Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ein Shiny Manaphy (schillernd) und ist auf Pokemon Schwarz 2 und kommt von Pokémon Ranger


    Manaphy, Lv. 100
    August, 12300
    Wesen: solo
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Fähigkeit: Hydration
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen
    Fangdatum: 2.10.2010


    Attacken
    -Blubbstrahl
    -Aquawelle
    -
    -


    Werte:
    KP. 334
    Angr. 281
    Vert. 243
    Sp.A. 236
    Sp.V. 230
    Init. 253


    Bänder: keine
    Pokéball

  • Hey RedGarados,


    handelt es hierbei um ein Shiny-Manaphy Manaphy (schillernd) oder um eines in seiner Normalform Manaphy? Auf welcher Edition befindet sich das Pokémon derzeit?
    Editiere bitte außerdem noch einmal den genauen Fangort (Pokémon Ranger oder Sinnoh oder Johto oder ...).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Fragen beantworten und die fehlende Information hinzufügen könntest. Danke.
    ~ Nikku

    EDIT: Nachdem du die Daten eingetragen hast, würde ich dich bitten, dieses Pokémon mit einem Checkprogramm überprüfen zu lassen. Ein darauf spezialisierter Checker wird sich bei dir melden.