Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Scans kommen wohl schon morgen, da die Augustausgabe (ja richtig!) schon am 13.7 erscheint (nicht erst am 15ten des Monats). Sonst kamen die Scans immer um den 11ten des Monats vorab ins Netz, d.h. wahrscheinlich ist es dieses Mal schon am 9ten, also morgen soweit. Allerdings gibts das Zeug spätestens Samstag!

  • Genau diese Idee hatte ich auch! Und Mewtu wurde auch im Spiel nicht einfach von Mew gebohren (steht auch im Pokedexeintrag der Gen 1). Könnte wenn Team Rocket nicht mehr Auftreten sollte nicht ein neues Team aus den damaligen Wissenschaftlern hervorgegangen sein ? Also Team Rocket Wissenschaftler die sich quasi selbstständig gemacht haben um die Forschung weiter zu treiben. So nebenbei ist euch mal aufgefallen das die Schurkenteams außer Aqua und Magma alle irgendwie Sifi-mäßige Namen haben ?


    wie oft wollt ihr eigentlich noch über das Schwert quatschen wie toll es ist und blablablalba... gibt jetzt mind. 10 Seiten davon und schon mindestens 20 welche Typen die Starter haben...


    habe heute mal Anregungen für neue Spekulationen gegeben - wir sollten mal über andere Themen quatschen, nicht immer über dasselbe :wacko:

  • Konzept-Zeichnung der Final-Entwicklung von Fynx und Igamaro?! Fake oder Echt?!


    [Blockierte Grafik: https://securecdn.disqus.com/uploads/mediaembed/images/540/6165/original.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://securecdn.disqus.com/uploads/mediaembed/images/540/6155/original.jpg]
    Was haltet ihr davon?



    Für alle die nicht wissen was ne Konzept-Zeichnung ist: Eine Konzept-Zeichnung sind kleine Skizzen, welche (meist) coloriert sind und das Pokémon von vorne, hinten, von der Seite... usw. zeigt. Meist sind auch noch besondere Dinge, die das Pokémon kann eingezeichnet.
    Hier eine (offizielle) Konzept-Zeichnung von UHaFnir (an den Namen kann ich mich übrigens garnicht gewöhnen >_<):
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/51fe488c927943da34ce461d7279d0b4/tumblr_moamz9p2W91r2en1ko1_1280.png]
    (Natürlich bessere Auflösung, da offiziell^^)

  • Die Zeichnungen sind aber schon älter, zumindest kenne ich sie schon. Und aus meiner Sicht sind die zu 99,9% nicht echt.


    Schaut euch al die von Igamaros entwicklung an. Auf dem oberen rechten Bild ist die Schrift paralell zum Blattrand. Links und Unten ist es jedoch versetzt.

  • die konzept zeichnunggen gefallen mir persönlich gar nicht und ich hoffe sie sind fakes die konzept zeichnung von fynx erinnert mich zu stark an kyubimon (champion level von Renamon) aus digimon tamers und auch die von igamaro find ich häßlich! sorry aber das ist meine meinung! BTW mir persönlich ist der zweittyp von Fynx relativ egal solange es nicht wieder Feuer/Kampf wird! -_-

  • Fynx Entwicklung wäre gut wenn es wirklich so wäre.Igamaro würde mir nicht gefallen.Ich mag das einfach nicht.Hoffentlich wird das nicht so aussehen.Aber ich würde es eh nicht als Starter nehmen also ist mir relativ egal.

  • Über diese Konzept-Zeichnungen wurde ausgiebig im Bulbagarden-Forum diskutiert und letztlich hat sich herausgestellt, dass diese nur von einem Fan auf deviantART erstellt worden waren. Auf dieser Seite bestätigt der Ersteller, dass es sich bei den Konzept-Skizzen nur um Fan-Arts handelt. Außerdem besitzt die Fynx-Entwicklung dieselbe Pose wie Arceus. Ansonsten hätte mir diese Entwicklung in Bezug auf das Erscheinungsbild und die Farbgestaltung ziemlich gut gefallen. Die Igamaro-Entwicklung finde ich in Ordnung, jedoch stelle ich mir diese weniger monströs und deutlich stachliger vor.


    MfG Dreamscape

  • Ich gehe da einfach nach den Pokebeach-Gerüchten, die sich ja bisher alle als wahr erwiesen haben. Unlicht, Kampf und Psycho klingen für mich sehr plausibel (vor allem, da Fynx ja Psychokinese erlernt) und sind ein schön ausbalanciertes Trio, obwohl es die Kämpfe wahrscheinlich noch leichter macht, als sie es eh schon sind... Gut, dass die Starter ihre ersten STAB Angriffe diesmal schon auf Level 5 erlernen, wenn man dann gegen die Rivalen kämpft sollte es einigermaßen schwer sein. Die Rivalen sind übrigens der einzige größere Kritikpunkt, den ich zur Zeit habe, es sieht nämlich stark danach aus, dass die einem wie in Pokemon BW auf Schritt und Tritt folgen werden, hätte lieber wieder Rivalen wie Silver oder Green...


    That's it.
    Cheren war zwar großartig, aber Bell hätte ich nicht gebraucht und die neuen Rivalen, vor allem der große Dicke, sehen recht klischeehaft aus.

  • Igamaros Entwicklung ist nicht wirklich schön... Aber Fynx: GENIAL! Genau sowas hab ich mir gewünscht! Und das mit dem Schweif ist echt ne originelle Idee :thumbsup: Hoffentlich sind die echt oder wenigstens nah an den echten dran!


    Naja, neues Thema: Es gab mal das Gerücht über Espurr und seine Entwicklung Meowstick. Diese wurden noch nicht wiederlegt! Ich hab eine Zeichnung dazu im Netz gefunden:



    Diese Pokemon fänd ich echt toll :love:


    P.S.: ICH WEIß, DASS DIE WARSCHEINLICH NICHT ECHT SIND! ALSO BITTE KEIN LOSGESCHREIE ÜBER NAIVITÄT! Ich finde einfach, dass die toll aussehen!

  • Aber man kennt doch aus dem anime wie groß pokemoneier sind.
    Und jetzt musst ihr euch vorstellen , dass Raupy ein ei legt O_o
    das musste doch sterben.


    Wer sagt den das alle Eier die gleiche Größe besitzen ?


    Man sieht z.B. hier bei den Artworks wie unterschiedlich die Eigröße sein kann:


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/c/c6/Eier_Artwork.png]


    Ich hoffe sehr, dass du Recht hast, Basira! Eine Story mit Mewtu Mewtu wäre sowas von EPISCH!!! Mewtu hat mehr verdient als eine Höhle, schließlich war es einmal das Beste Pokemon :nummer1:


    mfg


    King Mewtu Mewtu


    Kann ich nur zustimmen :thumbsup:


    Bin echt gespannt ob die story mässig was in XY machen, hoffen wirs.



    P.S.: ICH WEIß, DASS DIE WARSCHEINLICH NICHT ECHT SIND! ALSO BITTE KEIN LOSGESCHREIE ÜBER NAIVITÄT! Ich finde einfach, dass die toll aussehen!


    Oha in welchem Thema warste unterwegs, das dich da jemand so beschimpft hat 8|


    Zu deinem Thema: Espurr gefällt mir, seine evo trifft aber sogar nicht meinen Geschmack. Was die Echtheit angeht, sind diese Skizzen schon älter dürften also Fackes sein, Espurr ist aber echt niedlich. :)


  • oh man die sehen ja toll aus die haben sowas geiles ägyptisches an sich das wäre so krass wenn die echt wären nur leider denke ich es sind fakes ;(:|


  • Oha in welchem Thema warste unterwegs, das dich da jemand so beschimpft hat


    Zu deinem Thema: Espurr gefällt mir, seine evo trifft aber sogar nicht meinen Geschmack. Was die Echtheit angeht, sind diese Skizzen schon älter dürften also Fackes sein, Espurr ist aber echt niedlich.

    In diesem Thema! Vor etwa 50 Seiten (oder mehr) wurden da Fakes gepostet die total offensichtlich sind und die Person wurde gnadenlos runtergeputzt! :dagegen:


    Naja, ich finde Meowstick einfach klasse und wäre froh wenn es das Schnurrgast der 6.Gen wird. Dieser angebliche Insider sprach ja vom neuen Katzenpokemon Espurr und seiner Entwicklung Meowstick! Ich wäre echt happy wenn die so aussehen würden! :music:

  • Naja, neues Thema: Es gab mal das Gerücht über Espurr und seine Entwicklung Meowstick. Diese wurden noch nicht wiederlegt! Ich hab eine Zeichnung dazu im Netz gefunden:

    Ich bin persönlich nicht so der Fan von fetten Hauskatzen XD Shnurgarst fand ich schon sehr... ich nenne es mal gewöhnungsbedürftig. Da sind mir schnelle elegante "Katzen" wie Keopardra um einiges lieber. Ist das Ding dann auch noch nützlich (nicht so wie Kleopardra :/ ) dann bin ich vollends zufrieden. Sowas in Richtung schwarzer Panter, Ozelot oder schneeleopard :love:

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • In diesem Thema! Vor etwa 50 Seiten (oder mehr) wurden da Fakes gepostet die total offensichtlich sind und die Person wurde gnadenlos runtergeputzt! :dagegen:


    Naja, ich finde Meowstick einfach klasse und wäre froh wenn es das Schnurrgast der 6.Gen wird. Dieser angebliche Insider sprach ja vom neuen Katzenpokemon Espurr und seiner Entwicklung Meowstick! Ich wäre echt happy wenn die so aussehen würden! :music:


    Sowas ist nicht ok echt uncool :dagegen:


    Ich selbst hab bisher nur positives erlebt, hoffe das das so bleibt :hmmmm:




    Ich bin persönlich nicht so der Fan von fetten Hauskatzen XD Shnurgarst fand ich schon sehr... ich nenne es mal gewöhnungsbedürftig. Da sind mir schnelle elegante "Katzen" wie Keopardra um einiges lieber. Ist das Ding dann auch noch nützlich (nicht so wie Kleopardra :/ ) dann bin ich vollends zufrieden. Sowas in Richtung schwarzer Panter, Ozelot oder schneeleopard :love:


    Der gleichen Meinung war Mauzi auch als seine Geliebte sich in ein Shnurgarst entwickelte :assi:


    Bin der gleichen Meinung, ein Panter oder Leopart währe was aber ich denke die Katze der dieser Generation wird wohl Leufeo sein. Obwohl ich doch schwer hoffe das Leufeo eine 3 Stufige Entwicklung wird :dafür: