Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Des letzte mit dem weißen kann ich mir 0 vorstellen: wie hat er Lichtel, Zoroark, Taurus etc. bekommen aus den alten editionen ? Zumindenst Zoroark wundert mich sowie Golgantes


    Das muss nicht unbedingt etwas heißen, denn letztendlich wissen wir noch nicht welche von den alten Pokemon in Pokemon X/Y fangbar sein werden. Es kann schon sein das man Zoroark und Golgantes im Spielverlauf bekommt, wäre auf jeden Fall sehr geil. ;D

  • Bitte lasst und wieder über pokemon reden und die sache ausblenden das es sehr gestörte leute auf dieser welt gibt
    vivillion in blau oder grün *-* muss haben will

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • @ white cherry: Der Kommentar ist bereits gelöscht!


    So werden die Arenaorden bei uns heißen:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich habe nun alle Posts, welche nicht zum Thema gehören, gelöscht. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr unter keinen Umständen Passwörter in Boxen eingeben solltet, die nicht direkt zum Login in Bisafans benötigt werden - dies kann man unter anderem ganz leicht an dem Hinweis erkennen "wer" eure Benutzerdaten abfragt.



    GEBT EUER PASSWORT NIEMALS WO ANDERS AN ALS AUF DER OFFIZIELLEN ANMELDESEITE DES FORUMS


    Alle User, die dies dennoch getan haben sollten umgehend ihr Passwort ändern und nicht mehr leichtfertig ihre Accountdaten weitergeben. Haltet im Internet immer beide Augen offen und vertraut niemandem leichtfertig. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne hier stellen oder privat an mich senden: Deine Sicherheit im Internet


    Ich hoffe ihr habt nun wieder viel Spaß bei der Diskussion um die neuen Editionen X und Y!

  • Auf Pokefans hat einer von GameStop ein Poster mit allen Megaentwicklungen und neuen Pokis bekommen. Es soll ein bisschen mehr als 70 neue sein. Und die Megapokis werden alle jeweils eine X und Y Form besitzen. Mega-Gewaldro soll Pflanze/Drache sein...

  • Hey Leute. Ich hätte mal ne kurze Frage. Weiß man schon, welcher Rivale welchen Starter (überlegen/unterlegen) oder sonstiges Pokemon bekommt/besitzt? Also ich will mir keine Walkthroughs ansehen, deswegen frag ich mal. Hab auf den letzten Seiten dazu nichts gefunden und es würde mich mal interessieren. :)


    mfG Hoot

  • Das kann aber schon nicht mehr stimmen, da bestätigt ist, dass bspw. Bisaflor und Turtok nur eine Mega-Entwicklung haben, nicht so wie Glurak, der da eine Ausnahme bildet!


    Das wäre außerden viel zu viel Mühe für Game Freak!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Auf Pokefans hat einer von GameStop ein Poster mit allen Megaentwicklungen und neuen Pokis bekommen. Es soll ein bisschen mehr als 70 neue sein. Und die Megapokis werden alle jeweils eine X und Y Form besitzen. Mega-Gewaldro soll Pflanze/Drache sein...


    glaub ich erst wenn ichs gesehn hab
    aber was mich ehh wieder zur annahme bringt das dieses plakat wo alle pokemon
    die angeblich eine mega entwicklung bekommen doch wahr ist

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • @ Judge


    Vll sieht man sich ja. ;)
    Bin aber erst ab ca. 17:00 da, weil ich derzeit auf Lehrgang in Möckern bin.


    Würde mich aber wirklich freuen wenn so gut wie alle hier ihre Spiele schon spätestens am Donnerstag hätten. :thumbsup: *Wunschdenken*


    ich finde süß das du auch an uns denkst. :love::love: ... :kiss:


    Das ist ja mal ein toller Plan! XD Wen du das machst musst du uns hier aber auch das Video zeigen! :D


    hört sich sehr interessant an...cool...ich dachte die machen nur ein paar pokemon mit mega .. :assi:


  • hat vorhin einer der Leaker auf instagramm gepostet. Also wenn das stimmt dann war dass mit den Leaks vielleicht doch Absicht von GF?????? Ich bin verwirrt. ?(?( Naja vielleicht erzählt der Leaker ja auch nur Schwachsinn.

  • Für alle, die es im vergangenen Trubel vielleicht nicht mitbekommen haben:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Dazu wäre mir ja ne Quelle und nen Bild lieb, klingt aber gut =)
    Wusste doch, dass Gewaldro und Sumpex auch Megas bekommen =P



    Es ist absoluter Bullshit mit dem Poster mein bester Kollege ist Filialleiter im GS und der weis nix von einem Poster und die Spiele wurden als Liefertermin auf Freitag gelegt wegen den letzten Ereignissen. Wenn der wirklich was wüsste hätte er das schon längst gepostet. Der hat 19 Beiträge der will einfach nur Aufmerksamkeit wie manch andere hier.

  • Ob wahr oder nicht, denke in ein paar Tagen wissen wir dann alle besser Bescheid :)


    Ich wüsste zumindest gerne, wie viele Pokemon man nur durch X/Y erhalten kann. Denn im Moment spiele ich noch HG/SS um zumindest noch einige Legendäre, wie Raikou, Entei, Groudon, Rayquaza, etc zu erhalten^^

  • @ Anubizzz: Heißt das, man bekommt X/Y schon am Freitag?


    Und wo: überall oder nur in bestimmten Läden?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • glaub ich erst wenn ichs gesehn hab
    aber was mich ehh wieder zur annahme bringt das dieses plakat wo alle pokemon
    die angeblich eine mega entwicklung bekommen doch wahr ist


    @ Anubizzz: Heißt das, man bekommt X/Y schon am Freitag?


    Und wo: überall oder nur in bestimmten Läden?


    Ob er es schon so verkauft weiß er net kommt auf den Andrang an offiziell darf er erst ab Samstag aber denke die meisten auch mm oder so stellene s ab Freitag in die Regale

  • Amazon mach schneller :(




    Pokémon X
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
    Noch nicht versandt
    Voraussichtliche Lieferung:
    12.10.2013
    Bestellung aufgegeben am:
    22.08.2013

    :( ich beneide jeden ders jez schon hat :D