Sullivan's kleiner Zauberladen / UPDATE 14.09.13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Sullivan's kleine Zauberwelt


    [tabmenu][tab=About me]
    Ohai c:
    Ich bin Sullivan, bin 16 und lebe im schönen Wien!
    Ich zeichne schon seit ich denken kann, Pinsel und Papier waren mir so gesehen nie wirklich fremd.
    Vor ungefähr 3-4 Jahren nahm ich dann an dem hier angebotenen Zeichen-Kurs teil,
    wo der "Gimp" -Bereich von der talentierten NitroDs geleitet wurde.
    Meine ersten Computer-Zeichnungen waren für die Katz', aber ich gab nicht auf!
    Ein Jahr 2010 machte ich dann meinen Deviantart-Account auf, war aber noch recht inaktiv.
    (Vielleicht habt ihr schon was von mir gehört; Nippon-Okami)
    2011 ging es dann richtig los. Ich wechselte von Gimp auf Photoshop, übte mich in Shading und Anatomie, wurde
    aber gleichzeitig hier recht inaktiv. 2012 bekam ich mein erstes Premium Membership, und seit dem legte ich richtig los. Ich zeichnete fast täglich 3-4 stunden,
    übte mich in den verschiedesten Bereichen wie in Pixel-Art, animationen, Aceos und natürlich normales digitales Zeichnen.
    Gegen ende 2012 feierte ich meinen 1000 watcher auf deviantart.
    Jetzt beherrsche ich Programme wieGimp, Photoshop CS3, Adobe Flash 8, Paint tool Sai, GraphicsGale, Paint, Paint.net und Oekaki.
    Spezialisiert habe ich mich hauptsächlich auf Tiere und Still-Leben, übe mich aber auch in Menschen (wobei das meine eigentliche Schwachstelle ist).
    [tab=My Characters]
    [subtab=Information]


    Alle meine Characters sind copyrighted by me!
    Dass bedeuted, dass ihr meine Designs nicht als eure Characters nehmen dürft,
    oder auch kopieren/abpausen. Danke!
    Aber über Fanart freue ich mich natürlich immer ;U;
    In den Subtabs findet ihr ausgewählte OCs die auch gleichzeitig meine Aktiven OCs sind.
    Weitere Characters könnt ihr hier finden:
    http://nippon-okami.deviantart.com/gallery/34572304
    [subtab=Wakai]


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs7…you_na_kokoro-d4ssjxx.png]
    Er wurde im Jahre 2011 "geboren" und ist seit dem ein wichtiger Teil in meiner Zeichnen-Karriere geworden.
    Wenn ich mal eine neue Techik, eine neue Pose ausprobieren wollte nahm ich meistens ihn zur Hilfe.
    Wakai ist ein Wald-Geist, und eigentlich eine "Mischung" aus Fuchs/Wolf/Hirsch/i-ein Vogel :'D
    Das Bild wurde von "junryou_na_kokoro" (deviantart) gezeichnet
    [subtab=Nico]


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…y_areographic-d61moai.png]
    Ahhh einer miner neuesten Babys ;U;
    Nico ist ein Eulen-Greif ahhh Ich hab sie so lieb!!
    Ich bin stolz darauf sagen zu können dass sie von berühmten dA-Künstler wie "Rai-doo" oder "Griffsnuff" gezeichnet wurde! :')
    Das oben gezeigte Bild wurde von "areographic" (deviantart) gezeichnet


    [subtab=Haruka]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_by_bubba_loo-d58roak.png]
    Ahhhh meine Haru ist mein 3er Haupt Oc.
    Ich habe die auf meiner Irland-Reise letzten Sommer entwickelt.
    Sie ist ein Wolfs-Mischling, und besitzt (schwer übersehbar) eine Augenklappe ;u;
    Bild (c) "Booba-loo" (deviantart)
    [subtab=Shou]


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d50bv1h.png]
    Mein älterster Oc!!
    Shou war am Anfang ein komisch aussehendes Ding mit einer Kopfbedekung haha :'D
    Anyway Shou trägt IMMER einen Totenschädel auf dem Kopf IMMERRr haha.
    und sein Fell ist um den "Wangenknochen" herum relaiv lang.
    Das oben gezeigte Bild ist diesmal von mir c:
    [subtab=Passi]


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…96971bdfb6874-d63b7r8.png]
    Passi ist ein gecshenk von Rai-doo (deviantart)
    das Bild ist derzeit auch das einzige von ihr da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte sie wirklich zu zeichnen...
    Bild (c) rai-doo (deviantart)
    [subtab=Akio]


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5r81sk.png]
    Mein Pokesona ;U;
    Ein Albino-Fukano <33
    Art (c) ich c:
    [subtab=Synopsis]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uZP283c.png]
    Sorry dass das Bild so groß ist *sob*
    Adoptiert von Phloxebutt (deviantart), welche auch dass obrige bild gezeichnet hat.
    Dass Ding um seinen Hals ist eni Schal btw haha :'D
    PINK EYES ;O;;
    [tab=Art Status]


    Requests Mache ich meistens keine. Warum sollte ich einer unbekannten Person etwas gratis zeichnen, die ich gar nicht kenne???
    Art Trades Sorry, aber nur wenn dein Zeichnen-Level gleich/höher als meiner ist ODER wenn ich deinen Character mag.
    Pokemon - Art Trade Eventually ;) Wieder, kommt auf meinen Zeitplan an und ob ich gard lust hab. Art Skills müssen nicht so hoch sein wie meiner ;)
    Design - Trade Ahhh nicht so gerne ;/ Bin dabei ziemlich picky :/
    Commissions Nur für amazon.com Gutscheine haha :'D Preis auf Nachfrage
    ACEOS Nur auf Nachfrage!
    [tab=Kontakt]


    Deviantart
    Tumblr
    Furaffinity


    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab= Digital]
    Hier gibt es alle meine Digitalen-Werke c:
    Wie schon oben erwähnt benütze ich die verschiedensten Programme, in letzer Zeit aber häufiger Paint Tool Sai.
    Es kann dieses Programm nur weiterempfehlen, da es die Linearts besonders gut herstellt und die colorierung besonders einfach ist.
    Seit ich dieses Programm benütze spare ich mir ungefähr 1 Stunde (:
    [tab= Transparente]
    [subtab= Information]
    In diesem Subtabs werdet ihr eine kleine Auswahl von Zeichnungen ohne Background.
    Zumeist zeichne ich Tiere, manchmal auch Objekte (aber die werde ich höchstwahrscheinlich hier nicht inkludieren.
    Fanarts findet ihr weiter hinten in einem anderem Tab
    [subtab= Tiger]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d63y71e.png]
    Einer meiner neuesten Submissions. War auch das erste Mal das ich einen Tiger gezeichnet habe.
    Bin mit dem resultat auch eig. ziemlich zufrieden, nur dass einzige was mich noch ein wenig stört sind die Hinterläufe :/
    Falls mir jemand ein wenig hilfe dazu geben könnte wäre ich mehr als Happy ^^
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 2 Stunden
    [subtab= Eastern Dragon]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5zx2p9.png]
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 2 Stunden
    [subtab= Seelenauge]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5z2scd.png]
    Dies ist eins meiner besten Bilder, wenn nicht sogar mein bestes :)
    Die Augen, allein an denen bin ich eine halbe Stunde gesessen :o
    Und die Pose ahhh ich liebe wingless gryphons ;u;
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai & PS CS3
    Dauer: 4-5 Stunden
    [subtab= Sweet Dreams]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5zjaot.png]
    Nothing to say about this. Ichmag wie die Pose geworden ist.
    Schlafendes Füchsen ;o;
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai & PS CS3
    Dauer: 2 Stunden


    [tab= Background]
    [subtab= Information]
    Und hier kommen Bilder mit Background c:
    [subtab= Nightsky]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d62qi6o.png]


    AHHH mein character Synopsis ;U;
    Bin mit dem Background nicht sooo zufrieden D:
    Typ: Privat
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 4 Stunden
    [subtab= Broken Space]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5p0442.png]
    Daran bin ich EWIG gesessen ;O;
    Typ: Art Trade
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 5-6 Stunden


    [subtab=Silent watch]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/9da…my444c4R1r3sa79o1_500.png]
    Pokemon Fanart!!!! Servine, ich weis leider nicht wie es auf Deutsch heist :B.
    Anywayy WOOOOOO 6 Stunden bin ich daran gesessen!!!!
    Ich bin mit dem Background recht zufrieden, zum einem dass es mein erstes Full-Background Bild seit Monaten ist!.
    Die Augen sind mir gut gelungen, dafür die Gliedmassen leider nicht :/ die Beine die Arme ....
    Übenübenüben kann ich da nur sagen xDD
    Dauer: 6h
    Tools: Sai/ps CS3


    [subtab=Stray]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65fwhb.png]
    Das Bild habe ich nach dem Opening von "Wolf's Rain" benannt ;u;
    An diesem Bild.....bin ich EINDEUTIG zu lange gesessen, so ca. 5-6 Stunden....
    hmmm da gibts eig. nicht so viel zu sagen, nur wieder - der Hintergrund stellt mich nicht zu frieden :/


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5-6h


    [subtab=Welcome to the Circus]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65u7o7.png]
    das Voderbein ARGHHHH das ist anatomisch KOMPLETT falsch geworden D: arhhhhg
    Und das Zirkuszelt da hinten war auch schon ansspruchsvoll ... hab es versucht i-wie zu retten...
    Dieses Bild gehört nicht umbedingt zu meinen Faves, aber es ist ziemlich neu, deshalb inkludiere ich es mal hier in desem Update


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5h


    [subtab=Endless Dreams]


    AHH mein neuested Bild, vor ein paar Minuten ist es fertig geworden c:
    Habe mich echt mit dem Shading bemüht >u<
    JA neuer Style im anflug, mein "Painting" style. Die nächsten Bilder wurden mit einer ähnlichen Technik angefertig.
    SO nun zum technischen: Benützt habe ich Paint Tool Sai und PS CS3, gebraucht hmm 5-6 Stunden.


    [subtab=Chibi Blitza]

    Blitza ist meine Lieblings Evolution von Evoli >u<
    Ich liebe sein Design, und es ist so nostalgisch hnng
    AH und zur inspiration diente das neue Lied von Naughty Boy, Lalala.
    SO habe nur 4 Stunden gebraucht, eigentlich ziemlich flott ;) Wie immer Sai und PS CS3.



    [subtab=Pair of Aces]


    SODALA dies ist ein Bild von meinem neuesten Character, Pik. Seinen name hat er von dem Pik Ass bekommen, meine absolute Lieblingskarte beim Pokern.
    *Poker Fanatikerin im Anmarsch*.
    Trotzdem, meine liebe Leser, spielt kein Poker, das macht euch nur pleite (kanns nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber naja, Grundkenntnisse haha)
    Ich LIEBE IHN ich habe ihm von "DOQQIES" auf deviantart bekommen. Sein Design ist echt klasse!
    Technisches Blabla: Sai&PS CS3 /// 2 Stunden


    [subtab=Hitzekoller]


    OMG das ist 100% das beste Bild bis jetzt xD 6-7 Stunden fast non stop!
    Das ist, nicht schwer zu erkennen, Arkani, mein 1000000% Lieblingspokemon <3
    Inspiration war ein altes Bild das ich 2010 gezeichnet habe


    ist die Veränderung erkenntlich xDD?
    Paint Tool Sai + Photoshop CS3


    [subtab=Traumfresser]


    SO mein neuestes Bild c: Es zeigt Nachtara, wie es die Attacke "Traumfresser" benützt. Beim Fell bin ich wirklich EWIG gesessen D:
    3 Stunden allein für das Shading, insgesamt 4 Stunden am ganzen Bild. Benützt wurde, wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop CS3.


    [subtab=Relax]


    JOA das Bild ist mein Teil von einem Art Trade mit Smupi auf deviantart
    Ich glaube ich habe ca. 10 verschiedene Sketches für dieses Bild angefangen xD Ich war nie zufrieden xD
    Aber mit dem Endresultat bin ichs ;)
    4 stunden - Paint Tool Sai


    [subtab=Soy]


    Ich habe vergessen... das Fell beim Ohr zu shattieren
    ich dumm dumm xD
    Mach ich dann vl noch später.....
    aber ausserdem kleinen fehler mag ich das Bild ;u; Endlich mal ein nicht so fröhlicher character xD
    2 Stunden mit Paint Tool Sai ;u;


    [tab=Fanarts]
    [subtab=Informations]
    Nothing to say ;)
    Pokemon, Okami und co. kommen hier her
    Alles was mit Fanart halt zu tun hat :'D


    [subtab=Welcome Back, Amaterasu]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5kqlrj.png]
    ewig EWIG bin ich daran gesessen D:
    Das Fell, die Augen ahhh
    Typ: Fanart
    Programm: Paint Tool sai/ Photoshop CS3
    Dauer: 9+ Stunden


    [subtab=Leafeon and Fennekin]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/b78…3Z15l1r3sa79o2_r1_500.png]
    Weee die waren so funny zum zeichnen ;U;;
    Und endlich auch mal was mit Pokemons haha :'D
    Typ: Commission
    Programm: Paint Tool Sai
    Dauer: 2-3 Stunden


    [subtab=Elezeba]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65wxnc.png]
    Mein Bild für den Pokedex Wettbewerb von Elezeba ;u;
    Ich habe dieses Bild SO OFT gezeichnet, weil mein Laptop dauernd den Geist aufgegeben hat D: !!!
    Dieses Bild alleine hat ungefähr 1 Stunde gebraucht.... eigentlich ziemlich kurz ;))



    Tools: Photoshop CS3 & Paint Tool Sai
    Dauer 1h


    [subtab=Chibi Blitza]

    Blitza ist meine Lieblings Evolution von Evoli >u<
    Ich liebe sein Design, und es ist so nostalgisch hnng
    AH und zur inspiration diente das neue Lied von Naughty Boy, Lalala.
    SO habe nur 4 Stunden gebraucht, eigentlich ziemlich flott ;) Wie immer Sai und PS CS3.


    [subtab=Hitzekoller]


    OMG das ist 100% das beste Bild bis jetzt xD 6-7 Stunden fast non stop!
    Das ist, nicht schwer zu erkennen, Arkani, mein 1000000% Lieblingspokemon <3
    Inspiration war ein altes Bild das ich 2010 gezeichnet habe


    ist die Veränderung erkenntlich xDD?
    Paint Tool Sai + Photoshop CS3


    [subtab=Traumfresser]


    SO mein neuestes Bild c: Es zeigt Nachtara, wie es die Attacke "Traumfresser" benützt. Beim Fell bin ich wirklich EWIG gesessen D:
    3 Stunden allein für das Shading, insgesamt 4 Stunden am ganzen Bild. Benützt wurde, wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop CS3.


    [tab=Pixel Art]


    [subtab=Informationen]
    Pixel Art- So ahnlich wie Spriten aber man benützt keine Vorlagen.
    Wird auch selfen genannt. Da ich aber keine Sprites mache, denke ich passt dass hier besser ;)
    Bei meinen Pixel-Werken werden keine Pokemon Sprites benützt!!
    [subtab=Pinklightning]


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d5c8k5s.png]
    Ahhhh langelangelange habe ich dafür gebraucht...
    Das Shading ahhh ;O;
    Ein Art Trade mit "Rott-Rott" auf dA :) Ein Pixel meister, schauts euch seine Gallery an!!
    Typ: Art Trade
    Programm: Sai
    Dauer: 8+ Stunden


    [subtab=Passi Stamp]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d63hxr0.png]
    Ein Fanstamp für meinen eigenen Character c:
    Passi love <33
    Typ:Privat
    Programm: Sai
    Dauer: 1/2 Stunde
    [tab=atomicIMMUNE - Manga]
    [subtab=What?]
    Oh yeah, ich habe beschlossen mein altes Comic wieder aufzunehmen - nur diesmal als Manga. Es handelt sich um ein Distopia, welches sich im Jahre 2050 abspielt.
    Ich werde höchstwahrscheinlich erst im Sommer wirklich Anfangen, aber wer weis, vielleicht beginne ich schon früher ;)
    [subtab=a.I. - Saikou (GROß!)]
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d65oxai.png]
    "Plakat" für meinen kommenden manga.
    Es trägt den Namen "atomicIMMUNE" und spielt sich in ferner Zukunft ab.
    Der Manga startet vorraussichtlich Anfang Juli/Sommer, aber da kann ich nicht vieles versprechen ;)
    Die Story ist schon fast fertig, und die meisten Character Designs habe ich auch schon festgelegt.
    So wie ihn, Saikou (Bild oben). Er ist ein Huskey-mix ;u; An seinem Design habe ich laaange rumgeknobbelt, aber ich mag es jetzt ;u;


    Tools: Paint Tool Sai & Photoshop CS3
    Dauer: 1 1/2h



    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Traditionell]
    Endlich habe ich auch einen traditionellen Tab aufgemacht c: War leider zu Faul, gomen nasai ;-;!
    Anyway, Ich zeichne traditionel schon EWIG und finde auch, dass ich die traditionellen Medien besser beherrsche als die Digitalen....
    Normallerweise arbeite ich mit Copics, Tusche oder Fineliners. Da Sketches euch warscheinlich zu langweilig sind, werde ich diese nicht posetn, sorry ;)
    Falls ihr euch trotzdem für Skizzen & co interessiert, dann schaut euch mal meinen Tumblr Accountan ;)
    [tab=One Colours]
    [subtab=Information]
    Da gibts nicht viel zu sagen, traditionell gezeichnete Bilder, die nur mit einem Fineliner/mit nur einer Tusche-Farben gezeichnet wurden c:
    [subtab=Absol]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/1bd…err0dpF1r3sa79o2_1280.jpg]
    Absol gehört auch zu meinen faves ;U;
    DER FLECK IST NICHT VON MIR haha
    Ein Dankeschön an meine Bestefreundin :*
    Anyway, wie Arkani nur einen Stift benützt, einen Violetten-Fineliner.
    Typ: Fanart
    Materialien: 1 Fineliner
    Dauer: 1/2 Stunde


    [subtab=Arkani]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/c8e…6err0dpF1r3sa79o1_500.jpg]
    Ahhh 3 Stunden in der Schule haha :'D
    Arkani ist ja auch eig. mein Lieblingspokemon ;U;
    (Deshalb ist mein Oc Akio ein creme Fukano eue)
    Typ: Fanart
    Materialien: Einen Fineliner, sonst nix
    Dauer: 3 Stunden
    Anmk: ABER ich habe in den Schulstunden auch aufgepassit, also würde ich eig. sagen ich 2 Stunden dafür gebraucht habe :/...


    [subtab=Kyuumuu]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_nippon_okami-d64blry.jpg]
    Noch son FinelinerDing haha :'D
    War eine Commission, hat auch sehr viel spaß gemacht....
    Nothing to say, ein Fineliner, ein Character xD
    Dauer: 15 min.
    Tools: Pinker Fineliner


    [/tabmenu]

  • Update :D!!


    Und schon so früh, haha :'D
    Jaaa ein kleines Update bezüglich traditionellen Zeichnungen war ja noch ausständig xD


    [tabmenu][tab=Update]
    [subtab= Update]
    Ein Update ;U;
    Diesmal nur traditionelle Sachen ;)
    Ich würde mich sehr über Kommis freuen!!!
    [subtab=Arkani]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/c8e9a6920bafff6bc921964f226b80c9/tumblr_mm6err0dpF1r3sa79o1_500.jpg]
    Ahhh 3 Stunden in der Schule haha :'D
    Arkani ist ja auch eig. mein Lieblingspokemon ;U;
    (Deshalb ist mein Oc Akio ein creme Fukano eue)
    Typ: Fanart
    Materialien: Einen Fineliner, sonst nix
    Dauer: 3 Stunden
    Anmk: ABER ich habe in den Schulstunden auch aufgepassit, also würde ich eig. sagen ich 2 Stunden dafür gebraucht habe :/...


    [subtab=Absol]
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/1bd57462dd8d546ae46111e53f3dac4d/tumblr_mm6err0dpF1r3sa79o2_1280.jpg]
    Absol gehört auch zu meinen faves ;U;
    DER FLECK IST NICHT VON MIR haha
    Ein Dankeschön an meine Bestefreundin :*
    Anyway, wie Arkani nur einen Stift benützt, einen Violetten-Fineliner.
    Typ: Fanart
    Materialien: 1 Fineliner
    Dauer: 1/2 Stunde


    [/tabmenu]


    !!!Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

  • Hey na :)
    Genau diesen Stil hab ich hier bisher immer vermisst, danke <3
    Da ich allerdings nicht viel zu kritisieren habe, werde ich auch mal kurz was zum Startpost sagen, damit mein Post länger wirkt. Im ersten Tab erfährt man ja alles wichtige, genau richtig so. Nun aber zu den Charakteren. Ich finde es schön, dass du hier deine OC's auch alle vorstellst (bzw die Wichtigsten), aber ich hätte es ja besser gefunden, wenn es nur deine eigenen Bilder wären. Okay, du hast Credits angegeben, aber ich finde eben, dass es gerade in einem Zeichen-Topic wichtig ist. Aber naja, ist nur meine Sicht. ;> (Ah, und schau doch mal im Kakao-Karten-Thread hier vorbei d:)
    Nun, zum Kommentieren deiner Bilder habe ich mir mal dein Bild "Seelenauge" ausgesucht, von dem ich übrigens auch finde, dass es sehr schön geworden ist. Ich finde er sieht total knuffig aus, aww >w<'' Naja, jedenfalls... Fangen wir mal mit der Pose an. Ich finde, dass sie sehr schön gewählt ist. Was mich aber ein bisschen ins Zweifeln bringt sind die Pfoten. Vor allem bei den Hinterpfoten ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich verdreht sind. Ich hab gerad die Anatomie dieser Viecher nicht im Kopf, kann sein dass es richtig so ist, aber ich finde eben dass es ein bisschen fraglich aussieht.^^''
    Ich sagte ja bereits, dass ich deinen Stil mag, aber das kann ich hier nur wiederholen. Die dickeren, schwarzen Outlines außen passen sehr gut und bilden einen klassen Kontrast zur Colo. Was mir ansonsten aufgefallen ist - allerdings wieder etwas, worüber man leicht hinwegsehen kann und was nicht so auffällig ist - ist am Kopf. Diese - ich nenne sie mal Mähne, lol - ist ziemlich geschwungen, endet aber recht 'eckig'. Sie knickt eben nach unten und lässt den Schwung wieder verschwinden. Auch noch zu den Outlines: Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt erklären soll, aber bei der ''Mähne'' und dem Rücken ist das schwarze ja dicker. Sieht an sich gut aus, aber da es hier besonders dick ist fällt auch auf, dass es im Rest des Bildes fehlt. So hätte man es vielleicht noch in der kleinen Lücke bei den Vorderpfoten oder am 'Halsfell' (ich und meine Fachwörter heute..) anwenden können, dann wäre das ganze nicht allzu sehr herausgestochen und würde einen netten, passenden Effekt abgeben.
    Übrigens sei auch noch gesagt, dass mir deine Augen sehr gefallen! Huh, wie ich gerade verzweifelt versuche ein paar Punkte zu finden, die noch zu erwähnen sind, aber das ist einfach perfekt und da gibt es nichts zu Kritisieren. T^T
    Hmm, vielleicht erwähnenswert ist die Schwanzspitze. Sie ist am Ende ja grau. Nun, diese 'Zacken', die den Übergang bilden sollen, gehen in eine andere Richtung als der Rest des Musters. (diese kleinen Flecken) Die obere Zacke ist in Ordnung, aber bei den anderen geht eben wieder der Schwung verloren.
    Beim Shading stimmt soweit alles, mir fehlt nur der Schatten dort am 'Hals', denn wenn ich das richtig erkannt habe, dann kommt das Licht doch von oben links, oder? Dann sollte eigentlich kein Licht - oder halt nur wenig - dort ankommen. Ansonsten hätte man eventuell auch noch einen Schatten dort am Fell neben dem Auge setzen können, da darunter eigentlich auch kein Licht fallen sollte.
    Sou, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich so zwangshaft nach Fehlern gesucht habe und der Kommentar letztendlich so kurz wurde >w<''
    Jedenfalls freue ich mich darüber, dass du dein Topic hier nun eröffnet hast und freue mich schon auf neue Bilder!~

  • Yoko: Ich wollte mich gleich einmal für dass doch lange Kommentar bedanken ;)
    Zu meinen Startpost, ich war mich auch nicht wirklich sicher ob ich meine eigenen, oder Fanarts von meinen Characters benützen sollte.
    Das Problem ist dass ich von ein Paar die noch nicht so lange habe (Passi und Synopsis) noch gar keine Bilder gezeichnet habe (oder zumindest solche, wo man sie ganz erkennt.)
    Ich werde mir aber deinen Rat zu Herzen nehmen und die Bilder asap ausstauschen! c: (zumindest von denen wo ich ein gutes Fullbody Bild angefertigt habe xD)


    Zu deiner Kritik/deinem Lob: Danke erstmals! Mir wurde schon oft gesagt dass "Seelenauge" eines meiner besten Werke ist ;U;
    Zu den Pfoten, ja, ich sehe das Problem D: ist mir eig. noch gar nicht so aufgefallen .... aber ich werde schauen dass sich
    das beim nächsten Mal nicht wiederholt. Genause bei den Outlines: Ich ziehe sie mit der Hand nach,
    da kann es schon mal passieren dass ich beim tablet zu hart drauf drücke ;o;
    AH DIE SCHANZSPITZE dass ist mir auch nicht aufgefallen :0
    Unglaublich wie viel eine konstruktive Kritik ausmacht!
    Nochmal ein ganzganzganz großes Danke schön!!!

  • Hey Sullivan!


    Deine Galerie fasziniert mich wirklich sehr, weshalb ich dir gerne einen Kommentar hinterlassen möchte^^
    Und zwar werde ich mich mit deinem Tiger befassen und später vielleicht auch noch ein, zwei Worte zu deinen traditionellen Zeichnungen sagen.


    Auf den ersten Blick hat mich dieser Tiger sofort gefesselt. Die Farben und Linien sind einfach toll und auch sein Blick gefällt mir sehr. Also einfach so, wie ein Bild auf den ersten Blick wirken sollte!
    Anatomie: An sich finde ich diese schon recht gelungen, aber dennoch werde ich hierbei wohl am meisten anzumerken haben. Der Kopf und Torso sind von den Proportionen her korrekt, aber bei der Schnauze kommen mir zu sehr deine Hunde durch – die von Fukano sieht fast genauso aus. Ein Tiger hat (auch im Gegensatz zu vielen Hauskatzen) keine gewölbte Stirn, sondern eine fast flache, manchmal wirkt die Nase sogar eher „gebrochen“, also mit schwachem Buckel nach oben. Ich habe dir (hier) mal ein Tutorial herausgesucht, das die Gesichtsprofile der verschiedenen Arten ziemlich gut zeigt. Klar, es ist halt dein Stil und ich finde es auch sehr gut, dass er so einen hohen Wiedererkennungswert hat, aber wichtige Körpermerkmale würde ich lieber nicht zu sehr verändern, damit verschiedene Tiergruppen etc. auch gut voneinander getrennt werden können.
    Die Vorderpfoten wiederum finde ich ziemlich gut gelungen und besonders gut gefallen mir der geringelte Schwanz des Tigers und seine Ohren :). Aber, ja, die Hinterbeine sind nicht so korrekt. Entweder, die Fußballen liegen richtig auf dem Boden auf und jeder Fuß ist auf „seiner“ Seite, oder der hintere Teil des Körpers ist komplett auf die Seite gelegt. Dann müsstest du die Perspektive bei den Beinen aber ändern. Am besten schaust du dir dafür einfach mal ein paar Referenzen an.
    Gut, genug gemeckert, denn auch wenn das jetzt ziemlich viel klingt – ich habe in den ersten Minuten, in denen ich das Bild betrachtet habe, nichts davon gemerkt und es auch nur Stück für Stück erkannt. Das Ganze ist also weitaus weniger dramatisch, als es vielleicht klingt ;).
    Linien: Die sind so wunderschön~ Ich liebe es, wie du den Tiger stilisiert hast, besonders seine Streifen! Deine Linien sind sehr sauber und es ist schön, wie du sie in der Breite variieren lässt. Auch die Farbe der Linien passt du dem Motiv an, von daher kann ich hier nichts Verbesserungswürdiges finden! Allgemein fällt mir allerdings auf, dass du bei der dickeren Umrandung nur sehr selten von der schwarzen Farbe abweichst. Beim Tiger passt das super, aber bei manchen Bildern (vor allem beim „Eastern Dragon“) stechen die Linien in schwarz zu sehr hervor. Du solltest die Farbe dort häufiger variieren, so wie du es z. B. Bei Akio gemacht hast.
    Coloration: Auch die Colo ist dir unheimlich gut gelungen; deine Farbwahl ist wirklich schön anzusehen und passend. Du hast ordentlich gearbeitet und ich bin froh, dass du dich für diese hübschen gedeckten Farbtöne entschieden hast.
    Schattierungen: Ich denke, auch davon hast du tatsächlich schon sehr viel Ahnung, da du passende Farben für die Schatten gewählt hast und sie mir auch richtig gesetzt zu sein scheinen. Ich vermute, dass das Licht eher von vorne kommt? Natürlich ist die Schattensetzung bei diesem Bild simpel und ohne Stufen und du hast auch nicht extra Licht gesetzt, aber gerade da hast du die richtige Wahl getroffen, da sie perfekt mit deinem Stil harmoniert.


    Fazit: Du hast definitiv schon einiges an Erfahrung im Zeichnen und einen Stil, den man dir leicht zuordnen kann. Was ich noch gar nicht erwähnt habe, ist dass mir die Augen in deinen Werken auch immer besonders gut gefallen! Dein Tiger ist wunderschön geworden (einer meiner Lieblinge in deiner Galerie) und ich freue mich schon auf neue Werke von dir!


    Und die traditionellen Werke, die du hier gezeigt hast.. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Ich bin ja schon längst vom Fineliner auf den Kugelschreiber umgestiegen, da ich mit Ersterem einfach nicht sauber genug arbeiten kann und bewundere daher umso mehr deine Fähigkeiten hierbei. Außerdem ist es echt schwierig, ohne zu radieren solche perfekten Bilder zu zeichnen, was zeigt, dass du deinen Stil und das Zeichnen allgemein bereits sehr sicher beherrschst ;)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe mal, dass ich nicht zu heftig herumgemäkelt habe. Und Glückwunsch zu 1000 Watchern^^


    LG, Roque Lugia

  • Roque:
    Danke erstmals für dieses lange Comment wow ;O;
    Nochdazu von so einem talentierten Künstler wie du!!!!


    Anyway, zu Anatomie: Ja hmm, wie man es vielleicht schon gemerkt hat, zeichne ich hauptsächliche Canines...Es ist auch eigentlich das erste Mal dass ich einen Tiger gezeichnet habe :) Ich werde mich weiterhin bemühen der Anatomie der Felinen tiere auf den Grund zu gehen und besser zu werden ;U;!!!!!!
    Haha, das Tutorial kenne ich schon und habe es auch schon längst in meinen Favourites xD Aber trotzdem Danke fürs raussuchen!!
    Ohhh mit Füßen ist immer was bei mir ;) Die Pfoterln gehen ja schon, aber mit den Stellungen >:/
    Besonders wenn es um eine liegende Pose geht, ist das besonders schwer für mich, und Stock Images helfen mir öfters kaum, da die Beinen oft vom Grass überdeckt sind....
    Die Linien, jaa das gehört schon i-wie zu meinem Style haha :'D ich LIEBE es sie zu colorieren und den Rand zu verstärken ;U; !!!
    Und danke zu all den anderen Komplimenten OuO AHHHh die machen mich soooo glücklick *durch die Wohnung renn*


    Nun zu dem erhofften Update:


    [tabmenu][tab=Le Update]
    [subtab=blablabla]
    Ahhhh ein kleines Update ;U;
    Ich weis ja nicht obs jmnd wirklich interessiert aber WHO CARES


    [subtab=Silent watch]
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/9da52b65a6028e92aa994fc89f8032ef/tumblr_mmmy444c4R1r3sa79o1_500.png]
    Pokemon Fanart!!!! Servine, ich weis leider nicht wie es auf Deutsch heist :B.
    Anywayy WOOOOOO 6 Stunden bin ich daran gesessen!!!!
    Ich bin mit dem Background recht zufrieden, zum einem dass es mein erstes Full-Background Bild seit Monaten ist!.
    Die Augen sind mir gut gelungen, dafür die Gliedmassen leider nicht :/ die Beine die Arme ....
    Übenübenüben kann ich da nur sagen xDD
    Dauer: 6h
    Tools: Sai/ps CS3
    [subtab=Kyuumuu]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/126/a/6/kyuumuu_by_nippon_okami-d64blry.jpg]
    Noch son FinelinerDing haha :'D
    War eine Commission, hat auch sehr viel spaß gemacht....
    Nothing to say, ein Fineliner, ein Character xD
    Dauer: 15 min.
    Tools: Pinker Fineliner
    [/tabmenu]

  • Hey ho ^^


    Ich will dir auch mal einen kleinen Kommi dalassen.
    Deine Bilder gefallen mir so gut und treffen genau meinen Geschmack, dass ich jetzt einfach was loswerden muss.


    Zu Silent watch: Das Bild finde ich wirklich toll. Da zeigst du meiner Meinung nach wirklich, wie du mit deinem Medium umgehen kannst. Die Stimmung in dem Bild ist echt faszinierend - man fühlt sich wie in einen dichten Wald oder Dschungel hineinversetzt, was wohl an dem tollen Hintergrund liegt. Er enthält zwar nicht so viele Details und ist vom Zeichenstil auch eher einfacher gehalten, es gibt also angedeutete Pflanzen, aber das fällt einem gar nicht so auf, finde ich - erst wenn man genauer hinsieht. Sonst erhält man sofort den Eindruck von einem dicht bewachsenen Wald.
    Den Baum im Vordergrund hast du schön realistisch gemalt, mit einer überzeugenden Rinde bzw. Oberflächenstruktur.
    Das Efoserp finde ich auch sehr gelungen. Natürlich verliert man sich zu allererst in die schön ausgearbeiteten Augen, in denen eine richtige Tiefe zu erkennen ist. Die hast du wirklich super hinbekommen.
    Aber auch die Blätter des Pokemon sind sehr hübsch. Du hast mit verschiedenen, passenden Farbtönen gearbeitet und auch so feine Details wie die Blattadern hinzugefügt.
    Interessant finde ich auch die Hautstruktur von Efoserp - ich weiß nur nicht, ob das vielleicht den Lichteffekt darstellen soll oder wirklich Struktur des Pokemon selbst, ich meine diese leichten Pünktchen/Flecken auf dem Pokemon. Zuerst hat es mich an Schuppen erinnert, was ja ganz gut passen würde ^^
    Ich finde, bei den Gliedmaßen musst du dir gar keine solchen Gedanken machen. Efoserp hat ja an sich schon seltsame Beine und Arme, also unnatürlich kurze, und dafür hast du sie sehr ordentlich hinbekommen. Normal bestehen sie ja eher nur aus drei Blättchen, aber deine Darstellungsweise finde ich irgendwie besser ^^
    Mir gefällt jedenfalls auch die Pose, in der das Pokemon dargestellt ist. So etwas ist gar nicht so leicht zu zeichnen, und erst recht nicht, wenn das Pokemon von Haus aus ungewöhnlich kurze oder seltsam geformte Körperteile hat.


    Zu deinen Furry Arts möchte ich noch sagen, dass ich diese wirklich toll finde (bin selbst Furry/Furry Art Fan). Ich mag deinen Stil sehr - vor allem gefallen mir die Werke Arkani, Welcome back, Leafeon and Fennekin und Broken Space.
    Aber auch deine Transparente sind sehr schön.
    Bei Welcome Back gefällt mir vor allem das feine Fell vom Wolf, es macht wirklich einen sehr weichen Eindruck. Außerdem sehen die Pfoten mit den Ballen unten sehr realistisch aus. Das Auge leuchtet noch dazu sehr schön ^^ Im großen und ganzen ein sehr süßer und wirklich gelungener Okami!
    Broken Space ist zwar nicht so detailreich gezeichnet (verglichen mit der Ausarbeitung von Okami), dafür mag ich bei diesem Bild allerdings besonders die Atmosphäre, die durch den Hintergrund geschaffen wird. Ich kann nicht genau sagen, warum, aber das Motiv/die Idee in Verbindung mit dem Licht im Hintergrund löst in mir irgendwie ein positives Gefühl aus.


    Leider kann ich dir nicht sagen, wie du deine digitalen Werke bezüglich Technik oder Colo noch verbessern könntest, da ich selbst nicht digital arbeite. Ich hätte zwar auch noch kleinere Kritikpunkte, was die Anatomie betrifft, aber gravierende sind es auf keinen Fall. Ich finde, du kannst Tiere und Pokemon schon sehr gut darstellen, deswegen möchte ich da eigentlich nicht meckern. Außerdem hast du ja, wie fast jeder Künstler, nun mal auch deinen eigenen Stil, den man, wie ich finde, zB. an deinen teilweise dickeren Pfoten erkennt. Das ist ja auch überhaupt nichts schlechtes (eher im Gegenteil, ein eigener Stil hat Wiedererkennungswert ^^) und ich kann auch an anderen Bildern sehen, dass du durchaus sehr realistisch malen kannst (Pfoten bei Okami ^^).
    (Also verstehe mich bitte nicht falsch, das mit den Pfoten habe ich nur als Beispiel genommen, weil mir das an deinen Bildern öfter aufgefallen ist - die dickeren Pfoten sind sehr süß =3)


    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf weitere Werke von dir! Mach weiter so! ^^b

  • Kojondo: Vielen Dank für dieses lange Kommentar ;O;
    Pfff ja, an den Augen bin ich EWIG gesessen, und ich finde auch, dass sie mein Bild "retten". Bei Servine sind die Gliedmassen ja sehr unförmig, da habe ich am Anfang gar nicht gewusst was ich damit anstellen soll ;P Hmmm eigentlich mache ich ja keine "Furry Art".... Furry bezieht sich meistens an Anthros, Menschen-Tier ähnlichen Geschöpfen... Und ich selbst bin ja eigentlich gar kein großer Fan davon ;)
    Ich würd eher sagen dass ich einfach mehr Animal Art/ Cartoon Art zeichne ;)
    Ich versuche immer wieder ein wenig mehr realistischer zu Zeichnen, werde auch versuchen eins oder zwei in mein nächstes Update reinzupacken ;))
    Anywayy, dankedankedanke für das tolle und lange Kommentar!!


    Das wars dann von meiner Seite, und morgen gibt es voraussichtlich ein Update mit 3+ Bildern ;u; !!!! Be prepeared ;)

  • Hallo Sulliwan,


    zuerst: Wo bleibt das Update? "Morgen" ist seit heute vorbei. ;-) Ich warte schon ganz ungeduldig.


    So, nun aber.
    Als ich deine Galerie am Entstehungstag sah, dachte ich mir "woah, genau sowas fehlt hier noch und passt total gut rein!", da ich Bilder, die deinem Stil ähneln, häufiger auf Deviantart sehe (und sie liebe), aber mangels Sprachkenntnissen so gut wie nie kommentiere. Man sieht ja ziemlich deutlich, dass du miiindestens als Fortgeschrittene bezeichnet werden darfst, wobei ich gerade Bilder wie dein "Silent Watch" oder "Arkani" durchaus aufgrund ihres Detailreichtums den Profiwerken zuordnen würde.
    Auch merkt man, dass du ziemlich viel bei Deviantart unterwegs bist, da du einen bunten Mix aus deutsch und englisch schreibst. Vielleicht solltest du dich hier im Forum auf ersteres beschränken, da ja doch viele Kinder und junge Jugendliche unterwegs sind, die vielleicht mit den ganzen Formulierungen nichts anfangen können. Mich selbst beeinträchtigt es zwar nicht, aber wenn ich z.B. versuche, im Unterforum "Teambewertung" irgendwas zu lernen, werde ich von manchen Kommentaren und deren Sprachmix-Salat geradezu erschlagen und habe gar keine Lust mehr, mich da noch durch zu kämpfen, weil ich bei jedem Satz erstmal drei Wörter nachschlagen muss.


    Okay okay, genug gemeckert, ich komme mal endlich zu deinen Bildern...
    Insgesamt fällt mir auf, dass du a) verdammt schöne Outlines und b) sehr professionelle Farbgebungen an den Tag legst. Letztere erinnern mich stark an den Cellshading-Stil von Animes. Ich persönlich finde den sehr schwierig, da man nicht mit weichen Übergängen spielen kann, sondern sich genau festlegen muss, wo man nun den Schatten setzt und wo nicht. Du scheinst das aber definitiv gemeistert zu haben, was man an vielen deiner Originalcharaktere (vor allem Wakai finde ich gradios!) oder auch den Bildern mit transparentem Hintergrund deutlich sieht.


    Verbesserungspotential sehe ich dagegen bei deinen Hintergründen (insbesondere Nightsky, aber du sagst ja selbst, dass du unzufrieden bist). Lange Zeit habe ich diese auch gehasst, denn je detailreicher, desto zeitaufwändiger. Allerdings sehe ich gerade bei "Silent Watch", dass in dir großes Potential steckt und wenn du den Detailreichtum, den du beim Vordergrund an den Tag legst, auch in den Hintergrund einfließen lässt, dann hoffe ich ernsthaft, dass mir nicht irgendwann die Augen raus fallen vor lauter begeistertem Starren.


    "Silent Watch" ist ohne wenn und aber ein richtig tolles Bild! Zwar wirkt der Hintergrund zum Teil etwas lieblos. Jedoch macht das Motiv und die vielen kleinen Spielereien, zum Beispiel die Struktur des Astes, auf dem das Viech (ich komme gerade auch nicht auf den Namen, Efoserp oder so...) sitzt, dies wett. Ich liebe die Schuppen und Sprenkel auf der Haut, die Struktur der Blätter und das tiefsinnige Leuchten der Augen. Auch der spielerische Umgang mit Licht und Schatten erzielt eine tolle Wirkung.


    Ich bin echt gespannt auf weitere Werke von dir!
    Liebe Grüße

  • AHHHhh es tut mir SO LEID das das Update sich verspätet hat D: gomen nasai!
    Maylara: Danke einmal für all die Komplimente ;O;
    Haha, dass ich in einem deutsch-englisch mix schreibe kommt vom ewigem english-tippeln in Deviantart. Ich habe mir schon total angewöhnt auf englisch zu denken wenn ich mich an den Laptop setze ;)
    So, zu den Bildern.... ja, an dem Cell-Shading bin ich LANGE gesessen...am Anfang konnte ich nix damit anfangen, und ich muss auch sagen: das ist VERDAMMT SCHWER.
    Wenn man auf dA in meinen Folder für alte Bilder schaut sieht man die ganzen Komplikationen die ich damit hatte :'D
    Cell-shading benütze ich zumeist nur bei transparenten Bilder, da ich bei Komplexeren eher versuche mit dem Licht zu spielen ;)
    Ahh ich und die Hintergründe, das ist halt so eine ache ;)) Ich habe oft Probleme mit denen, besonders wenns dazu kommt realistisch zu zeichnen.
    Aber irgendwann...IRGENDWANN werde ich sie genauso gut beherrschen wie das Shading!! ;)
    Wie schon vorher oft gesagt, bei Silent Watch, bei den Augen bin ich eeeewig gesessen....


    so, aber nun zum heiß ersehnten Update ;u;


    [tabmenu][tab=Le Update]
    [subtab=...]
    Dieses Update beinhaltet 4 Bilder, hoffe sie gefallen euch ;)


    [subtab=Elezeba]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2013/140/1/d/elezeba___blitzle_by_nippon_okami-d65wxnc.png]
    Mein Bild für den Pokedex Wettbewerb von Elezeba ;u;
    Ich habe dieses Bild SO OFT gezeichnet, weil mein Laptop dauernd den Geist aufgegeben hat D: !!!
    Dieses Bild alleine hat ungefähr 1 Stunde gebraucht.... eigentlich ziemlich kurz ;))


    Tools: Photoshop CS3 & Paint Tool Sai
    Dauer 1h


    [subtab=Stray]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2013/136/8/4/stray_by_nippon_okami-d65fwhb.png]
    Das Bild habe ich nach dem Opening von "Wolf's Rain" benannt ;u;
    An diesem Bild.....bin ich EINDEUTIG zu lange gesessen, so ca. 5-6 Stunden....
    hmmm da gibts eig. nicht so viel zu sagen, nur wieder - der Hintergrund stellt mich nicht zu frieden :/


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5-6h


    [subtab=Welcome to the Circus]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2013/139/b/e/welcome_to_the_circus_by_nippon_okami-d65u7o7.png]
    das Voderbein ARGHHHH das ist anatomisch KOMPLETT falsch geworden D: arhhhhg
    Und das Zirkuszelt da hinten war auch schon ansspruchsvoll ... hab es versucht i-wie zu retten...
    Dieses Bild gehört nicht umbedingt zu meinen Faves, aber es ist ziemlich neu, deshalb inkludiere ich es mal hier in desem Update


    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 5h


    [subtab=a.I. - Saikou (GROß!)]
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/138/d/b/a_i____saikou_by_nippon_okami-d65oxai.png]
    "Plakat" für meinen kommenden manga.
    Es trägt den Namen "atomicIMMUNE" und spielt sich in ferner Zukunft ab.
    Der Manga startet vorraussichtlich Anfang Juli/Sommer, aber da kann ich nicht vieles versprechen ;)
    Die Story ist schon fast fertig, und die meisten Character Designs habe ich auch schon festgelegt.
    So wie ihn, Saikou (Bild oben). Er ist ein Huskey-mix ;u; An seinem Design habe ich laaange rumgeknobbelt, aber ich mag es jetzt ;u;


    Tools: Paint Tool Sai & Photoshop CS3
    Dauer: 1 1/2h
    [/tabmenu]

  • Soooo und nun gibts wieder einen kleines Leckerli für euch ;)
    Ich habe 1) mal meinen Startpost ein bisserl geupdated ;u;
    Und hier 2) wiedermal ein kleines Update c:


    [tabmenu]
    [tab=Update]
    [subtab=balablabla]
    Jaaaa, ein kleines Update wiedermal ;)
    [subtab=Journey]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/141/1/4/journey___press_start_to_proceed_by_nippon_okami-d661u7h.png]
    *press start to proceed*
    MANN ich habe schon lange nichtmehr gepixelt ;O;
    Bei diesem kleinen Pixel-Work habe ich ausschließlich 4 Farben benützt
    Pffff das war echt verdammt schwer D:
    Ja, falls jemand dieses Bild bekannt kommt: Es handelt sich hierbei um das PS3 Erfolgsgame "Journey".
    Ich lieeeebe dieses Spiel ;O; wünschte ich hätte die Vollversion >u< !
    Tools: Paint tool Sai
    Dauer: 2h


    [subtab=Seltsam ist seltsam]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2013/140/2/2/seltsam_ist_seltsam_by_nippon_okami-d65xhlo.png]
    Haha, der Name dieses Characters ist echt Seltsam :'D
    Ich finde die Lines und das Shading sind gut geworden ...
    Jaaaaaaa das war halt mein Part bei einem art trade mit witchpaws auf dA c:
    Tools: Paint Tool Sai
    Dauer: 1h
    [subtab=Thatthatthathathathathat]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/111/0/0/thathathatahat_by_nippon_okami-d62gvq8.png]
    Soooow das ist zwar schon etwas älter aber ich war diese Woche nicht so produktiv, also geb ich das mal auch in mein Topic dazu ;u;
    Das ist "That" (ja, that), ein Fanart für Griffsnuff auf deviantart. "That" ist einer "Mitglied" der "Trio"-gruppe.
    = that, Faix (owlity) und nico (meins x3)
    Tools: Paint Tool Sai &PS CS3
    Dauer: 2h
    [/tabmenu]


    Soooooo dass wars dann mal ;u;
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und nächste Woche gibt es dann wieder ein neues Update !! :pika:

  • Hallo Sullivan,


    Da bin ich wieder^^. Diesmal habe ich mich dazu entschieden, etwas zu deinem Bild „Welcome To The Circus“ zu schreiben, da du ja meist nicht so zufrieden zu sein scheinst mit deinen Hintergründen und dabei wahrscheinlich am meisten Kritik gebrauchen kannst.


    Auf mich wirkte das Bild gleich zu Beginn sehr fesselnd, da es eine interessante Perspektive hat und man deshalb auch etwas lägner braucht, um alles genau zu identifizieren. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass sich der Hund im Inneren des Zeltes betrifft und man nur den Teil der Decke sieht, der beleuchtet wird. Wenn du ein Zirkuszelt von außen malen willst, solltest du nämlich folgendes bedenken: Aus deiner Perspektive müsste die Trennlinie zwischen Dach und Seitenwänden fast parallel zur Horizontallinie verlaufen – der Bogen darf nur ganz schwach angedeutet werden! Außerdem stehen die Seitenwände in etwas senkrecht zum Boden, da das stabiler ist, und man sieht von außen die Abspannseile. Ansonsten kann ich dir hier wieder einmal nur Referenzen ans Herz legen.
    Die Stangen im Vordergrund, den Boden und den Farbverlauf des Himmels hingegen finde ich sehr gut gelungen. Durch sie wirkt der Hintergrund Detailliert, nicht langweilig, aber auch nicht ablenkend. Auch deine Farbwahl ist gelungen und recht harmonisch. Was mir außerdem besonders positiv auffällt ist, dass du Vorder-, Hinter- und Mittelgrund differenziert hast, indem du bei den Stangen ganz vorne mit dunklen, deutlich sichtbaren Linien gearbeitet hast, beim Hund in der Mitte mit angedeuteten, dünneren Linien und ganz hinten komplett ohne Linien. So gewinnt das Bild einiges an Tiefe!
    Auch die Schattensetzung ist dir von der Technik her gelungen. Es scheint, dass der weiße Fleck über dem Zelt (Mond?) die Lichtquelle sein soll. Eine Lichtquelle von hinten, das ist schwierig umzusetzen, aber dennoch scheinst du hier erfolgreich gewesen. Einzig und allein das Zelt kann ich hierbei wieder bemängeln, weshalb ich dir einmal aufgezeichnet habe, wo ungefähr Licht und Schatten sein müssten:


    Nun gut, jetzt kommen wir mal zu dem Hund selbst. Hier gibt es allerdings nicht viel zu bemängeln. Zum Vorderlauf kann ich leider nichts sagen, außer, dass er vielleicht ein bisschen zu kurz ist. Aber hierzu lassen sich ja wahrscheinlich schon Referenzen finden, oder? Du hast, wie beim ganzen Bild, sehr sauber gearbeitet – von den Linien bis hin zur Schattensetzung. Ist das eigentlich dein Charakter? Auf jeden Fall würde ich sagen, er passt zum Zirkus^^. Das Einzige, was mich an ihm stört, sind wohl die Übergänge zwischen Braun, Schwarz und Weiß. So glatt können diese bei einem Fell einfach nicht sein und da du recht detailliert gezeichnet hast und auch das Fell angedeutet hast, solltest du diese Übergänge noch etwas ungleichmäßiger, natürlicher gestalten. Die Pose des Hundes gefällt mir wiederum sehr gut, da er so einerseits gut präsentiert wird, andererseits aber nicht einfach nur steif dasteht.


    Insgesamt ist dies ein sehr ordentliches Bild mit guter Technik und besonders schöner Perspektive, bei dem eigentlich nur das Zirkuszelt wirklich verbesserungswürdig ist. Mach auf jeden Fall weiter so!


    Zum Schluss will ich mich noch dafür entschuldigen, dass dieser Kommentar sehr unstrukturiert geworden ist. Ich wollte ihn dir wirklich gerne schreiben, aber so richtig konzentrieren konnte ich mich heute nicht. Ich hoffe, du störst dich nicht zu sehr daran :).


    LG, Roque Lugia

  • I AM BACK
    Hahaha, jaja, ich bin zurück!
    Mit einer kleinen Ladung von Bildern für euch >uuu<


    Also erstes mal, danke Roque dass du mir immer so viel Kritik gibst <333!!
    Und zu deinem Letzten Kommentar, das habe ich mir auch sofort durchgelesen <3 Jaja, das Zettelt war echt eine Herausforderung, haha. Aber deine Zeichnung hat mir echt geholfen! Ich versetehe auch jetzt auch die Fehler die ich bei der Schattierung gemacht habe viel besser ;u; !
    Nochmals ein GROßES DANKESCHÖN!!!


    So, nun aber zu den Bildern!!!


    [tabmenu]
    [tab=bdhfj]
    [subtab=Information]
    Danke dass ihr euch die Zeit nimmt meine Bilder anzuschauen!
    [subtab=One More Time]



    Ahhh ein Bildchen von meinem neuen Oc " Converse" ;O;
    Ich bin ungefähr 1 Stunde and dem Shading gesessen, oh my...
    Aber ich liebeee diese Pose, und die Pfoterln gefällen mir sehr *O*


    [subtab=Bright Light]


    Mal was neues und ziemlich einfaches, haha :'D
    Ich bin daran nur ca. eine halbe Stunde gesessen, und habe auch so wenig Schatten wie möglich benützt.
    Wie man sehen kann, habe ich auch mit den Augen rumgespielt ;D


    [subtab=XXX]


    Ein Geschenkerl für Falvie auf Furaffinity ;u;
    Dies war mehr oder weniger eine Schattier-Übung, und ist auch etwas älter.
    Die hintere Vorderpfote gefällt mir nicht sosehr :/
    chibi lovee


    [subtab=Abschlusswort]
    Zum Abschluss will ich noch vermerken, dass ich euch allen für eure netten Kommentare danke <33
    Und ich will mich auch dafür entschuldigen, dass ich so inaktiv war ;)
    Ich werde versuchen Wöchentlich ein Update reinzuschicken!
    Wenn ihr mehr sehen wollt, besuchts mich auf deviantart oder Furraffinity, wo ich unter dem Namen "Nippon-Okami" vermerkt bin <3!
    Thx 8D


    [/tabmenu]

  • Hallo erstmal ^^ , also das wird nicht so ein langes komment wie alle anderen denn ich bin nicht so gut in kritik schreiben
    Also zu dein ersten Bild : ich finde die Pose sieht sehr interesant aus. Ich finde die nase sieht ein bissen "angedrückt" so wie als ob er gegen eine wand gelaufen ist
    zweites Bild: die farben sind sehr gut gewählt und diese Augen :love: Die Pose ist auch wieder sehr gelungen :D
    drittes Bild: die hintere vorder pfote sieht etwas kantig aus die anderen sind super.
    Frage : beim dritten bild was hat er da im Mund ?

  • OH WOW
    Dieses Topic existiert ja noch haha


    Alsooo WOLKOMMEN ZURÜCK! Bin wieder da, mit VIELEN LECKEREN BILDERN HOHOHO
    Okay, im letzen Monat habe ich viel viel VIEL gezeichnet,a slo werde ich nicht alles in dieses Update reinschmeißen hahaha
    Ich werde schauen dass ich nächste Woche wieder ein kleines update machen kann c: !


    DOCH ZUERST: Pia, danke für dein Kommentar, klein ,aber fein ;)
    Das mit der abgedrückten Nase, ja das haben mir schon viele Leute gesagt, das da was nicht stimmt haha
    OH und zu deiner Frage: Das ist LOHOKLA. Nicht trinken, leg die Flasche wieder weg, haha :'D
    Und danke für die lieben Komplimente <333


    Anywayy, hier zu den Bildern:
    [tabmenu][tab= blabla]
    Update vom 01-august 2013
    [tab=dem picturess][subtab=Endless Dreams]


    AHH mein neuested Bild, vor ein paar Minuten ist es fertig geworden c:
    Habe mich echt mit dem Shading bemüht >u<
    JA neuer Style im anflug, mein "Painting" style. Die nächsten Bilder wurden mit einer ähnlichen Technik angefertig.
    SO nun zum technischen: Benützt habe ich Paint Tool Sai und PS CS3, gebraucht hmm 5-6 Stunden.
    [subtab=Chibi Blitza]

    Blitza ist meine Lieblings Evolution von Evoli >u<
    Ich liebe sein Design, und es ist so nostalgisch hnng
    AH und zur inspiration diente das neue Lied von Naughty Boy, Lalala.
    SO habe nur 4 Stunden gebraucht, eigentlich ziemlich flott ;) Wie immer Sai und PS CS3.
    [subtab=Pair of Aces]


    SODALA dies ist ein Bild von meinem neuesten Character, Pik. Seinen name hat er von dem Pik Ass bekommen, meine absolute Lieblingskarte beim Pokern.
    *Poker Fanatikerin im Anmarsch*.
    Trotzdem, meine liebe Leser, spielt kein Poker, das macht euch nur pleite (kanns nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber naja, Grundkenntnisse haha)
    Ich LIEBE IHN ich habe ihm von "DOQQIES" auf deviantart bekommen. Sein Design ist echt klasse!
    Technisches Blabla: Sai&PS CS3 /// 2 Stunden
    [/tabmenu]


    SO
    das wars dann mal für heute, ich würde mich über jedes Kommentar HERZLICHST freuen!
    DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG <3!

  • [tabmenu][tab=loremm ipsum]
    [subtab=paperlapapp]
    SOO nun gibts wieder ein Update, und diesmal 100% pokemon related!


    [subtab=Hitzekoller]


    OMG das ist 100% das beste Bild bis jetzt xD 6-7 Stunden fast non stop!
    Das ist, nicht schwer zu erkennen, Arkani, mein 1000000% Lieblingspokemon <3
    Inspiration war ein altes Bild das ich 2010 gezeichnet habe


    ist die Veränderung erkenntlich xDD?
    Paint Tool Sai + Photoshop CS3


    [subtab=Unterschied 2010 --- 2013]



    Das Bild gehört eig. noch zum vorigem Tab, aber ich wollte nicht soviele Spoilers haben xDD
    ALSO 3 Jahre ist es schon her das ich mit dem digitalen zeichnen angefangen habe.....die Zeit vergeht wie im Fluge c:
    Random meme, braucht keine Kritik xDD


    [subtab=Traumfresser]


    SO mein neuestes Bild c: Es zeigt Nachtara, wie es die Attacke "Traumfresser" benützt. Beim Fell bin ich wirklich EWIG gesessen D:
    3 Stunden allein für das Shading, insgesamt 4 Stunden am ganzen Bild. Benützt wurde, wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop CS3.
    [subtab=Schlusswort]


    Das war das letze Update für 1-2 Wochen, da ich auf Urlaub fahre, und meinen Laptop zuhause lasse xD
    Ihr habt nun genug zeit und material um mir ein bisserl kritik zu geben XD
    Danke!!!
    [/tabmenu]

  • Hallo Sullivan,


    ich bin gerade über dein Gallerie gestolpert und bin sofort von deinem Hitzekoller-Arkani geflasht gewesen.
    Wirklich viel kann ich gerade gar nicht kritisieren - die Fellzeichnung und Schattensetzung finde ich sehr gut gelungen. (Ok, von Schatten hab ich eh nicht so die Ahnung)
    Besonders gefällt mir hier die Pose :) Die hat sehr viel Spannung, natürlich spinnt mein Geist gerade weiter und wäre neugirg eine Ganzkörperansicht zu sehen. *lach*
    Aber das ist ja erstmal Nebensache.
    Ein kleiner Punkt, der verbessert werden könnte ist mir übrigens doch noch aufgefallen: Der hintere, obere Eckzahn von Arkani - sollte der nicht etwas kürzer sein? Immer wenn ich auf die Eckzähne schaue, verdreht sich in meinem Gehirn irgendetwas und sagt mir, dass mit der Optik was nicht stimmt.


    Das war es auch schon, da ich jetzt erstmal zum Bus rennen muss. Sorry, dass dieser Beitrag so kurz geworden ist, aber ich wollte dennoch loswerden, wie gut mir das Bild gefällt :)
    Bin gespannt auf deine nächsten Bilder.


    Liebe Grüße
    RumDilly

  • SOO ich bin wieder da c:
    Ich habe auch schon ein Bildchen für euch:


    Die Augen die Augen die Augen *o*
    Ich liebe es einfach Augen zu zeichnen! Und Fell!
    Das einzige was mich ein wenig stört ist das vorder Bein :/ Irgenwas stimmt da nicht, habe auch beim zeichnen die meiste Zeit drauf verschwendet, da ich i-wie nie wusste wie ich es platzieren muss D:
    Falls jemand den Fehler sieht, dann bitte bitte sagts mir ;u; Danke!
    Wie immer, Paint Tool Sai und Photoshop, 3 Stunden c:


    SO diesmal nur ein Bild, aber ich hoffe das ich später noch ein weiteres hinzufügen kann c:

  • SO BIN WIEDER DA
    [tabmenu][tab=lorem ipsum]
    [subtab=paperlapapp]
    Bilder sind in den weiteren subtabs ;u;


    [subtab=Relax]


    JOA das Bild ist mein Teil von einem Art Trade mit Smupi auf deviantart
    Ich glaube ich habe ca. 10 verschiedene Sketches für dieses Bild angefangen xD Ich war nie zufrieden xD
    Aber mit dem Endresultat bin ichs ;)
    4 stunden - Paint Tool Sai


    [subtab=Soy]


    Ich habe vergessen... das Fell beim Ohr zu shattieren
    ich dumm dumm xD
    Mach ich dann vl noch später.....
    aber ausserdem kleinen fehler mag ich das Bild ;u; Endlich mal ein nicht so fröhlicher character xD
    2 Stunden mit Paint Tool Sai ;u;
    [/tabmenu]


    SO das wars dann für heute.... Ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare und Kritik!

  • Wow kannst du schön zeichnen *-*
    Mich faszinieren digitale Zeichnungen so sehr. Vor allem wenn sie noch so gut aus sehen wie deine <3 Diese Tiere zu zeichnen liegt die wirklich <3 Ich mag deine Schattierungen sehr. Ich krieg das auf Papier nichtmal so richtig hin >< Ich möchte jedes Hündchen hier durchflauschen <3 Hab nur ein was kleines gefunden, das mir aufgefallen ist.


    Happy Birthday
    Das Bild hat keinen Namen aber ich glaube du weißt, welches ich meine. Ich finde es unglaublich süß <3 Nur die Farbe rechts am Bauch sieht mehr nach Farbkleckse, als nach Fell aus. Jedenfalls empfinde ich es so ....


    Ja das wars dann auch schon von mir ^^ Bitte zeichnr weiter so schöne Bilder <3


    Lg Mii