Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand etwas über die Jahreszeiten? Ich meine ob die sich wieder jeden Monat ändern oder ob sie sich jetzt realistischer verhalten? ODER ob es überhaubt wieder Jahreszeiten gibt?
    Ich fand die Idee nähmlich gar nicht so schlecht mit den Jahreszeiten ^W^ Währ cool wenn es die wieder gäbe!


    Ich denke zu Jahreszeiten kann dir noch keiner was sagen, da die sich ja immer mit dem Monat ändern.. und bisher haben alle nur im Oktober gespielt, das heißt in der gleichen Jahreszeit ;)



  • Das wäre wirklich ein Traum, wenn es stimmt, dass man alle fangen/erhalten kann. Ob das dann noch während des Storyverlaufs möglich ist, oder erst danach, wäre mir egal.
    Ich hoffe ja darauf, dass es noch ein paar unendeckte Gebiete/Orte gibt, in denen weitere Pokemon warten.


    Meine größte Hoffnung ist aber, dass irgendwo noch die Starter der anderen Generationen zu erhalten sind. Einer aus jeder Generation würde ja reichen...

  • Ich weiss nicht welchen Starter ich nehmen soll... den Frosch oder den Igel. Hmm.. Der Fuchs gefällt mir am Wenigsten.
    Ich glaube mein Starter wird in der Box vergammeln.... ich bestücke mein Team wohl mit anderen Pokemon.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • man gamefreak es ist sehr nett von euch gemeint uns so viele pokemon zur verfügung zustellen aber wer bitte, soll sich dann da sich noch entscheiden können?wenn ich sau viele geile wasser pokemon und flug pokemon finde und noch viele anderen geile pokemon von anderen typen.ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll weder kanto noch kalos also muss ich wieder eine spontan entscheidung machen oder per zufallsgenerator so mache ich es immer bei s/w weil ich mich nie zwischen serpifeu und ottaro entscheiden kannxD

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • man gamefreak es ist sehr nett von euch gemeint uns so viele pokemon zur verfügung zustellen aber wer bitte, soll sich dann da sich noch entscheiden können?wenn ich sau viele geile wasser pokemon und flug pokemon finde und noch viele anderen geile pokemon von anderen typen.ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll weder kanto noch kalos also muss ich wieder eine spontan entscheidung machen oder per zufallsgenerator so mache ich es immer bei s/w weil ich mich nie zwischen serpifeu und ottaro entscheiden kannxD


    So ist es bei mir auch :D habe jetzt schon 8 teamitglieder xD

  • So, wog.ch hat mir meines heute geschickt. Bin bisher auf Route 2 und trainiere meine 2 Pokémon. :p
    Habe mich für den Frosch nach langem hin und her entschieden, da ich den Unlicht-Typen mag. Bisher gefällt es mir wirklich gut, vor allem die Grafik find ich klasse, die ich in Spoilern bisher zum Glück nie angesehen hatte.

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • ok meine mutter hat es mir falsch gesagt bei mir wurde es auch noch nicht losgeschickt ;(;(;(;(;( sry für spam.aber in kürze wird es versendet vlt finde ich morgen ein laden wenn ich zum hno gehe und kaufe es mir dort.ich hoffe das es heute versendet wird ich will es zocken

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich hab vorhin die SMS gekriegt, dass mein Spiel nun da ist und ich es abholen kann :D
    Ich liebe Gamestop einfach!


    Bin schon sehr gespannt wie es so sein wird, dauert aber leider noch etwas bis ich los kann um es zu holen xD
    Ich bin vor allem auf diese Mega Entwicklungen gespannt... da ich mir X vorbstellt hab, krieg ich immerhin schon mal die X Version von Glurak xD
    Naja, ich bin grade richtig happy und halt auch schon wieder die Klappe xDDD

  • Ich freu mich für die die es schon haben ^^ aber innerlich verfluche ich euch :-(
    Hat schon jemand ein wildes Psiau gesehen? Wenn ja, bekommt man es früh? Und wie bald bekommt man das Fossil und kann es wiederbeleben?


    Danke im vorraus und mfg.