Fehlercode 86420

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß das ich schon mal auf das gleiche Thema zurück greife, aber dieses Problem ist leider noch nicht behoben
    Um nochmal auf das Thema einzugehen:
    Ich habe einen neuen Router bekommen auf dem funktioniert alles, auf dem Handy Wifi, von meiner Mutter das Handy Wifi, auf dem 3DS Internet alles super.
    Aber wenn ich mit einem bestimmten Menschen in Wifi Club tauschen oder kämpfen will, werde ich schon beim ansprechen gekickt mit dem Fehlercode 86420
    Wenn er oder sie mich anspricht wird er oder sie gekickt mit dem gleichen Problem. Zufallskämpfe gehen ohne Probleme. Tausch über GTS geht auch nur da dauert es sehr lange wenn man viele Pokemon tauschen will, das will auch niemand. GTS Verhandlung ist das gleiche Problem. Das kann auch nicht daran liegen, dass die Server überlastet sind weil ich habe es 2 Wochen später versucht, immer gleich. Hab auch schon versucht die Firewall vom Router auszuschalten aber ohne Erfolg. Kann mir einer bei diesem Problem weiterhelfen ? Ich und mein Tauschpartner sind am Verzweifeln :$

  • Ihr könnt doch bestimmt in eure Router Optionen rein?
    Schaut da mal auf der Startseite welche IP eure Systeme (DS, 3DS, blabla) zugewiesen bekommen.
    Merkt euch davon die letzten 3 Zahlen (sind meistens 100, 101, 102, 103)


    Sucht dann das "DMZ" Feld in den Optionen und gebt dort die 3 Zahlen ein.
    Dann sollte es eigentlich gehen


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Ich habe das selbe Problem, mein Router ist eine EasyBox 803 und da habe ich schon alles mögliche versucht, aber nix will einfach klappen, könnte jemand von euch mir da einen Rat geben?


    PS: Stimmt, mit Vodafone hat man nur Probleme -.-

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Easy Box 803 funktiert es. Hab selber Vodafone. Müsst nur ne feste IP über DMZ aktivieren.


    Kann euch gerade nicht genau erklären wie es geht. Aber benutzt mal die Forensuche oder ähnliches. Dann findet ihr das schon :)

  • Tence: Und du kannst mit allen möglichen Leute bzw. Freunde spielen?


    Ich werde auf jedenfall nochmal versuchen irgendwas zu finden, um das lästige Problem mit der EasyBox zu lösen, ich halte euch auf jedenfall auf den Laufendem, wenn ich was interessantes finden sollte :)



    edit: Ich habe eventuel was gefunden, was uns weiter helfen könnte, hier der Link


    Ich hoffe damit können wir das Problem endlich besiegen :)

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_X7 ()

  • Makejkin: Die Seite hatte ich schonmal zur hilfe gezogen und ich hab das Problem immer noch, klappt das überhaupt auch für die EasyBox 803?
    Denn normalerweisse ist diese Lösung für die EasyBox 802, kann aber auch sein, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe :D


    Danke dir auf jedenfall :)

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Also ich hab das ganze schon mit 3 verschiedenen Easyboxen hinbekommen wenn ihr euch jemanden sucht der sich auskennt in eurer nähe und ihm die Anleitungen zeigt kann er es euch bestimmt einrichten in dem Beitrag der von WorldStar verlinkt wurde hab ich es ja versucht zu erklären aber leider ist das recht schwer da hier alle noch etwas jünger sind und wohl noch nicht den technischen Hintergrund haben das vollständig zu verstehen.

  • Ihr könnt doch bestimmt in eure Router Optionen rein?
    Schaut da mal auf der Startseite welche IP eure Systeme (DS, 3DS, blabla) zugewiesen bekommen.
    Merkt euch davon die letzten 3 Zahlen (sind meistens 100, 101, 102, 103)


    Sucht dann das "DMZ" Feld in den Optionen und gebt dort die 3 Zahlen ein.
    Dann sollte es eigentlich gehen


    Wie gesagt Leute, falls ihr die EasyBox 803 habt, könnt ihr das hier durchführen, dann klappt es zu 100%.


    In die Einstellungen kommt man, wenn man oben in der Taskleiste "easy.box" eingibt.


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.