Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, dass in der Pokemon Smash Episode am Samstag nichts Neues bekanntgegeben wurde aber irgendwie war das ja zu erwarten.
    Umso besser ist es, dass Pokemon Smash jetzt jede Woche Infos zu Pokemon X/Y bereithält!
    Schon nächsten Samstag soll Masuda ja mal wieder in der Sendung auftreten, da werd ich dann sicherlich mal einschalten.
    Vielleicht enthüllen sie jetzt ja jede Woche ein paar neue Pokemon, das wäre echt cool^^


    ich würde auch den 11.10 bevorzugen weil ich habe danach ferien eine woche und ich habe spiele gerne wenn ich frei habe in der schulzeit passen games nicht gerade sehr gut rein

    Ich persönlich würde den 4. Oktober bevorzugen, da ich ab dem 9. Oktober für 3 Wochen in den USA bin wegen einem Schüler Austausch^^"
    Aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein...tja entweder ich hol mir das Spiel dort oder ich muss wohl ganze 3 Wochen abwarten bis ich die neuen Editionen endlich spielen kann xD


  • Dann müsstest du dir dort auch einen 3ds kaufen wenn du dir ihn hier in Europa gekauft hast.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Die Zahl 666 ist bekannt als die Zahl des Antichristen.