robert


    Ich spreche für alle.


    Wir sind alle traurig das du gehst
    Alles was du hier getan hast hat sich
    Gelohnt.Auch die tollen News die du und
    Die Newsredakteure machen sind Super
    Nach all den Jahren ist es vorbei.
    Wir trauern dir bestimmt noch bis 2000 Bla bla
    Hinter her.Die Kompletlösung Item Liste und alles
    Andere war harte Arbeit.Das hast du für uns ja für
    Uns und alle anderen die Bisafans öfters besuchen,gemacht.
    Dafür sollten wir was für Dich machen!
    Du hast uns bei Jeder Edition geholfen und uns dein
    Team per Bild oder Buchstaben erklärt.
    Die meisten haben dein Team kopiert, weil sie
    Genau so Toll wie du sein Wollten!
    Du hast dir Mühe gemacht Das BB die beste
    Pokemon Seite die ich mit Serepi (Oder wie das geschrieben wird)
    Zu erstellen.Ohne dich wüssten wir min. Jetzt nicht das PMD3 bald
    Rauskommt.Du hast dir Zeit genommen um uns zu helfen.
    Das beste währe wenn wir mal mit dir Tauschen/kämpfen können.
    Mir währe es lieb wenn ich dich in der Freundesliste hätte.


    DANKE ROBERT!

  • Na prima. Da hatte ich gerade Seite 2 beantwortet und dann bin ich abgemeldet und alles ist futsch :/ Das ist Pech. Dauert nun leider wieder etwas, bis ich alles getippt habe...


    Am besten schließe ich das Thema und beantworte alles in euren Beiträgen direkt. So hat jeder auch direkt Frage und Antwort auf einmal ;) Alle paar Minuten sollte es dann eine Antwort nach der anderen geben.


    Vielen Dank an dieser Stelle für das große Interesse und die vielen spannenden Fragen. Das wird eine harte Zeit ohne euch alle, doch immerhin weiß ich, dass Bisafans in gute Hände abgegeben wird und ihr weiterhin super viel Spaß haben werdet. Das ist schließlich das wichtigste ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin und noch ganz lange super viel Spaß mit Bisafans und im BisaBoard!

  • Danke Robert, für diese tolle Website :)
    Ohne dich wäre ich niemals wirklich auf die Idee gekommen, mit anderen Leuten, die ebenfalls Pokemon mögen, in Kontakt zu treten.
    Mit dir wurde das Bisaboard erst wirklich zum Bisaboard, wegen deiner tollen Idee mit deiner Schwester, deshalb finde ich es echt traurig und schade, dass du gehst.
    Ich hoffe, dass dein/e Nachfolger/in genauso toll drauf sind wie du.
    Noch mal : VIELEN DANK, ROBERT !!!

  • Hallo Bisa, wenn du überraschenderweise zum Bundeskanzler gewählt werden würdest, wer würde dann die Ministerpositionen einnehmen? Die Moderatoren des Bisaboards?
    Soweit ich weiß, ist kein Mitglied des BisaBoards Mitglied in der Partei. Entsprechend kann aktuell auch niemand irgendeinen Posten bekommen. Ich bin auch soweit Realist, dass es in diesen Wahlen kaum zum Regieren oder sogar Bundeskanzler reichen wird. Es wäre schön, da man dann etwas ändern könnte, doch dahin ist es noch ein weiter Weg...

  • So, es ist genau 22:00 Uhr und die letzten Fragen wurden beantwortet. Noch einmal ein dickes Danke für den schönen Abend, der doch etwas länger als geplant wurde, mit aber super viel Spaß machte. Das Thema wurde um 19:30 Uhr geschlossen, damit ich überhaupt noch zum Antworten kommen konnte. Der Ansturm war doch etwas größer als erwartet. Sorry für das kleine Durcheinander und ein Danke an die Moderatoren, die unpassende Kommentare löschten.


    Ich kann nur noch einmal betonen, dass die letzten 15 Jahre für mich ein großartiger Lebensabschnitt waren, den ich nicht vergessen werde. So hektisch es auch manchmal wurde, will ich nicht eine Sekunde davon missen, denn so konnte ich viele Fans kennenlernen, Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit euch allen Spaß haben. Spaß zu haben ist eine der wichtigsten Dinge im Leben und ich hoffe, dass ihr alle noch viel Spaß im Kreise eurer Freunde und Familien haben werdet.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Fans einen schönen Restabend sowie weiterhin super viel Spaß mit Bisafans, im BisaBoard und natürlich mit Pokémon!