Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PokemonAmi beschäftigt mich auch noch ... ich meine es wurde gesagt "Vernachlässigst du sie, wirst du prompt die Quittung dafür erhalten." was ist enn ich eins das auf der Box war nach längerer zeit benutzen möchte ? muss ich das entsprechende Pokemon dann Tagelang streicheln und knuddeln bis es so nett ist in Kämpfen mal was zu taugen ?


    Wo wurde das gesagt? Es sollte einige Vorteile geben, aber ich habe nie gehört das es Nachteile gibt, es nicht zu benutzen.


    Zitat

    Ja bisher schon aber irgendwie klingt die info nicht danach als wenn die das beibehalten ... also ich hoffe es nicht XD irgendwie mag ich es nicht wenn man zu dingen wie PokemonAmi quasi gezwungen wird.


    Wie gesagt... Wi steht, das man Nachteile hat, es nicht zu benutzen? Ich bezweifel, das man gezwungen wird, all seine Pokemon dauerhaft da zu verwöhnen.

  • Auf der Website zum Thema PokemonAmi und auf Bisafans steht dieser satz :"PokéMonAmi erlaubt es dir, jederzeit mit deinen Pokémon zu spielen. Du musst dich immer wieder um sie kümmern, um herauszufinden, was ihnen am besten gefällt. Vernachlässigst du sie, wirst du prompt die Quittung dafür erhalten."

  • Vielleicht kann man wieder solche Wettbewerbe machen und gute Items oder so bekommen und die Pokemon werden besser wenn sie sich wohl fühlen und das was das Feelinara da zu essen bekommen hat könnten Knurspe oder so sein.Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich ist es.

  • Ja bisher schon aber irgendwie klingt die info nicht danach als wenn die das beibehalten ... also ich hoffe es nicht XD irgendwie mag ich es nicht wenn man zu dingen wie PokemonAmi quasi gezwungen wird.


    Kann ich verstehen, das hat mich in HGSS bei den Aprikokodrinks schon gestört, da es da so ist.



    Auf der Website zum Thema PokemonAmi und auf Bisafans steht dieser satz :"PokéMonAmi erlaubt es dir, jederzeit mit deinen Pokémon zu spielen. Du musst dich immer wieder um sie kümmern, um herauszufinden, was ihnen am besten gefällt. Vernachlässigst du sie, wirst du prompt die Quittung dafür erhalten."



    Gut das heißt nicht das diesmal anders ist, das klingt für mich wie bei älteren spielen. So ähnlich wurde es in älteren Spielen auch beschreiben.

  • stimmt, ein neuer typ birgt immer auch viele neue möglichkeiten für neue kombinationen. vllt kommt ja irgendwann ein feen-drache?
    ich persönlicher würde auch gerne ein fee-pflanze-pokemon sehen, der pflanzentyp braucht noch ein paar starke neue pokemon (igamaro wird ja hoffentlich mal eins ^^ )


    je mehr verschiedene pokemon, desto besser. mal gucken ob wir irgendwann die 1000-marke sprengen.


    Es werden mit Sicherheit noch einige interessante Typenkombis kommen. Jede Gen hatte ihre außergewöhnlichen Pokemon und ich denke, dass es eher "exotischer" wird.


    Iwann die 1000-Marke sprengen? Sind doch jetzt schon knapp 700 soweit ich weiß, vermutlich wird sie in 4-5 Jahren schon gesprengt werden, wenn nicht sogar noch früher :D

  • naja ich habe eigentlich mit pokemon aufgehört aber die edirion hört sich viel versprechend an. jetzt noch so eine tolle storyyy wie die der 1-4 gen und ixh bin zufrieden, ich fand nämlich die story aller pokemon spiele wirklich super top bis auf die von der 5 gen sw und s2w2


    werde mir dann den speziall 3ds plus spiel kaufen
    so eine neue Edition kann einen wieder anregen pokemon zuspielen


    ich würde mich sehr freuen wenn mam in dieser edi eine weitere Region besuchen könnte also 16 orden
    erst kalos und dann hoen warum nicht
    dann aber bitte eine spielzeit von 40 stunden, ist öde wenn man das spiel schon in 20 stunden durxh hat.
    naja ist aber wohl nur Wunschdenken...


    ich sprexhe ein trost auf die 6 gen aus und das es ein spiel sein wird was immer in unserer Erinnerung schwelgen wird.
    auf die 6 gen :sekt:



    gesendet von meinem samsung galaxy s4

  • Ich hab in nem Forum gelesen, dass bei 2Chan (einer zuverlässigen japanischen Quelle) angeblich von neuen Pokémon die rede ist:

    Zitat

    panpura (grass/ghost pumpkin)
    ororun (ice/fighting)
    shohmai (water/bug)
    myuujii (psyshic)


    Eis/Kampf hört sich geil an 8) hoffentlich ne Sibirische Raubkatze *_* und das erste soll ein Halloweenkürbus sein, auch ganz cool, aber da hätte ich lieber Pflanze/Feuer gehabt.


    Quelle:


    @xtream
    *extremer Optimismus* vielleicht ist es ja wirklich die Hoenn Region und ein Rubin/Saphire Remake, zudem es ja reichlich Anzeichen gab, ist in den Spielen integriert in X Saphir in Y Rubin, deshalb auch die Farben rot und Blau. *extremer Optimismus* es ist wirklich ein bisschen übertrieben von mir, aber es gab echt viele Anzeichen auf ein RS Remake damals bevor man XY angekündigt hat. Und von der Zeit her hätte auch eins gepasst.
    1.Gen
    2.Gen
    3.Gen inkl. Remake von der 1.Gen
    4.Gen inkl. Remake von der 2.Gen
    5.Gen (war nix :( )
    6.Gen inkl. ???

  • 2Chan (einer zuverlässigen japanischen Quelle)


    Ich hab das auf serebii auch schon gelesen und es wäre wirklich ganz cool, aber erzähl hier bitte nicht so einen Unfug... 2Chan und zuverlässige Quelle :assi:
    Die Typkombinationen gefallen mir aber recht gut, und ich hoffe, dass das wahr ist, vielleicht hat da wirklich jemand einen vorzeitigen CoroCoro Leak gefunden.

  • Ich hab in nem Forum gelesen, dass bei 2Chan (einer zuverlässigen japanischen Quelle) angeblich von neuen Pokémon die rede ist:


    Eis/Kampf hört sich geil an 8) hoffentlich ne Sibirische Raubkatze *_* und das erste soll ein Halloweenkürbus sein, auch ganz cool, aber da hätte ich lieber Pflanze/Feuer gehabt.


    das hört sich echt nicht schlecht an, bin mal gespannt ;)

  • Ich fänd es toll, wenn die Espurr und Meowstick bestätigen würden! Sie sollen ja Katzen und vom Typ Psycho sein! Eine Psycho-Katze gab es ja bisher nicht (außer vielleicht Psiana Psiana)...


    Mir war langweilig, also hab ich das Bild, dass ich vorhin gepostet habe mal koloriert :whistling: Fänd ich toll, wenn die Echten so ähnlich wie die aussehen würden (mit den Farben) :thumbsup: :