Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 1. ja wenn du deinen englischen spielstand löschst kannst du es machen
    2. Na klar kannst du :D
    3.du musst dir die pokemon bank runter laden und zu dem pokemon bank gibt es ein programm namens poke mover.
    Du steckst z.B B/W2 rein und tust dann deine alten pokemon in die pokemon bank.
    Dann kannst du mit Pokemon Mover diese Pokemon zu Pokemon X/Y schicken :D
    edit : du brauchst keinen 2. 3DS :D
    edit2 : es geht nur mit pokemon bank :S

  • Dankesehr für eure Antworten ^^
    Aber ich meinte nicht BW(2), weil ich davon ausgehe, dass ich die Gen 5 Pokemon eh in XY fangen kann (oder nicht? =O), sondern zwischen X und Y. ^^


    das mit BW 2 war nur ein beispiel ^^ es geht mit allen spielen der ds reihe (3ds)

  • Kmoment, aber man kann doch sicher schon vor Ende des Jahres Pokemon zwischen X und Y tauschen, oder??


    Ich hab meinen DS noch nich so lange, wie wird das denn dann gehen?


    wenn du die beiden editionen und 2 3ds hast geht das ja :D


    @All
    chillt mal bei B/W wurden alle Sprites kurz vor release veröffentlicht vielleicht macht Pokemon Smash das gleiche und zeigt alle :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Kmoment, aber man kann doch sicher schon vor Ende des Jahres Pokemon zwischen X und Y tauschen, oder??


    Ich hab meinen DS noch nich so lange, wie wird das denn dann gehen?


    klar :D zb. wir beide können dann wenn wir uns ma treffen lokal tauschen oder über das Internet^^
    auch denk ich wird man alle Internettauschsachen etc schon nutzen können
    nur kann man halt Pokis von alten editionen nicht auf x u y spielen bevor nicht diese Pokebank veröffentlicht ist

  • Oh Gott wieder viele neue Leaks :D


    - Algitts Entwicklung finde ich wiederum hässlicher als die von gestern
    - Das Eis-Brockoloss ist auch unnötig mMn
    - Der Schnecken-Drache sieht auch nicht schön aus :(
    - Die Pflanzenfee kann man kaum erkennen, sieht noch iwie komisch aus :D
    - Noch ein Geister-Schwert, die Entwicklungsreihe interessiert mich null
    - Scampistos Entwicklung würde ich gern genauer sehen :D


    Bisher gefällt mir keiner der neuen Drachen, außer Uhafnir und der T-Rex. Aber Mag eig. keine Pokis ohne Entwicklung trainieren und der T-Rex hat massig Schwächen :(

  • wenn du die beiden editionen und 2 3ds hast geht das ja :D


    @All
    chillt mal bei B/W wurden alle Sprites kurz vor release veröffentlicht vielleicht macht Pokemon Smash das gleiche und zeigt alle :D


    Ich weiß nich wie du auf Pokemon Smash kommst, aber die sind immer die letzten die neue Infos oder Bilder zeigen :D
    Denke kaum dass die sie raushaen, wie schon gesagt wurde eher durch das Lösungsbuch ;)
    Welches manche schon ab dem 10.10. haben könnten :rolleyes:

  • So hier NOCHMAL Sumpex Arbeit :D


  • Du ich bin mir nicht sicher, ob das irgendjemand hier schon vorhersagen kann. Ich will Exitus ja nich in Frage stellen, aber hast du eine Quelle?


    Doch die Quelle bin ich, da ich seit der letzten Spiele für die 4te Generation immer In englisch zocke (meine SS ist aus den USA inkl. Lugia-Figur, meine Black und meine White2 sind aus UK!)


    nur wie gesagt da die USA eine eigene Region bilden (neben europa und asien) wird es nur mit europäischen (dazu zählen auch Teile Afrikas sowie Australien und Neuseland) möglich sein auf einem dt. 3DS das spiel zu geniesen und auch Wifi-Events sind kein Problem (hab ja in Gen5 genügend erfahrung damit gesammelt) nur Verteilungen in Läden ala GAME (UK), GameStop (UK/USA/AUS) etc. sind halt nicht machbar, da die läden ja nicht um die ecke sind! ;)


    LOL...WTF: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Ich weiß nich wie du auf Pokemon Smash kommst, aber die sind immer die letzten die neue Infos oder Bilder zeigen :D
    Denke kaum dass die sie raushaen, wie schon gesagt wurde eher durch das Lösungsbuch ;)
    Welches manche schon ab dem 10.10. haben könnten :rolleyes:


    vielleicht hat Pokemon Smash ja das Lösungsbuch ;) :D
    immerhin sind sie in meinen Augen Partner mit Nintendo :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Ich habe soeben eine E-Mail von Amazon über den Bestellstatus des Lösungsbuch erhalten. Darin steht, dass das Veröffentlichungsdatum auf den 18.10.2013 geändert wurde. Weiß einer mehr darüber?
    Wieso sollte man den Release des Lösungsbuchs um 6 Tage verschieben?

    Woooas? O.o
    Könnte sein, dass es von Nintendo nach hinten verschoben wurde, dass diese zu 100% nicht vor dem Release von XY kommen und nochmehr geleaked wird, vielleicht gibt´s auch ander Gründe ^^

  • Ich habe soeben eine E-Mail von Amazon über den Bestellstatus des Lösungsbuch erhalten. Darin steht, dass das Veröffentlichungsdatum auf den 18.10.2013 geändert wurde. Weiß einer mehr darüber?
    Wieso sollte man den Release des Lösungsbuchs um 6 Tage verschieben?


    Vielleicht damit man zu Release nicht alles weiß? :D


    Bisher 69 Pokis geleakt. Es würden noch 3 Legis fehlen, damit kann die 70 nicht stimmen :P

  • zum tauschen: man kann sofort mit erscheinen der spiele tauschen wie bisher, zumindes zwischen x und y. pokemon bank benötigt man nur, um pokemon aus der 5. gen zu transferieren oder, wenn man nur einen 3ds , aber 2 spielstände von x/y besitzt. dan könnte man von beiden spielen auf eine box zugreifen und so "mit sich selbst tauschen".
    aber nochmal, pokemon xy sind normal über drahtlosnetzwerk oder wifi mit einander zu verbinden, pokemon box braucht man nicht dazu.

  • Englischer Beitrag von IGN bezüglich dem Transfer von alten Pokemon zu X und Y.
    Es wird erst ab Dezember möglich sein diese zu transferieren, eine andere möglichkeit gibt es nicht.
    http://www.ign.com/articles/20…r-your-old-pokemon-to-x-y


    wenn das stimmt, hol ich mir das spiel erst im november, da man ja immer 1 monat nach kauf der edis pokebank und mover frei bekommt
    d.h wenn ich mir das spiel am 10.10 kaufe ist am 10.11 schon abgelaufen und ich kann meine cp-mons aus SW nicht transferieren :(


    oder der dienst bleibt bir dezember geschlossen und die 30-tage-frist beginnt erst im dezember

  • Muss..mich...zusammenreißen...keine Links klicken xD.



    Also diesen Trailer mit den Orten find ich mal cool. Besonders angetan hat es mir die dunkle Kristallhöhle o:
    Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da ich auf keine Links zu dem Thema mehr klicke :D
    Das traurige ist nur die geringe Anzahl neuer Pokemon..



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Vielleicht damit man zu Release nicht alles weiß? :D


    Bisher 69 Pokis geleakt. Es würden noch 3 Legis fehlen, damit kann die 70 nicht stimmen :P


    Das glaub ich nicht. Wir haben zB. erst ein Bodenpokemon und das ist scheiße. .__.
    Ich meine, ein Hase mit hässlicher Vissage und Muskelohren <__<
    Und glaubt ihr echt, es gibt eine Gen, in denen wir nur 3 Käfer haben? Und die sind eine Entwicklung voneinander, also haben wir nur einen ernstzunehmenden Käfer und das ist Vivillion XD 3 Käfer und gefühle 1000 Feen!? XD
    Wir haben auch erst drei Elektropokemon~
    Und wir haben auch viel zu wenig Flug.


  • Das glaub ich nicht. Wir haben zB. erst ein Bodenpokemon und das ist scheiße. .__.
    Ich meine, ein Hase mit hässlicher Vissage und Muskelohren <__<
    Und glaubt ihr echt, es gibt eine Gen, in denen wir nur 3 Käfer haben? Und die sind eine Entwicklung voneinander, also haben wir nur einen ernstzunehmenden Käfer und das ist Vivillion XD 3 Käfer und gefühle 1000 Feen!? XD
    Wir haben auch erst drei Elektropokemon~
    Und wir haben auch viel zu wenig Flug.


    Ja da hast du recht, aber ob man das mit 21 Pokis alles abdecken kann?
    Wovon noch 3 Legis sind und ein Z-Drache (wurde eig. was von Drache gesagt? :D).
    Hoffe es sind mehr als 90 :bitte: