Wissen in welchem ei shiny ist?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute ich seh auf youtube das manche wissen in welchem ei das shiny pokemon ist... machen die das mit diesem RNG programm? ich weiß meine secret id garnicht kann ich die auch i.wie ohne das ich die zeit weiß an dem ich mein abenteuer angefangen hab herausfinden?

  • Das ist wahrscheinlich per RNG gemacht worden =)
    wenn du alles darüber wissen willst schau am besten hier
    in diem video wird alles erklärt wie man erfolgreich RNGt und alles was man darüber wissen muss
    einschlieslich der secret ID

  • Wenn ich mich nicht irre könntest du ein Pokemon was du selber gefangen hast mit jemanden tauschen, der eine Flashcard hat. Der kann dann aufm Computer die SID auslesen. Wie gesagt bin mir nicht sicher, du müsstest mal im Tauschbereich einen Hack-Checker anschreiben, der für die Checkprogramme zuständig ist, der kann dir da mehr erzählen :)