Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehm ich will nix vorwegnehmen oder falsches sagen, aber denkt ihr dass es such hierbei um ein fake Pokemon handelt oder könnte das theoretisch ein neues sein? Also wie gesagt ich will nichts falsches sagen, aber ich tu es mal als spoiler hierher .sorry wenns sich als fake herausstellen sollte^^

    . Ps : wäre es kein fake fänd ich das nicht schlecht ^^

  • Vieleicht macht ja Gamefreak ja wirklich mal ne Edition nur mit Fanpokemon die also die Fans gemacht haben, das wäre echt cool! ^^
    Ich würde dann noch nicht maql Geld verlangen wenn sie eines meiner Pokemon nehmen würden! XD

  • Zu Aulotte/Orotto: das hört sich an wie Aluette da gibt's doch so ein französisches Lied. Hat vielleicht was damit zu tun.


    Lotte ist der französische Name für einen Quappen und der kommerzielle Begriff für den Schwanz des Seeteufels. Sonst ist Alouette der französische Name für eine Lerche. Vielleicht die Weiterentwicklung von Dartiri ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das hätten die meisten von ner Eistüte bestimmt auch gedacht :D


    Ja und das fand ich damals ganz schlimm als die Eistüte als lebendiges Wesen kam. Ich meine Rotom z.B. sieht ja nicht von Geburt wie ein Kühlschrank aus, sondern kontrolliert die Elektrogeräte nur. Aber ein gebürtige Tüte Eis ?


    Und jetzt noch ein Auto ? ne also wirklich wir sind hier nicht bei Transformers sondern Pokémon.



    Wie ich sagte... Mir klingt die Beschreibung zusehr nach den Autos in Illumina City. Und ich bezweifel, dass sie Pokemon sind, immerhin sitzt glaube ich sigar wer in einem der Autos in einem Video.


    Jepp, tut der Autofahrer. Und er schaut der Weiblichen Protagonistin hinterher (was für ein Lustmolch 8| )


    Aber wenn es aussehen soll wie Megalon? Ich weiß nich was ich von der Aussage überhaupt halten soll. Megalon gefällt mir eigentlich nicht so sehr. Ich hoffe es ist ein Feen-Pokémon. Ich will ma Sehen was GF in Feen so alles reininterpretiert. Felebebe war ja schon das typischste.



    Naja Megalon sieht aus als ob es einen Frack trägt. Während seine Vorstufe Pygraulon mehr nach einem Alian mit seinem Schwanz und so aussieht. Vielleicht bekommt es eine verzweickte Entwicklung die Alian mäßiger aussieht. Oder wie Elevoltek und Co. eine stärkere Entwicklung um es Kampffähiger zu machen.


    Oder die dritte und letzte Möglichkeit, es diente für das neue Pokémon nur als Ideenspender. Wie z.B. Plusel und Minun die wie Pichu aussehen, aber keine Entwicklungen sind.


  • Ich hoffe das es wieder einen animierten Trsil fuer Pokemon X und Y gibt :D
    Wann kam der trailer bei S/W2 raus ?


    Am 16.05.2012 um 02:01 Uhr wo es dann ab 03:20 Uhr aus unbekannten Gründen wieder weg war und am 17.05.2012 um 00:00 Uhr wieder da war. (Japanische Veröffentlichung des Videos, Deutsche Zeit)


    Erschienen sind die Spiele in Japan am 23.06.2012 also genau 37 Tage nach Veröffentlichung des Trailers. Also 1 Monat und eine Woche.



    Ich hoffe die Daten reichen dir, mit den genauen Minuten und Sekunden kann ich leider nicht dienen. ;)

  • [tabmenu][/tabmenu]Vielen dank .
    Ich wollte es eigendlich auf die sekunde genau , aber okay.


    Ich freu mich schon auf den trailer , denn der letzte war ziemlich gut gemacht und
    hatte ein paar schoene einblicke auf die story ... Und die Pokemon hatten Dort realistische
    Laute gemacht (Dort haben sich nicht staendig ihren eigenen namen gerufen)

  • Vielen dank .
    Ich wollte es eigendlich auf die sekunde genau , aber okay.


    Ich freu mich schon auf den trailer , denn der letzte war ziemlich gut gemacht und
    hatte ein paar schoene einblicke auf die story ... Und die Pokemon hatter Dort realistische
    Laute gemacht (Dort haben sich nicht staendig ihren eigenen namen gerufen)


    gern geschehen :)


    Ich hoffe es auch, zudem haben beide Seiten einen Vorteil, Nintendo muss keine Schauspieler und Kameramänner bezahlen, und wir kriegen einblick in die Story.



    ... Und die Pokemon hatter Dort realistische
    Laute gemacht (Dort haben sich nicht staendig ihren eigenen namen gerufen)


    Soweit ich weiß ist es im japanischem Original-Anime auch so. Die Amerikanische Version ist die, wo sie nur dauernd ihren Namen sagen.

  • Ein spezieller Strategie-Guide zu Pokémon X & Y ist nun auf Amazon verfügbar, welcher gleichzeitig mit den Spielen am 12. Oktober zum Preis von 15,99 Euro erscheinen soll. In der Beschreibung des Artikels wird das Feature "Super Training" genannt, welches vermutlich ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein wird. Leider wird nicht erklärt, worum es sich hierbei exakt handeln mag. Da das "Super Training" zugleich mit dem "PokéMonAmi-Feature" genannt wird, kann man davon ausgehen, dass es vermutlich eine wichtige Rolle für das Verbessern und Erweitern der Kampf-Fähigkeiten der Pokémon spielen wird.


    Der Guide beinhaltet eine Vielzahl an Informationen zu den neuen Features, wie zum Beispiel die Himmelskämpfe, die Massenbegegnungen, PokéMonAmi und neue Möglichkeiten zur Fortbewegung. Tipps zum Online-Spielen und dem PSS (Player Search System) sollen ebenfalls enthalten sein. Zudem soll sich eine erneuerte Typen-Skala (inklusive dem Fee-Typ), ein Tuch zum Reinigen des 3DS-Bildschirms und eine Karte der Kalos-Region in diesem Buch befinden.


    Eine Übersetzung der Produkt-Beschreibung findet ihr im Folgenden:


    Inhalt des Buchs:


    - Ein kompletter Lösungsweg des Spiels ist enthalten (inklusive der Arenaleiter-Kämpfe und über die Ruhmeshalle hinaus).
    - Detaillierte Informationen zu den neuen Spiele-Features, wie z.B. Himmelskämpfe, Massenbegegnungen, PokéMonAmi und Super Training.
    - Informationen zu versteckten Items, TMs, VMs, und speziellen Pokémon (inklusive Ortsangaben).
    - Hinweise zur optimalen Verwendung der Rollschuhe, dem Reiten von Pokémon und der Herausforderung von Arenaleitern.
    - Ein praktisches Tuch zum Reinigen des 3DS-Bildschirms.
    - Hilfreiche Tipps und Tricks zum Online-Spiel und dem PSS.
    - Eine erweitere Typen-Skala inklusive dem Fee-Typ.
    - Eine Karte für den Weg durch die Kalos-Region.


    Hier lässt sich der Pokémon-Guide auch im deutschen Amazon vorbestellen, jedoch ist noch unklar, ob es auch eine deutsche Sprach-Variante des Buchs geben wird. Auf Amazon wird derzeit nur eine englische Version zum Erwerb angeboten. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir davon berichten.


    Quelle

  • Ja und das fand ich damals ganz schlimm als die Eistüte als lebendiges Wesen kam. Ich meine Rotom z.B. sieht ja nicht von Geburt wie ein Kühlschrank aus, sondern kontrolliert die Elektrogeräte nur. Aber ein gebürtige Tüte Eis ?


    Und jetzt noch ein Auto ? ne also wirklich wir sind hier nicht bei Transformers sondern Pokémon.


    Glaub es bloß nicht so blind. Wie gesagt mich würde es wundern wenn es ein Pokemon gibt, das genauso aussieht, wie die Autos in Illumina City ;) Außerdem ist es glaube ich die einzige Person, die sowas behauptet. Warten wir lieber ab.

  • Soweit ich weiß ist es im japanischem Original-Anime auch so. Die Amerikanische Version ist die, wo sie nur dauernd ihren Namen sagen.


    Nein. Das stimmt so nicht. Sie sagen auch im japanischen ihre Namen ^^"