CoroCoro Mai Sammelthema - Viel Neues zu X/Y (Updated #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bezüglich zu Stonhenge:


    In Frankreich (genau an diesem Punkt wo sich "Stonehenge" befindet gibts auch einen Runden Wall aus Steinen (habe jetzt den Namen nicht im Kopf), deswegen denke ich eher das es an das französische "Stonehenge" angelegt ist als an das Englische xD


    PS: Bitte meine Sig lesen weil ich eine Edition gefunden habe und sie wieder dem Besitzer geben möchte!

  • Warum denken eigentlich die meisten Leute hier das man auf allen Pokemon reiten kann bezw. das es eine VM ist?
    Wenn man sich das Bild anguckt sieht man doch ein Wappen auf der Seit von Gogoat:


    [Blockierte Grafik: http://i1.cdnds.net/13/20/618x371/gaming-pokemon-x-y-may-14-images-4.jpg]


    seht ihr das Bild? Mir wir grade gar nichts unter dem Doppelpunkt angezeigt :/

  • Stimmt ._. Ja, dann schätze ich, es ist eine Art Rennen oder so. Kann aber natürlich auch bedeuten, dass man die VM braucht, um an dem Rennen teilzunehmen. Ich hoffe, es ist letzteres, weil ich es schon schade finden würde, nicht reiten zu können, hab mich so drauf gefreut. x(

  • In Frankreich (genau an diesem Punkt wo sich "Stonehenge" befindet gibts auch einen Runden Wall aus Steinen (habe jetzt den Namen nicht im Kopf), deswegen denke ich eher das es an das französische "Stonehenge" angelegt ist als an das Englische xD


    Die französische Version von Stonehenge ist die Carnac.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die neuen Pokémon gefallen mir bis jetzt ganz gut, bleibt abzuwarten, wie die Entwicklungen aussehen. Charakterbearbeitung? STARK! Ich hoffe allerdings, dass es nicht nur bei der Gesichtsauswahl bleibt, sondern man auch Frisur, Augenpartie, Klamotten usw ändern kann. Der weibliche Chara sagt mir persönlich nämlich überhaupt nicht zu :| Das mit dem Reiten wäre ne coole VM, aber für mich siehts leider auch erstmal nach einem besonderen Ritt auf Gogoat aus... abwarten :)

  • Ok also basiert das ganze wirklich NUR auf Frankreich. Naja auch gut. Europa hat noch viele andere Sehenswürdigkeiten die Stoff für mehr liefern. Ich bin mal gespannt

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Warum denken eigentlich die meisten Leute hier das man auf allen Pokemon reiten kann bezw. das es eine VM ist?
    Wenn man sich das Bild anguckt sieht man doch ein Wappen auf der Seit von Gogoat:


    Stimmt ._. Ja, dann schätze ich, es ist eine Art Rennen oder so. Kann aber natürlich auch bedeuten, dass man die VM braucht, um an dem Rennen teilzunehmen. Ich hoffe, es ist letzteres, weil ich es schon schade finden würde, nicht reiten zu können, hab mich so drauf gefreut. x(


    Eine Art Rennen wäre vorstellbar...ich denke, es ist eher eine Attraktion in der Stadt. vlt muss man Geld bezahlen und kann sich dann ein Chevrumm ausleihen, um mit ihm die Stadt zu erkunden. Oder man kann es sich ohne Geld ausleihen. So vie latias98phil sagte, sieht man ein Wappen. Das könnte ja einer "Firma" gehören, die solche Dinge veranstalten...es wäre vlt vergleichbar mit rädern oder diese tretautos, die man sich z.b. an der nordsee ausleihen kann. daran erinnert mich das immer :D das ist meine Theorie :D


  • So sehe ich das eigentlich auch. Nur, dass ich es noch besser fände, wenn man sein eigenes Chevrumm auch reiten könnte. Das heißt, dass das Ausleihen nur eine Möglichkeit ist, um sich in Illumina City fortzubewegen.
    Allgemein sprechen mich die neuen Pokemons sehr an. Nur bei Dartiri kommt es mir so vor (Aussehen), dass keinem mehr was neues eingefallen ist. :rolleyes:
    Aber ich bin super gespannt auf neue Infos ! :D

  • Nach der 5. Generation war ja etwas die Luft raus, aber das hier ist ja wirklich der absolute Hammer.
    Nicht nur dass man jetzt den Charakter individuell gestalten kann, außerdem gibt es nun sehr tolle
    neue Pokemon! Ich sehe mit Freuden den Weiterentwicklungen und den demnächst folgenden Infos entgegen. :)


  • Eine Art Rennen wäre vorstellbar...ich denke, es ist eher eine Attraktion in der Stadt. vlt muss man Geld bezahlen und kann sich dann ein Chevrumm ausleihen, um mit ihm die Stadt zu erkunden. Oder man kann es sich ohne Geld ausleihen. So vie latias98phil sagte, sieht man ein Wappen. Das könnte ja einer "Firma" gehören, die solche Dinge veranstalten...es wäre vlt vergleichbar mit rädern oder diese tretautos, die man sich z.b. an der nordsee ausleihen kann. daran erinnert mich das immer :D das ist meine Theorie :D


    Ich nehme es mir und bring es nie wieder zurück. Muahahaha! :sarcastic:

  • Die französische Version von Stonehenge ist die Carnac.


    Hat auch ungefähr die selbe Position, jedoch bleibe ich erstmal, dass jeder Ort für irgendein europäisches Land stehen könnte, schließlich gibt es ein rundförmiges Gebäude(Colosseum=Italien), diese Steinkreis(=England) und in einem anderem Ort sieht man eine riesige Windmühle(=Holland). Außerdem steht in Illumina City ein eiffelturmartiges Gebäude(Eiffelturm=Frankreich).


    Naja, zu dem Chevrumm-Rennen....glaube ich jetzt eher weniger, denn dann würde man sicherlich ein paar Gegner sehen können. Ich glaube einfach, dass dies ein nettgemeintes Gimmick ist in der Hauptstadt, was vielleicht einige Items erschnüffeln kann, denn Grünflächen gibt es ja genug oder sowas in diese Richtung.


  • Hat auch ungefähr die selbe Position, jedoch bleibe ich erstmal, dass jeder Ort für irgendein europäisches Land stehen könnte, schließlich gibt es ein rundförmiges Gebäude(Colosseum=Italien), diese Steinkreis(=England) und in einem anderem Ort sieht man eine riesige Windmühle(=Holland). Außerdem steht in Illumina City ein eiffelturmartiges Gebäude(Eiffelturm=Frankreich).


    Naja, zu dem Chevrumm-Rennen....glaube ich jetzt eher weniger, denn dann würde man sicherlich ein paar Gegner sehen können. Ich glaube einfach, dass dies ein nettgemeintes Gimmick ist in der Hauptstadt, was vielleicht einige Items erschnüffeln kann, denn Grünflächen gibt es ja genug oder sowas in diese Richtung.


    Ich bin immernoch der Meinung, wenn sie es auf Europa basieren lassen wollten, dann sähe die Karte wie Europa aus, und nichtnur wie Nordfrankreich. Steinkreise... Wie gesagt gibt es auch in Frankreich. Kolloseum? Du weißt schon, dass es mehrere solcher Gebäude gibt? In Frankreich zum Beispiel in Nîmes oder Arles. Falls es ein Kolloseum ist. Und eine Windmühle im Schnee soll ich mit den Niederlanden in Verbindung bringen? Wenn es eine weite, grüne Landschaft mit viel Wasser (ungefroren) wäre...

  • Ich bin immernoch der Meinung, wenn sie es auf Europa basieren lassen wollten, dann sähe die Karte wie Europa aus, und nichtnur wie Nordfrankreich. Steinkreise... Wie gesagt gibt es auch in Frankreich. Kolloseum? Du weißt schon, dass es mehrere solcher Gebäude gibt? In Frankreich zum Beispiel in Nîmes oder Arles. Falls es ein Kolloseum ist. Und eine Windmühle im Schnee soll ich mit den Niederlanden in Verbindung bringen? Wenn es eine weite, grüne Landschaft mit viel Wasser (ungefroren) wäre...


    ich sage ja nicht, dass es sicher ist, dass es auch so ist, aber dieses ganze Geblubber von wegen, dass Europa eins sein soll etc. läsdt mich schon zu dem Schluss kommen. Dass es von der Landschaft nicht sein kann, mag ja durchaus sein, vielleich basiert es auch tatsächlich nur auf diese Steinhaufen, die da herumliegen. Zum letzten Punkt...von mir aus, wenn du es so siehst, aber es ist ja nicht so, dass es in Holland auch schneien kann. Also, erstmal abwarten, was GF zu dem Ganzen sagt. Bis dahin mag beides stimmen, da man die Sachen nie komplett widerlegen kann.

  • Ich habe hier zwei Bilder gefunden. Das erste ist sogar sehr wahrscheinlich, das zweite widerspricht in gewisser Weise dem kompletten Thema.