Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Desweiteren ist noch nicht abzusehen ob Nintendo selbst ein Schaden entsteht....Imageschaden...Verlust an Glaubwürdigkeit usw.


    Glaub ich nicht da sie es mit dem Weltweiten Release nur gut gemeint haben. Vor alledem da können Fehler passieren egal ob klein oder groß.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Dann soll Nintendo nur die in einem gerechtem Maß Konsequenzen zuteilen,die auch wirklich nachweißlich was damit zu tun haben.Ich hoffe mal,das man trozdem eine Einigung findet,und man sich nicht Jahre lang verklagen wird.Hoffen wir,dass Nintendo jetzt Außnahmsweise einen vorzeitigen Release macht.


  • Glaub ich nicht da sie es mit dem Weltweiten Release nur gut gemeint haben. Vor alledem da können Fehler passieren egal ob klein oder groß.


    Ja, dass ist mir klar...und ich meine auch mehr, dass sie an Glaubwürdigkeit verlieren könnten, wenn sie keine Schritte unternehmen...weil dass für spätere Veröffentlichungen nur dafür sorgen würde, dass das viel häufiger vorkommt.


    Dann soll Nintendo nur die in einem gerechtem Maß Konsequenzen zuteilen,die auch wirklich nachweißlich was damit zu tun haben.Ich hoffe mal,das man trozdem eine Einigung findet,und man sich nicht Jahre lang verklagen wird.Hoffen wir,dass Nintendo jetzt Außnahmsweise einen vorzeitigen Release macht.


    Ich denke mal nicht das sie den Release vorverlegen...hoffe es aber auch

  • Das mit dem vorgezogenen Release wäre schon wünschenswert, doch ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass sich das wegen gerade einmal noch 9 Tagen richtig lohnen würde. Wären die Leaks schon 2 oder 3 Wochen alt, hätte man sich überlegen können, den Releasetermin für Pokémon X und Pokémon Y z.B. um eine Woche vorzulegen. Wir werden sehen, wie das mit zukünfigen Generationen so sein wird, denn ich denke, dass neue Pokémon-Haupteditionen ab jetzt immer zeitgleich erscheinen werden.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Delphox kommt von Del + Fox (engl. für Fuchs; f --> ph)
    Greninja kommt von Grenouille (franz. für Frosch) + Ninja
    Chesnight kommt von Chestnut (Kastanie, Esskastanie, Marone) + Knight (engl. für Ritter)


    Die Namen ergeben schon mal viel Sinn (, nur weiß ich grad nicht, wofür das Del bei Delphox stehen soll).


    dals del könnte aber auch von delusion kommen was soviel wie illusion heißt was passen würde



  • Hahahaha der arme instagram user XD Er trägt keine Schuld, sondern die läden. Er ist zudem ja nicht der einzige Leaker im WWW.
    "Köpfe rollen"? Zuerst ma werden die köpfe rollen der leaker, gerüchten zufolgen sind die Nintendo in Black schon unterwegs :evilgrin:

  • Mit einem vozeitigen Release könnten sie die Leaks aber unterbinden,und könnten die Leaks per Beschluss löschen lassen.War damals mit Keldeo/Genesect das selbe.Ich gebe die Hoffung nicht auf,das die Games vorzeitig kommen.Spätestens Morgen/Samstag werden die eh in diversen Lagern sein.Durch den Vorfall,könnte es sein,wenn sie auf dem 12. beharren,das wir die Spiele keine Minute früher bekommen.Möglich ist es,im Anbetracht der Situation.

  • Mit einem vozeitigen Release könnten sie die Leaks aber unterbinden,und könnten die Leaks per Beschluss löschen lassen.War damals mit Keldeo/Genesect das selbe.Ich gebe die Hoffung nicht auf!


    Für die 8 1/2 tage lohnt es sich nicht mehr für Nintendo den Release Tag vorzuschieben.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Die Spiele sind eh schon da.Spätestens Montag.Wenn Nintendo will,das wirklich alle Inhalte rauskommen,dann soll es mir auch egal sein.Ich würde den Leakern aber zuvor kommen.

  • Das werden die längsten 8 1/2 Tage meines Lebens :< Allein schon, weil ich diese ganzen Leaks gesehen habe, kann ich nicht mehr warten. Blöde Läden in Kanada/Italien :<


    MfG

  • Vorzeitiger Release ist keine Lösung. Wenn das einmal passiert, dann werden bestimmte Personen nur noch stärker dazu animiert ein Spiel aus dem Presswerk mitgehen zu lassen. Nach dem Motto: Wir können dafür sorgen dass das Spiel früher kommt wenn es nur einer ins Netz stellt.


    Man kann es nicht anders handhaben als wirklich auf Sicherheit beim Release zu achten und diejenigen zu bestrafen, die es dennoch sehr früh raus geben. Rockstar hat zuletzt ziemlich hart durchgegriffen und Microsoft setzt am Release-Day von MP-Spielen meist generell den Fortschritt zurück damit diejenigen die es früher hatten keine unfairen Vorteile besitzen.


    Ich kann und will auf das Spiel warten, wo kommen wir denn da hin wenn jedes Mal der Release vorgeschoben wird nur weil einer das Ding früher hat.

  • Ach, wisst ihr was schön wäre? Wenn genau JETZT der Postbote vor eurer Haustür stehen würde und sagen würde: ,,Hier ist ihr Päckchen''.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Vorzeitiger Release ist keine Lösung. Wenn das einmal passiert, dann werden bestimmte Personen nur noch stärker dazu animiert ein Spiel aus dem Presswerk mitgehen zu lassen. Nach dem Motto: Wir können dafür sorgen dass das Spiel früher kommt wenn es nur einer ins Netz stellt.


    Man kann es nicht anders handhaben als wirklich auf Sicherheit beim Release zu achten und diejenigen zu bestrafen, die es dennoch sehr früh raus geben. Rockstar hat zuletzt ziemlich hart durchgegriffen und Microsoft setzt am Release-Day von MP-Spielen meist generell den Fortschritt zurück damit diejenigen die es früher hatten keine unfairen Vorteile besitzen.


    Ich kann und will auf das Spiel warten, wo kommen wir denn da hin wenn jedes Mal der Release vorgeschoben wird nur weil einer das Ding früher hat.


    Sehe ich ähnlich, ich werde zwar am Freitag den 11. um Geschäftsschluss nachfragen ob ich es schon bekommen kann, aber früher finde ich dann auch unpassend.

  • Ich weiß das vorzeitiger Release keine gute Möglichkeit ist,aber in unserer enorm vernetzten Welt ist es halt schwer wirklich alles im Zaum zu halten.Wie schön das damals zu Rubin&Saphir Release war. :rolleyes: Jedenfalls ist Nintendo wieder mit der Verhinderung der Leaks gescheitert,ich dachte da hatte man wegen SW neue Strategien entwickelt,wohl aber nicht.

  • Leute wir haben gleich 500 Seite geschrieben dasss muss gefeiert werden!!!^-^
    Ich bekomme meins übrigens am 10 im Saturn!


    Woher weißt du das? Ich kriege das Spiel übrigens über Amazon und hoffe, dass es schon früher bei mir ankommt. Aber sicher kann man sich da doch nicht sein, oder?


  • Woher weißt du das? Ich kriege das Spiel übrigens über Amazon und hoffe, dass es schon früher bei mir ankommt. Aber sicher kann man sich da doch nicht sein, oder?


    Habe meines auch bei Amazon bestellt und da stand es kommt spätestens am 12.10.2013 an. Es kann also sein das es früher kommt, da sie es ja pünktlich am 12. Releasen wollen.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: