Youtube lädt nicht mehr richtig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit neuestem lädt Yotube bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich mehrere Tabs mit Videos aufmache laden die nur mehr ein paar Sekunden lang, ist aber nicht bei allen Videos so. Liegt das vielleicht an meinem Flashplayer, sollte ich den mal updaten?

  • Den FlashPlayer updaten lohnt sich eigentlich immer, weil manche Versionen Sicherheitslücken haben, die mit einem Update behoben werden.
    Der Fehler dürfte hier aber YouTube liegen, ich hab den nämlich auch manchmal und ich hab die neueste Version von Flash. Wäre auch nicht der einzige Fehler beim Player von YouTube, erst neulich konnte man keine 1080p Videos laden, das wurde aber schnell behoben.
    Wenn bei dir Videos nach ein paar Sekunden aufhören, sollte es ausreichen, die Seite neu zu laden, dann funktioniert es meist wieder.

  • Bei mir ist es manchmal so, dass Videos nicht weiterladen, solange ich sie nicht laufen lasse. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein absichtliches (für Leute mit schlechter Leitung nerviges) Feature ist, um Bandbreitenverschwendung einzudämmen. Weshalb das aber nur manchmal auftritt wäre dann fraglich...