CoroCoro Mai Sammelthema - Viel Neues zu X/Y (Updated #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach langem Tüfteln tendiere ich zu Hariyama. Taubsi hat in den hinteren Teilen eine komplett andere Färbung, wenn man genau hinschaut, ist es auf dem Pokédex doch eher dunkelblau als braun, und da ein Teil von Hariyama dunkelblau ist, kann es nur es sein, oder ein anderes, neues Pokémon, was ich natürlich auch nicht ausschließe.
    Wenn es aber ein neues PKMN sein sollte, wäre es aber unklug von Gamefreak, dies halb zu zeigen, weil es einfach keinen Sinn ergeben würde.


    Ich glaube, die grüne Farbe kommt von dem allgemein bläulich-grün gehaltenen Bildschirm des Pokedex.
    Ich denke auch, dass es Taubsi ist da man einerseits den Flügel erkennen kann, andererseits aber auch ein Stück vom Kopf.

  • Ich denke auch, dass das Pokémon, welches beim Pokédex etwas verdeckt ist, Taubsi ist. Zuerst dachte ich an Funkano, dann allerdings ist mir aufgefallen, dass das Icon jenes Taschenmonsters vollkommen anders aussieht. Rein theoretisch könnte es sich natürlich auch um ein neues Pokémon handeln, woran ich persönlich aber nicht glaube, da es im Normalfall nicht geschieht, dass ein Entwickler etwas ungewollt in die breite Masse wirft. Von daher tendiere ich nach wie vor zu Taubsi. Der Pokédex vom Design her spricht mich auch sehr an, wirkt nämlich sehr modern und, wie es das Bild beim Anhang zeigt werden in Zukunft auch Handys so aussehen. Auf den Gedanken bin ich in der Schule gekommen, als wir über gute und schlechte Designs von Produkten diskutiert haben.

  • Für mich ist das Pokémon gar nichts, bis es bestätigt ist. Einfach, weil ich da alles und gar nichts draus erkennen kann... Freu mich aber über die Sprites, sie sind doch nicht ausgestorben *-* Ich find den Pokédex an sich eigentlich auch ganz hübsch, wirkt schön schmal und leicht, sowas gefällt mir.

  • Diese Karte habe ich gerade eben im Internet entdeckt:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b2VGFBJ.png]


    Quelle


    Kalos basiert auf Nordfrankreich. Wurde nur "Nordfrankreich" genommen oder das ganze Land ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hach, wie schön doch wieder alle streiten diskutieren können, welches Pokémon sich denn nun unter Zigzachs befindet. Ich selbst warte lieber ab, bis sich genaueres ergibt und freue mich einfach über die Tatsache, dass die alten Icons anscheinend weiter verwendet werden. Ich bin ja kein großer Freund von 3D, aber die Grafik von X/Y finde ich einfach nur klasse.


    Das Pokédex-Design gefällt mir auch super. Ich hab immernoch nichts zu meckern an den neuen Editionen, hoffentlich bleibt das auch so :thumbsup:

  • eieieiei, da kommt man vor lauter Abi-vorbereitung wochenlang nicht dazu auf bisafans zu gehen, schon wird man mit news überschwemmt.
    Ich muss sagen die vier neuen Pokemon sehen ziemlich cool aus. Eguana sieht ein wenig seltsam aus aber mal sehn was es so kann und wie die entwicklung aussieht. In den Vogel dagegen hab ich mich sofort verliebt (Er ist sooooooooo süß :love: ) und ich kann gar nicht sagen wie toll ich den find. Wehe die Entwicklung is hässlich, sonst kriegt er gleich den Ewigstein umgehängt^^. Der Panda ist in Ordnung aber auch nichts so besoderes, mal schaun wie seine Entwicklung aussieht. Der Widder dagen ist jetzt schon eins meiner Lieblingspokemon. Ich nehme an es ist ein weiterentwickeltes Pokemon, auf jeden fall sieht es episch und man kann auf ihn Reiten. Was mich zum nächsten Thema bringt, ist dieses Reiten einfach so möglich bei bestimmten Pokemon oder ist das eine VM? Wenn es eine VM , von welchen Typ? Auch der Rest der news ist schon aufregend und ich freu mich schon so richtig auf X/Y. Vor allen wenn man auf Wailords reiten könnte :ahahaha:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich denke mal ne VM...
    Es wär aber wirklich scheisse (!) wenn man nur in illumina city reiten könnte!


    Achja wenn das game wirklich in Frankreich spielt bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert davon... Ich (mochte)...nein ich liebte bis
    jetzt jede einzelne "erfundene" pokemon welt...Warum zur hölle in frankreich.,,Das passt KEIN bisschen zu pokemon...
    Ist nintendo so tief gesunken das denen keine "gute" pokemon welte mehr einfällt?


    Bald kommt noch das irgendwelche reallife terroristen in pokemom die gegner sind omg!


    Bitte nintendo tu mir (uns) das nicht an... :(

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X


  • Erstens, das Spiel spielt nicht in Frankreich sondern die Region ist an Frankreich angelehnt.
    Zweitens, es sind keine verschiedenen Welten sondern Regionen in einer einzigen Welt.
    Drittens, alle bisherigen Regionen waren ebenfalls an die Realität angelehnt. Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh an Teile von Japan und Einall an New York.
    Viertens, nur weil die Region diesmal etwas mehr an die Realität angelehnt ist, heißt das nicht, dass irgendwann Terroristen vorkommen. Ô_ô


  • Was willst du eigentlich?!
    Informier dich mal besser, an was Einall, Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh angelehnt ist und red dann mal weiter.
    Was passt da bitteschön kein bisschen zu Pokemon? Japan passt da noch viel weniger >.>
    Und was heisst hier so tief gesunken? Das ist die beste Idee die sie jemals hatten ...


    Na und? Wer mal was ebsseres als die Milchbubbi-Teams von den anderen Regionen mit ihren langweiligen Zielen. (Wobei, dass eine absurde Idee ist).
    Und ich dachte, dass sich Deutschland mit Frankreich wieder verträgt.

  • Das war ja nur ein beispiel mit den terroristen...


    Ich möchte halt nicht das pokemon zuuuu realistisch wird,ok?



    Und Japan passt tausendmal besser als frankreich...
    Und das sollte nichts gegen frankreich sein ich mag frankreich nur nicht in pokemon!
    Trotzdem sehen die neue pokemon alle cool aus :)
    freu mich jetzt auch schon drauf!

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • @ jonitemplays: Bis jetzt basierte jede Region auf einem realen Gebiet. So basiert Kanto auf dem realen Kanto (Japan), Johto auf Kansai, dass auch in der realen Welt neben dem realen Kanto liegt, Hoenn auf der Insel Kyūshū (Japan), Sinnoh auf der Insel Hokkaido (Japan), Einall auf New York und Kalos auf (Nord-)Frankreich.

  • Ok ok ihr müsst das jetzt nicht alle schreiben aber danke fürs das info!


    Ich finde halt das frankreich zu 0% zu pokemon passt!

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Ich finde halt das frankreich zu 0% zu pokemon passt!


    Hast du dafür auch irgendeine Begründung? Du musst schließlich einen Grund dafür haben, dass du findest, dass Frankreich nicht zu Pokemon passt. Ich denke mal, dass einige hier deine bisher eher unzureichende Argumentation besser verstehen werden, wenn du einen Grund für deine Begründung nennst.

  • Na ja...
    Also..,
    1.wo soll es denn da routen geben wo man pokemons findet?
    2.Paris und pokemon?Nein diese ganzen altbauviertel da passen einfach nicht so sehr..,Und der eifelturm auch nicht!Ok das mut den altbaüen ist nicht sooo schlimm aber der eufelturm hat da nichts zu suchen!
    3.Süd frankreich ist schön aber diese alten kleinen orte haben auch nichts in pokemon verloren...
    4.Die bretagne ist mit dem bretonisch und diesen trachten auch nicht so geeignet...und Nantes und sant-herblain passen auch nicht!



    sorry ist nur meine Meinung!

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X


  • 1. Ich verstehe nicht, wie du diesen Grund meinst.
    2. Wieso passen der Eifelturm und die Altbauviertel nicht? Hast du dafür einen Grund?
    3. Und wieso nicht?
    4. Und wer sagt, dass diese Trachten etc. in Pokemon vorkommen?


    Das stimmt, aber deine Gründe selbst sind auch nicht wirklich erklärt.^^"