Bitte schließen, meine DS Ausrüstung wurde gestohlen + Spiele.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich mal wieder :)


    Ich hätte gern ein:
    Pokemon (Nickname): Larvitar (Strolch)
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Sandschleier
    Zuchtattacken: Verfolgung
    Werte mit 31 DV: KP, Ang, SDef
    Gebot: 5 SBs


    Wäre das okay?


    Grüße, Drake


    PS: Es wäre mir sehr lieb, wenn du auch die anderen,
    nicht 31 DV werte zumindest herausfinden und mir mitteilen würdest.


  • 6 SB wäre okay, wegen ZA und die anderen Werte teile ich dir dann natürlich mit.(:

  • ich könnte dir ein japanisches ditto geben, damit du die masuda methode machen kannst...,
    aber nur wenn du magst :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hi, bin neu hier und bin dabei mir ohne RNG ein Donphan zu züchten hab jetzt 3 31er DVs, aber bei meinen nächsten Pokis will ich mir vllt doch ein bisschen Zeit sparen, ich komm durch die züchterei nicht zum lernen>.< Echt super was du und manch andere hier anbieten.
    Wäre super, wenn du mir hier weiterhelfen kannst :)


    ich bräuchte ein:


    Pokemon (Nickname): Bisasam (Grunt)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Zuchtattacken: Gigasauger
    Werte mit 31 DV: KP, SpAng, Init.
    Gebot: 5 SBs


    Edit: Ich hab mir erstmal ein Ditto mit 6x31 ergattert, vllt brauch ich das Bisaflor doch noch, aber bevor du anfängst nehm cih die bestellung erstmal zurück, ich lass die tage was von mir hören:>

  • Hallo, könntest du mir ein Kaumalat machen? :)
    So sollte es sein:


    Pokemon (Nickname): Kaumalat (B2-Bomber)
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Sandschleier (+Rauhaut?)
    Zuchtattacken:Wutanfall, Risikotackle
    Werte mit 31 DV: Angriff, KP, Init, Sp. Vert.
    Gebot:Alte Krone + Meisterball


    Wenn Rauhaut als VF nicht dabei ist, ist es auch nicht schlimm.


    Schreib einfach wenn dir was nicht passt :thumbup:


  • Jaa, das kann ich dir machen (: Ich melde mich bei dir, wenn ich fertig bin (:
    Nur nimm einen 31 DV Wert weg, ich mach nur 3.


  • Passt alles, ich melde mich, wenn ich fertig bin. (:

  • Hi. Ich brauche ein Trasla. :)


    Pokemon (Nickname): Trasla /
    Wesen: Froh
    Zuchtattacken: Horrorblick
    Werte mit 31 DV: KP, Ang, Init
    Gebot: 4 SBs


    Wäre super wenn du mir das machen könntest! :)


    Achja ich bin neu hier. Wie funktioniert das denn dann mit dem Abholen? Schreibst du mir eine private Nachricht oder wie wird das gehandelt? :)


    EDIT: Du hast den selben OT wie ich. (: Das ist natürlich irgendwie schön.


    EDIT2: Es muss männlich sein. :)


  • Ich mach dir das für 5 SB. Wenn das ok ist, melde ich mich bei dir und dann machen wir ein Tauschtermin aus. (:

  • Wollte hier mal eine Rückmeldung geben :)


    Habe gerade den Tausch mit Colonel abgeschlossen und hat alles gut geklappt. Habe auch nochmal zur Sicherheit den "Richter" in der Kampfmetro angesprochen und alle bestellten Werte sind auf dem Maximum! Einfach super!
    Die Zuchtattacken Wutanfall und Risikotackle hatte Kaumalat auch, perfekt!
    Die Fähigkeiten und das Wesen stimmen auch, Spitzname sowieso.


    Kann ich nur empfehlen und gerne wieder :)


    LG

  • Zitat

    Na klar auch kein Problem. :)
    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Finde es echt klasse, dass es noch sowas wie eine aktive Community gibt. :)


    Ohje. Ich hab Grad bemerkt dass es männlich sein muss! Will mir ein Galagladi machen. Sorry echt verpennt. :)

  • Oh. Ist ja doof... Ja das hab ich natürlich Grade erst gemerkt.
    Ach dann schau ich mal ob ich eins so herbekomme. Muss ja nicht 31DVs haben. Will es nur als Jäger Pokemon nutzen und auf 100 reicht es auch ohne Max-DVs.


    Also vielleicht kannst du mir ja einfach ein männliches Trasla mit Horrorblick züchten, ohne 31er DVs. :)


    Wieviele SB würdest denn dafür fair finden? :)

  • Oh. Ist ja doof... Ja das hab ich natürlich Grade erst gemerkt.
    Ach dann schau ich mal ob ich eins so herbekomme. Muss ja nicht 31DVs haben. Will es nur als Jäger Pokemon nutzen und auf 100 reicht es auch ohne Max-DVs.


    Also vielleicht kannst du mir ja einfach ein männliches Trasla mit Horrorblick züchten, ohne 31er DVs. :)


    Wieviele SB würdest denn dafür fair finden? :)


    Ich versuch das einfach mal wie du das gesagt hast, aber ich mach erst die anderen, weil deins mit Geschlecht bissl aufwendiger ist, wenn das ok ist ? (: