Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gut, dass ich am donnerstag auf die gamescom komme.


    Oh wirklich, du gehst auf die Gamescom? Ich beneide dich. x.x Ich hab zwar auf den Bildern, die ich bislang davon gesehen habe, nicht wirklich
    viel von X und Y oder Pokemon überhaupt mitgekriegt, aber du wirst es ja bald herausfinden. Versorgst du das Topic dann bitte regelmäßig mit dir
    zukommenden News? ^^


    bei mewtu muss ich erst die neue stimme hören.


    Hab ich schon einmal hier reingestellt. Mach ich auch gerne nochmal. Hör im folgenden Video ab Sekunde 12. Zuerst hört man Iksbats
    überarbeiteten Ruf, dann Mewtus (der bei mir übrigens noch mehr Ohrenkrebs verursacht als der alte es schon getan hat).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also in der Demo die ich gesehn habe ist unten auf dem Touchscreen so ein Button (da wo eigentlich flüchten stehen müsste) der Typ hat darauf geklickt und dann begann die Megaentwicklung bei Mewtu.


    Nein, falsch. Wenn man auf den Button geklickt hat, muss man erst eine Attacke wählen. Vor dem Einsatz der Attacke verwandelt sich das jeweilige Pokemon dann.

  • Thure


    Ich glaube auch, das Lino den Gestein Typ hat. Warum ? Schaut euch die Hintergrundfarbe an:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/art/Grant-Pokemon-X-and_Y.jpg][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/15rfrk5.jpg]


    und vergleicht die Farbe mit dem Bild daneben. Ausserdem kann man Edelsteine (schaut euch seine Haare an) nur tief in den Bergen finden.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/july_p05_01_de.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Lino wird zu 100% Gestein. Warum? Ich hab die Kanji seines japanischen Namens beim Google-Übersetzer reingeworfen (ich weiß, nicht die beste Quelle) und es kam Granatapfel heraus.
    Und in der englischen Version heißt er Grant, was wieder für granite (also zu dt. Granit) stehen soll. Granat/Granit ist eine Gesteinsform, also muss er Gesteins-Typen einsetzen.


    Auch als ich zwischen deutsch, englisch und japanisch die Wörter ein wenig hin und her übersetzt und rumgespielt habe, es kamen immer Sachen wie Granat(apfel), garnet (Granat), zakuro (Granatapfel), carbuncle (Karfunkel (das Glitzern von Edelsteinen) oder pomegranate (Granatapfel) raus. Und da ich bezweifle, dass der Apfel bei dem Aussehen des Arenaleiters oder der Arena selbst auf Pflanze hindeutet, müsste es eigentlich Gestein sein.


    Auch wenn es der Google Übersetzer ist, wenn man ein wenig damit rumspielt und trotzdem immer etwas annähernd ähnliches/gleiches rauskommt, muss da doch wenigstens ein wenig was dran sein. Oder?

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Wenn ich mich nicht irre,hat der gute doch auch eine Bergsteigerausrüstung an,oder?
    Und das mit dem Stein ist mir auchschon augefallen xD ich habs glaub ich auch schonmal erwähnt :'D
    Und der Ruf von Mewtwo klingt nur ein bisschen anders,ich weiß garnicht was ihr habt :'D.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/july_p05_01_de.jpg]
    und gucck mal was er sagt. :D
    Im Hintergrud (unten links) sieht man auch einen Stahlträger,vermutlich ist es eine Mine:o.

  • Also ich glaube, selbst wenn du es auf das entsprechende Level schaffen würdest, nicht, dass es sich dann entwickelt. Da ist bestimmt ne Blockade oder so, aber trotzdem viel Glück x)


    Ich hatte automatisch Fennekin, Feelinera und die Elektroeidechse auf Level 30. Die bekommen keine EP nach Kaempfen. Auf Chevrumm kann man random im Kreis reiten an so einer Fontaene. Hat es aber nicht im Team. Zum Schluss bekommt man noch Mewtu auf Level 100 und battlet Iksebat, Dragoran und noch ein Poki, das mir gerade nicht einfaellt. Das war's an sich auch schon.

  • Am heutigen Mittwoch hatten Fachbesucher und ausgewählte Spielefans bereits Zutritt zur Gamescom in Köln. Unter anderem waren die englischen Demoversionen zu Pokémon X & Y anspielbar, zu welchen es einem Besucher möglich war, eine Videoaufnahme zu machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Der Spieler trifft ab 05:54 auf ein wildes Eneco und ab 06:23 auf ein wildes Scoppel im hohen Gras.
    • Der englische Vorname von Professor Platan lautet Augustine.
    • Die englische Bezeichnung für die Süßigkeiten, mit denen man sein Pokémon im PokéMonAmi füttern kann, lautet Poké Puffs (Pofflé in den japanischen Versionen).
    • Der Protagonist scheint einen freundlicheren Umgangston gegenüber seinen Pokémon zu besitzen.


    Danke an IceFox und BlackAvalon für den Hinweis!


    Quelle

  • Wer schon die ganze zeit rutenschlag sehen wollte. Und einer ist mal auf die idee gekommen pokemonami auszuprobieren. Erinnert mich an die gc 2011 als ich als einziger in batman den geheimen riddler raum gefunden hab und alle mitarbeiter um mich rumstanden. Muss ich bei jeder grlegenheit erzaehlen. http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=CErcIT-BbH8


    Und von der oojemon gameshow gabs von dem kampf komischerweise bis jetzt kein video glaub ich.


    http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=QLo0Fz_9f8Q

    Suche kostenlos Nintendo Club-Pin Codes, die jedem Nintendo-Produkt in einem roten Heftchen beiligen. Bitte per PN an mich schicken. Ich wäre sehr dankbar. :)

  • Meint ihr, es werden noch großartige neue Pokemon veröffentlicht, bevor es in die Endphase geht (sprich ein bis zwei Wochen vor dem Release, wenn nicht
    sogar beim Release selbst erst)? Ich hoffe wie gesagt sehr, dass sie noch die Weiterentwicklungen der Starter veröffentlichen ...

  • Oh, und glaubt ihr Smash veröffentlicht noch etwas GRAVIEREND neues? Bislang haben sie ja nur wiederholt ...


    Und was die Entwicklungen anbelangt; für Froxy (welches ich auf jeden Fall nehmen werde), wünsche ich mir dringend
    den Zweittypen Unlicht. Wasser/Unlicht wäre die perfekte Kombination von Typen für mich; meine Lieblingstypen.


    Mal sehen, was die CoroCoro des nächsten Monats so leaked ...

  • Mir ist gerade eine Frage durch den Kopf gegangen . Und zwar : Megapokemon entwickeln sich ja durch ihr Item und den Megastein . Das selbe gilt für Mega-Mewtwo . Wo ist denn dieser Megastein im Kinofilm ? Hält Mewtwo ihn immer in der Hand während es `betet´ ? Ist der Stein in es eingedrungen ? Braucht es vielleicht nur einmal diesen Stein um den Mega-Modus zu aktivieren ?
    Oh ! Und mir ist etwas eingefallen . Arenaleiterin Connie (denk ich hieß sie) kennt das Geheimnis der Mega-Pokemon . Außerdem sieht ihr Pferdeschwanz, so schwer es zu glauben ist, für mich aus wie Mega-Ampharos Dauerwelle (welche mir auf einmal gar nicht mehr so albern vorkommt (Ampharos=geschertes Schaf; Mega-=nachgewachsene Wolle ?)) und die Haarteiler die aus dem Helm gucken wie die Hörner . Wenn es dann ein Mega-Ampharos besitz wäre es möglich, dass sie Elektro- oder, falls dieser Maschinenarm-Typi doch ein Elektroarenaleiter ist, (wieder ein mal) eine Drachenarenaleiterin ist . Weil ein Team nur aus Megapokemon kann sie ja schlecht besitzen wenn man nur eines besitzen darf . Ansonsten könnte ich mir nur eine Normalarena mit einem Mega-Evoli vorstellen . Immerhin hat niemand gesagt, dass nur letzte Entwicklungsstufen Mega-Modi besitzen :P .

  • Zitat

    Mir ist gerade eine Frage durch den Kopf gegangen . Und zwar : Megapokemon entwickeln sich ja durch ihr Item und den Megastein . Das selbe gilt für Mega-Mewtwo . Wo ist denn dieser Megastein im Kinofilm ? Hält Mewtwo ihn immer in der Hand während es `betet´ ? Ist der Stein in es eingedrungen ? Braucht es vielleicht nur einmal diesen Stein um den Mega-Modus zu aktivieren ?
    Oh ! Und mir ist etwas eingefallen . Arenaleiterin Connie (denk ich hieß sie) kennt das Geheimnis der Mega-Pokemon . Außerdem sieht ihr Pferdeschwanz, so schwer es zu glauben ist, für mich aus wie Mega-Ampharos Dauerwelle (welche mir auf einmal gar nicht mehr so albern vorkommt (Ampharos=geschertes Schaf; Mega-=nachgewachsene Wolle ?)) und die Haarteiler die aus dem Helm gucken wie die Hörner . Wenn es dann ein Mega-Ampharos besitz wäre es möglich, dass sie Elektro- oder, falls dieser Maschinenarm-Typi doch ein Elektroarenaleiter ist, (wieder ein mal) eine Drachenarenaleiterin ist . Weil ein Team nur aus Megapokemon kann sie ja schlecht besitzen wenn man nur eines besitzen darf . Ansonsten könnte ich mir nur eine Normalarena mit einem Mega-Evoli vorstellen . Immerhin hat niemand gesagt, dass nur letzte Entwicklungsstufen Mega-Modi besitzen .



    Naja Kyurem hat im Film auh nicht den DNS Keil in der Hand oder?



    Ich hoffe schon auf News von Smash, wann kommt die nächste Folge und wo kann ich sie verfolgen?

  • Kyurem ist was anderes . G-Cis hat den DNS-Keil doch benutzt, weil die Zekrom/Reshiram ihre Kraft nicht freiwillig hergeben wollten, oder ? Und der Spieler weiß halt nicht, dass Kyurem sich die Kraft von den beiden einfach ausleihen kann und benutzt deshalb auch den DNS-Keil ... schätz ich mal . Im Kinofilm macht das Tao-Trio das ja unter sich ... selbstständig . Aber das ist Off-Topic .