Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja Mega Glurak sieht komisch aus o_0
    Mega Bisaflor ist okay und Turtok auch
    Dieses Pokemon Bank -.- Wieso habe ich es geahnt? Das man jetzt auch noch dafür bezahlen muss seine Pokemon zu übertragen ist das Letzte NEIN DABKE da zieh ich mir die lieber so auf..... also ne diese Geldmacherei geht mir auf die Nerven -.-
    Die Beste News ist das man einen Kanto Starter bekommt, das heißt noch ein Feuer Pokemon mehr xD


    Geldmacherei? Nein... Server kosten ja kein Geld... Und Mitarbeiter erst recht nicht. Wartungen? Pfff...


    Außerdem ist es am Anfang kostenlos! Freundlichr geht es von GameFreak ja garnicht...


    Es sind außerdem nur 3-5 Euro im JAHR!

  • Also ich freue mich durch dieses Pokemon Direct umso mehr auf Pokemon X/Y!
    Besonders das man ab jetzt ganze Boxen auf einmal in die Bank bringen kann... Hammer
    Und ich bin durchaus bereit für das Jahr 2014 noch 5-7 € zahlen, damit ich das nutzen kann, eine e-shop karte reicht ja dann für bis zu 3 Jahre!
    Also eigentlich echt tolle news, Glurak sieht jetzt endlich mal drachiger aus, und Turtoks Kanonenrohr ist echt geil. Nur Bisaflor sieht etwas gewöhnlich aus, naja.

  • Also das mit dr Pokemonbank finde ich an und für sich eine gute Idee aber warum muss die kostenpflichtig sein? Ich finde es einfach blöd wenn ich dann in der Zeit wo ich kein Pokemon spiele und auf die nechste Edi warte noch dafür zahlen soll, dass ich Pokemon lagere auch wenn es angeblich nur 5-7 € p. A. kostet.


    Das man vom Professor ein Kanto Starter bekommt finde ich eine tolle Idee hoffe aber, dass man es erst nach der Pokeliga bekommt und nicht direkt am Anfang.


    Was die Megaformen angeht finde ich Mega- Glurak und Turtok gelungen nur Mega-Bisaflor finde ich einfalslos und Mega-Glurak sieht jetzt noch viel mehr nach einem Drachenpokemon aus als bisher ist aber trotzdem nur ein Feuer/ Flug was ich sehr blöd finde.

  • Die Bank startet ja am 27.12 und ist kostenlos bis Ende Januar, aber kann man dann davor schon pokemon von der 5. Gen in die 6. übertragen???
    Denn das heißt es geht von Oktober bis Ende Dezember gar nicht Pokemon über die Bank zu Pokemon X/Y zu übertragen, gibt es andere Wege, ist da was bekannt?

  • Tja. Kann ich ohne Wi Fi eh nix mit anfangen. und wenn man nicht mal ingame zwischen X und Y tauschen kann ist es einfach fürn A... für mich
    Seht ihr es wie ihr wollt, ich finde ich halt schei... PECH


    Man kann normal tauschen. Das wurde doch nie abgestritten?


    Also das mit dr Pokemonbank finde ich an und für sich eine gute Idee aber warum muss die kostenpflichtig sein? Ich finde es einfach blöd wenn ich dann in der Zeit wo ich kein Pokemon spiele und auf die nechste Edi warte noch dafür zahlen soll, dass ich Pokemon lagere auch wenn es angeblich nur 5-7 € p. A. kostet.


    Warum es nicht kostenlos sein kann? Naja... Warum arbeiten die Leute nicht kostenlos? Und vielleicht muss GameFreak auch für die Riesen-Servr mit enormen Traffic zahlen? Das kostet nunmal Geld, das GameFreak nicht verschenken kann!

  • Thure, normalerweise haben so große Unternehmen wie GameFreak aber zusätzlich Sponsoren, die ihnen so etwas
    möglich machen. Und es ist ja nicht so, dass die nicht durch den Umsatz am Verkauf der Spiele selbst genug verdienen
    würden. Sieh's ein. Es ist und bleibt zu einem gewissen Maße Abzocke.

  • Thure, normalerweise haben so große Unternehmen wie GameFreak aber zusätzlich Sponsoren, die ihnen so etwas
    möglich machen. Und es ist ja nicht so, dass die nicht durch den Umsatz am Verkauf der Spiele selbst genug verdienen
    würden. Sieh's ein. Es ist und bleibt zu einem gewissen Maße Abzocke.


    Bleibt es nicht! Finanzier du dir mal einen großen Server über Jahre hinweg... Das bezahlt denen garantiert kein Sponsor einfach so... Normalerweise wird sowas mit werbung finanziert. Aber die wird es nicht in der Pokemon-Bank geben. Ergo müssen sie es ohne werbung bezahlen. So bezahlt dir das kin Sponsor. Natürlich müssen sie dann dafür Geld verlangen. Und wenn es nur 3-5 Euro im Jahr sind, ist das noch günstig.


    Außerdem bieten sie es die ersten Monate kostenlos an! Das ist schon wahnsinnig freundlich geregelt.

  • Leute, bei Serebii ist ein neues Pokémon aufgetaucht:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/direct98.jpg]



    - Edit -


    Mist, BlackAvalon war schneller.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es sieht wirklich irgendwie wie Absol aus .
    Es könnte natürlich auch ein weiteres Reiterpokemon sein .
    Aber wenn ich es mit Bisaflor in Sachen Größe Vergleiche fällt mir auf, dass es ziemlich groß ist . Also habe ich ran gezoomt und glaube ich ein Auge erkennen können .
    Und so hat es ausgesehen wie ein großer Wolf mit Horn und beigem Fell . Also könnte es schon ein legendäres (Trio-)Pokemon sein . Vielleicht ja Fenrir ? Immerhin basiert es auf dem nordischen ;)

  • Es sieht wirklich irgendwie wie Absol aus .
    Es könnte natürlich auch ein weiteres Reiterpokemon sein .
    Aber wenn ich es mit Bisaflor in Sachen Größe Vergleiche fällt mir auf, dass es ziemlich groß ist . Also habe ich ran gezoomt und glaube ich ein Auge erkennen können .
    Und so hat es ausgesehen wie ein großer Wolf mit Horn und beigem Fell . Also könnte es schon ein legendäres (Trio-)Pokemon sein . Vielleicht ja Fenrir ? Immerhin basiert es auf dem nordischen ;)


    Schau dir mal einen Kampf zwischen Flabebe und einigen anderen Pokemon an... Die größen sind da nicht 1:1 ;)

  • Ok Mega-Glurak und Froxy werdens bei mir wohl werden XD ! Das teil sieht klasse aus so ... Sauriermäßig ... also noch etwas mehr als ohnehin schon XD.


    Hmmm ja die Pokemon Bank ... vor nen par Monaten war ja eine übertragung von S/W auf X/Y noch nicht in sicht vill ist das eine Lösung die man mit Zeitdruck basteln musste und daher auch kosten verschlungen hat ... Dann verstehe ich die gebühren und für den Preis eines Käsebrötchens am Bahnhofsbecker ist das auch ok XD. ich werde rüberbringen was ich brauche und es dann eh nich mehr benutzen zum Lagern kauf ich mir eher ne zweite edition um auch mal nen neuen durchlauf starten zu können ohne das ich meine liebgewonnenen Pokemon löschen muss.

  • Filb berichtet, dass man eine Premium-Edition von Pokémon X & Y bei Media Markt vorbestellen kann. Hierbei liegt neben Pokémon X oder Pokémon Y eine besondere Nintendo 3DS-Schutzhülle bei, auf welcher entweder Xerneas oder Yveltal abgebildet ist. Für die Vorbestellung muss eine Anzahlung von 5 Euro geleistet werden, indem man eine Vorverkaufsbox erwirbt. Der gezahlte Betrag von 5 Euro wird am Release-Tag (12.10) schließlich beim Vorlegen des Kassenzettels (der Vorverkaufsbox) vom Kaufpreis für die Edition abgezogen.



    Quelle

  • Habe gerade die NDirect geschaut: WTF?
    Nintendo will doch nur noch Geld. Bis jetzt konnte ich immer meine Pokemon umsonst tauschen und jetzt soll ich denen eine Gebür bezahlen, ich glaube es hackt!
    Gut,sie ist Anfangs kostenlos, so kann ich die wichtigesten Pokemon rübertauschen, aber das regt mich jetzt schon auf.


    Das man die alten Starter bekommt ist gut dann sieht mein Team so aus: Bisasam, Event Flemmli und Froxy.


    DIe Starter Megaentwicklungen sehen cool aus, auch wenn ich wollte das diese Drei verschont blieben^^