Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich muss sagen irgendwie fehlen mir noch einpaar elektro pokemon ich mein hat man den typen vergessen oder soo xD


    edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema... zum 5.mal schon jetzt wirds aber lächerlich :D


    Wieso? Wir haben Dedenne und Helioptile und das sind immerhin schon zwei. :) Ich bin eher überrascht das noch kein einziges Boden-Pokemon dabei war, aber das kommt hoffentlich auch noch.


  • Froxy bekommt am Schluss Wasser/Unlicht, ist doch bestätigt worden durch die Leaks...

  • Ich denke eher die 7. Generation würde auf Australien/Neuseeland, Afrika oder Südamerika basieren...


    Aber stell dir mal so vor, es wäre so, dass ist doch fantastisch oder nicht?

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Und die 7. Generation spielt in Deutschland, dass wäre mein Traum!


    Das wäre es doch, Deutschland grenzt an Kalos an und nach der Liga der 7. Gen kann man noch in Kalos 8 Orden sammeln und danach Yvonne mit allen Kalosstartern + Dedenne gegenübertreten!
    Wer ist dafür? :D


  • Das wäre es doch, Deutschland grenzt an Kalos an und nach der Liga der 7. Gen kann man noch in Kalos 8 Orden sammeln und danach Yvonne mit allen Kalosstartern + Dedenne gegenübertreten!
    Wer ist dafür? :D


    Das wäre der HAMMER ! Kaum vorzustellen, wenn das stimmen würde.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich hoffe ja dass wir so 130 neue Pokis bekommen. Damit wäre ich schon voll zufrieden... Wobei ich auf über 200 neue gehofft hatte, nachdem irgendwo mal es die Aussage gab es wird soviele neue Pokis geben wie nie zuvor...

  • Sind das wirklich die letzten Entwicklungen der Starter ?
    Wenn ja verwundert mich das doch ziemlich , denn wieso sollten bei Froxys letzter Entwicklungen auf einmal die Seifenblasen fehlen und warum hat es einen Schal der nach einer Zunge aussieht?
    Was ich auch nicht verstehen würde ist , weshalb sie dann bei Fynx letzter Entwicklung das Schwarz wieder raus genommen haben . War sicherlich nicht leicht für sie das in Rutena gut unterzubringen .
    Und warum zur Hölle soll Igamaros letzte Entwicklung so ein ekelhafter Golem werden?!? Ein graues Pflanzenpokemon ... ähh Pflanen/Kampf Pokemon , hat es noch nie gegeben und woher
    kommen bei dem auf einmal die Beine die viel länger als der Oberkörper sind? Das passt mal gar nicht zu den 2 vorigen Stufen.
    Das können nichts anderes als Fakes sein , denn sonst enttäuscht mich diese Generation doch noch ...

  • Jetzt macht euch doch nicht verrückt. Glaubt ihr Nintendo veröffentlicht 40 Pokémon, wenn die nur 70 designt haben? Warum sollten sie so etwas tun?
    Damit würden sie auch viele Fans enttäuschen, und das wissen sie. Und nur weil ein paar Leaker sagen, es gibt wenig neue...glaubt ihr ernsthaft, dass Nintendo uns sämtliche Pokémon zeigt, die man bis zum 7. Orden trifft? Das wäre doch dämlich. Ich bleibe dabei, dass es mehr sind und der Leaker, der das mit den 49 Pokémon vor dem 7. Orden nur gesagt hat, weil er aus Angst vor Nintendos "Attentätern" nichts neues posten wollte.
    Also keine Panik. Nintendo wird sicher nicht 75% aller neuen Pokémon vorher schon veröffentlichen. Das sind Fachmänner, die da für Werbung und Öffentlichkeit zuständig sind und die würden das nicht tun. Mal ganz abgesehen, dass Nintendo weiß, wie hoch die Erwartungen an diese Generation sind.


    mfG Hoot.

  • Hier gibt's 'ne Newsmeldung, was die Leaks bei Nintendo auslösen. Hätte ich irgendwie erwartet, dass Nintendo den Läden, die die Spiele bereits vertrieben haben, einen Besuch abstatten und dass bei Nintendo deswegen nun Köpfe rollen. Wie viele Menschen wohl ihren Job dadurch verlieren? Mir bleibt aber nach wie vor ein Rätsel, warum die Leute bei Nintendo schuld an dieser Sache haben. Dann sollen sie die Spiele nicht so früh an die Geschäfte freigeben...
    Find's aber gut, dass der Leaker sein Spiel freiwillig zurückgibt. Angearscht sind wir trotzdem alle. lol

  • OMG!!! das mit den boden pokemon ist mir nicht aufgefallen
    ich war mir aber auch sicher chesknight wird pflanze/boden
    tja da kann man sich irren :rolleyes:


    das pflanze/kampf ist echt blöd ich wollte ganze viele typen in meinem team
    und ich hab doch schon lohgock mit feur/kampf ;(

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:


  • Was ich auch nicht verstehen würde ist , weshalb sie dann bei Fynx letzter Entwicklung das Schwarz wieder raus genommen haben . War sicherlich nicht leicht für sie das in Rutena gut unterzubringen.


    Haben Sie doch gar nicht. Soweit ich das auf den geleakten Bildern gesehen habe ist noch ein riesiger buschiger Schwanz am unteren Teil des Kleides zu sehen.


    OMG!!! das mit den boden pokemon ist mir nicht aufgefallen
    ich war mir aber auch sicher chesknight wird pflanze/boden
    tja da kann man sich irren :rolleyes: (


    Das ist mir auch erst aufgefallen als ich mal die ganzen offziell bestätigten Pokemon durchgegangen bin. XD

  • Hier gibt's 'ne Newsmeldung, was die Leaks bei Nintendo auslösen. Hätte ich irgendwie erwartet, dass Nintendo den Läden, die die Spiele bereits vertrieben haben, einen Besuch abstatten und dass bei Nintendo deswegen nun Köpfe rollen. Wie viele Menschen wohl ihren Job dadurch verlieren? Mir bleibt aber nach wie vor ein Rätsel, warum die Leute bei Nintendo schuld an dieser Sache haben. Dann sollen sie die Spiele nicht so früh an die Geschäfte freigeben...
    Find's aber gut, dass der Leaker sein Spiel freiwillig zurückgibt. Angearscht sind wir trotzdem alle. lol


    Sie werden nicht einfach wahllos Mitarbeiter feuern... Da werden nicht viele Leute ihre Arbeit verlieren. Es werden die schuldigen gesucht, und sie werden bestraft. Sei es eine Verwahnung, Lohnkürzung oder was weiß ich, wie NIntendo das regelt. Aber sicher keine wahllosen Kündigungen. Da interpretieren einige viel in den Artikel rein. Und sicher werden auch die Geschäfte Ärger bekommen, wenn Nintendo rausfindet, welche es waren.

  • Virtox: Die genannte Quelle zeigt alle bisher geleakten Pokémon,sie gilt als ernstzunehmen.Auch wenn ich für nichts Garantieren werde.



    @All: Wundert euch es nicht,dass in den letzten Stunden nichts großes kam?Alle können ja nicht schlafen...Dann wird Nintendo wohl durchgreifen.Zu wünschen wäre es langsam,ist allmählich zu viel.

  • Steht nicht normal auf der Rückseite eines Pokispiels drauf wie viele neue Pokis es gibt, also so wie etwa entdecke über 100 neue Pokemon oder so... Gibt es von der Rückseite des Spiels keinen Leak???

  • Ich finde die Evos von dem Flamingo-Pokemon und die andere beide voll gut ;)
    Mega Glurak gefällt mir nicht, weil sie es meiner Meinung nach sehr mit den Mega-Entwicklungen übetrieben haben, am Anfang fande es noch cool, als Mega Lucario veröffentlicht wurde, jetzt werden sie aber doch immer hässlicher -__-

  • Mir fällt grad noch ein Argument ein, weshalb es nicht nur 70 sein können. Immerhin wird es Tuniere geben...und in den ersten Tunieren nach dem Release dürfen nur neue Pokemon eingesetzt werden.
    Sind es aber wirklich nur 70...und legis dürfen ja eh nicht eingesetzt wrden.. aldo wären es nochmal 2-7 weniger..dann wären die Teams in den Tunieren aber seeeeeehr eintönig...
    Und das kanns doch wirklich nicht sein? ;):P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny