Vote der Woche (05.05.-12.05.2013) - Welchen Starter in PMD: Portale nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wie viele hier, werde auch ich Milza nehmen. Das gefällt mir aus der doch sehr geringen Auswahl am besten und ein Drache als Starter ist etwas Neues. Auch die Entwicklungen von Milza gefallen mir recht gut (auch wenn Milza so knuffig ist, dass ich mir das mit dem Entwickeln nochmal überlege xD). Als Partner nehme ich Ottaro. In vorherigen Teilen war ich immer selber das Wasserpokémon (Hydropi ♥), jetzt wird halt der Partner zum Wasserpokémon. Hauptgrund ist wohl der, dass mir Ottaro von der übriggebliebenen geringen Auswahl am besten gefällt (vorallem Admurai ist toll :3). Floink ist zwar als Floink sehr süß und würde meinem Drachen super gegen Eispokémon helfen, aber.. die Entwicklungen gehen halt gar nicht =( Und naja, Pikachu gibts immer und überall.. Pikachu-Overload, das kommt nicht in Frage. Und von den Pflanzenstartern war ich noch nie wirklich ein Fan (bzw allgemein von Pflanzenpokémon), das scheidet für mich also auch aus^^

  • Schade, dass nur noch so wenige Pokemon zur Auswahl stehen. Ich werde wahrscheinlich Floink und Ottaro wählen, eventuell Milza. Die sehen ganz gut aus und haben auch fürs Spiel passende Attacken. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die anderen Starter auch zur Auswahl stehen könnten, dann würde ich Karnimani nehmen :3

  • So wenige? wtf ôo Mir fehlen einige Basispokemon, die sehr gut gepasst hätten. Felilou, Rotomurf, Wattzapf (statt diesem Famerpikachu =P), Petznief, Pygraulon, Geronimatz ... Das wären meiner Meinung nach coole Pokis, da hätte man noch einige nehmen können ... ooooder Flapteryx. Omg, DAS wär's *_*
    Nun ja, dann nehme ich eben Serpifeu und Floink als Partner - oder umgekehrt.
    Pikachu muss auch überall dabei sein, was? :D

  • Ich hole mir PMD leider nicht, da ich keine Nintendo 3DS habe und auch keinen bekommen. Deshalb werde
    ich mir im Herbst X und Y auch nicht kaufen.
    Aber wenn, würde ich mich für Pikachu oder Milza entscheiden, da ich Pikachu cool finde und mit Milza hätte ich
    am Ende ein starkes Maxax. Aber eigentlich finde ich blöd, dass man nicht wie in der vorherigen Mystery Dungeons zwischen allen
    bissherigen Startern entscheiden kann. Ich hätte mir einfach mehr Pokemon gewünscht, die zur Wahl stehen.
    Aber ist für mich persönlich ja auch wurst, ich hol mir das Spiel ja eh nicht.

  • Ich werde mich für Serpifeu entscheiden, weil ich früher immer Endivie wurde und ich möchte diese "Tradition" mit Serpifeu weiter füren. Außerdem sieht Serpifeu cool aus und kann auch unheimlich stark werden. Was mir nicht so gfällt, ist dass der Test weg gemacht wurde. Ich fande es immer "gegick" mit ihm... Das ist echt doof. X(

  • Ich nehme Serpifeu als Starter, obwohl ich auch noch lieber Feurigel genommen hätte zum Beispiel. Aber die Auswahl ist ja ziemlich beschränkt leider.
    Als Partner würde ich Ottaro vielleicht nehmen.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich werde in PMD Milza als Starter nehmen da es das einzige Drachen-Pokemon ist was je in PMD als Starter wählbar ist. Als Gehilfe nehm ich Serpifeu da es ziemlich coole Entwicklungen hat und es stark ist mit manchen Attacken ist es einfach nur geil.

    Ich lebe versteckt im Schnee.
    Ich bin kälter alls das Eis.
    Ich bin die Gestallt die den Neuschnee liebt.

  • Ich nehm wie die Mehrheit hier Milza einfach weil es ist cool und ich meine ein Maxax? Gerne!
    Als Partner nehm ich Ottaro einfach wegen guten Moves und einfach wegen Ausschluss der anderen 3.
    Floink nervt mich langsam weil ichs in den Edis immer hatte
    Serpifeu ist zwar wie ich in den MagnaGates merken musste garnicht schlecht aber ich find es irgendwie schlecht von den Attacken her später
    Und [pokemon] Pikachu [/pokemon] hasse ich seid ich den Anime frühher mal gesehen hab ausserdem kann es auf Level 12 EINE Angriffsattacke also bleiben nur


    Milza und Ottaro ( Grummelchen :thumbsup: auch ein Grund warum ich ihn als Partner hab )


    EDIT: Nebenbei nervt mich bei der 5.Gen auch dieser "Neuanfang Trend" das alles ab Gen4. einfach mal als nicht existent angesehen wird ( AUSSER NATÜRLICH PIKACHU das mMn 08/15 Poki -.-) Naja Gen 6 kommt ja dieses Jahr noch dann kommt direkt bald PMD Gen.6