Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist wahrscheinlich genau das, was auf Twitter angekündigt wurde! In den nächsten Tagen kommt bestimmt ein Video zu dem neuen Pokemon^^
    Es soll aussehen wie Megalon?! Oh mann, ich fand das Teil j schon grottig und iwie... gruselig :wtf:

  • Ich weiß nich ob ihr es schon gehört oder gelesen habt aber ab dem 17. Oktober soll auch der XY Anime starten!


  • Also ich fände es auch mal gut wenn es gar keine Feuer/Wasser/Pflanzen Starter gibt sondern Unlicht/Kampf/Psycho oder eine andere solche Kette, wäre mal was neues.


    Wie würdet ihr des finden?


    Ungewohnt, aber gar nicht so schlecht. Jedoch wird das in naher Zukunft nicht der Fall sein, denn dann müsste GF ja von der entstandenen Routine/dem entstandenen "Running Gag" (Starter immer gleiche Typen, böse Organisation als Gegner, Vogel auf ersten Routen) abweichen und das ist wohl unvorstellbar :ugly:

  • Orotto is based on a little car/auto-mobile so it's likely Steel or part steel and it seems you can ride itAs it's a bit cutesy I'm guessing it's not the final evoThe eyes were it's headlights (not on the windscreen like in Pixar's 'cars') and it's front bumper made a sort of derpy looking smiley face. I have to say I quite liked the design, it was fun and cute.


    hab ich im Internet gefunden^^ somit soll es wie ein Auto aussehen, bild hab ich aber leider keines gefunden


    dann wäre die Nachricht das es aussieht wie megalon wohl nonsense


    is aber nur ein gerücht, kann natürlich auch bullshit sein^^



  • weiß nich ob das einer kennt aber das erinnert mich im moment iwie an Bumpety Boo! xD *_* :thumbsup:
    btw vllt sind die autos in dem trailern gar keine autos sondern dieses Orotto! O.o :thumbdown:
    ich will noch bissl mehr wissen und endlich ma die starter evos sehen -_-

  • Oh gott, dass ist ja noch schlimmer als Megalon! Normalerweise verurteile ich nie Pokemon (besonders ohne sie gesehen zu haben) aber ich krieg nen Schreikrampf, wenn SOWAS kommt:



  • Soweit ich mich erinnern kann gab es das Gerrücht schon vor der Veröffentlichung des Fee-Types das Gerrücht. Es hieß immer es gäbe einen neuen Typen, der von Xerneas getragen wird.


    Na ja, dass kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich kann ich mir gut vorstellen dass Yveltal zu Unlicht/Drache (Oder Unlicht/Flug) werden könnte und Xerneas zu Fee/Stahl. Naja, wäre 'ne schöne Typen Combi bei Xerneas. Und passen täte dies auch; bei Yveltal können beide Typen auch gut passen.


    Zum neuen Pokémon: echt schade dass es bis jetzt noch kein Bildmaterial gibt. *Fernglas raushol und ausschau halten; Stift und Papier bereit [lol]*
    Vielleicht wird es ja eine weiter Entwicklung von Megalon sein?


  • Erinnert mich an die Autos in Illumina City aus dem Video... Sicher das derjenige nicht die Autos meint und sie für ein Pokemon hielt? xD

  • XD ochnö :'D ich glaube da will uns jemand auf die Schippe nehmen :D ein Cars Pokemon würde Sogar GF nicht bringen :D


    Das hätten die meisten von ner Eistüte bestimmt auch gedacht :D


    Aber ich holfe, dass bald nen Bild dazu zu sehen ist^^ und das bald das Video gezeigt wird^^

  • Ich weiß nich ob ihr es schon gehört oder gelesen habt aber ab dem 17. Oktober soll auch der XY Anime starten!



    Na ob Pikachu diesmal wenigstens gegen ein Level 5 Pokemon gewinnen kann...? (Erster Kampf in Einall gegen frisch erhaltenes Serpifeu verloren :patsch: )


  • Na ob Pikachu diesmal wenigstens gegen ein Level 5 Pokemon gewinnen kann...? (Erster Kampf in Einall gegen frisch erhaltenes Serpifeu verloren :patsch: )


    pikachus elektro energie war in dem moment ja auch durch zekrom versiegelt und es war verwirrt, das es seine elektro attacken nicht mehr einsetzen konnte...,
    aus dieser verwirrung heraus hat es gegen serpifeu verloren :-D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich fände ein Auto Pokemon nicht schlecht, ich meine es gibt ja schon Magnet-, Ball-, Stein-, Mülltüten- und Eistüten Pokemon die auch alle sehr gewöhnungsbedürftig waren...
    Außerdem basiert Magnezone nicht nur auf einem Magneten, sondern auch auf einer Art UFO und selbst Latias und Latios sollen laut Pokewiki auf Jets basieren, also wäre ein Auto gar nicht so abwegig.
    Dann fehlt nur noch ein U-Boot ode Schiffs Pokemon! :D