The Garden of Sin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob und wann du einsteigen kannst, sollte dir drsnake beantworten


    1. Hierfür gibt es keine begrenzungen. In der Regel sind die Elementare ja auch von den Sinnern getrennt.


    2. Insofern das Wesen noch menschlich genug ist, sollte es keine Probleme geben.


    3. Bögen auf jeden Fall, Schwerter eigentlich auch, jedoch wären sie sicherlich Wertvoller als in unserer Zeit, da Metale selten sind.


    4. Nein. Alle Menschen wissen genau so wenig von allen Mutationen wie im RL alle Menschen von allen Tierarten und ggf Unterarten wissen.


    5. Es gibt keine Trennung zwischen Menschen mit Mutationen und denen ohne. Ich würde auch fast vermuten, dass es mehr Menschen mit Veränderungen gibt, als welche ohne.

  • Natürlich kannst du noch einsteigen. Ich möchte zwar nicht allzu hoch gehen mit der Spielerzahl, da ich noch etwas unerfahren bin direkt als Leiter, aber mit einem oder zwei Spieler mehr kann ich noch umgehen. Tja, und wann du einsteigen kannst kommt darauf an, wie schnell du deine Anmeldung postes bzw wie lange es dauert bis sie in Ordnung ist. Leider hab ich im Moment ziemlich viel zu tun, weshalb es sowieso noch etwas mit dem Handlungspost dauert, daher sollte es kein Problem sein, wenn du noch einsteigst.

  • Kurze Frage noch hinterher, da ich gerade an der Stelle im Charakterbogen bin:


    Wie sieht es mit der Elementarfähigkeit Telekinese aus? Oder muss sie sich auf ein Element beziehen?

  • Herr Doktor ;),
    Ich weiß nicht, wo ich es hätte posten können ... da man dir ja als Nicht-Freund leider keine PNs schicken kann....


    Ist mein Charakter so in Ordnung? Ich möchte schon gern einsteigen, bevor ihr zu sehr in der Handlung weitergeht ...


    Liebe Grüße

  • So, kurze Eilmeldung, bevor es denächst weitergeht. Nach einer etwas verspäteten Vorstellungsrunde, die mit meinem nächsten Post beginnt, kommen wir dann in Dranga an, wo die Charas von WhiteGhoul und Philip89 zu uns stoßen werden, die demnächst einsteigen.


    @Tungsten, Lau, Noel und Kekskruemel: Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann meldet euch bitte, ansonsten nehme ich das als euren Rücktritt war.