Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mir beide Editionen vorbestellt :) Aber ich werde mit Y anfangen, weil Yveltal mir eindeutig besser gefällt :) Als Starter werde ich auf jedenfall Fynx nehmen, weil es einfach am süßesten aussieht :love::love::love: Also gehe ich auch auf die dunkle Seite von Yveltal 8-) 8-) 8-)

  • Wow, die neue Entwicklung von Pam-Pam sieht wirklich supergut aus! Bisher gefallen mir eigentlich alle neuenthüllten Pokemon der 6. Generation sehr gut :) Ich freue mich schon sehr auf weitere Neuigkeiten! :3

  • Zu den PSS Funktionen:
    Abgesehen von diesem Happy Signs hört sich eigentlich alles interessant an, nur sollte man den Namen HoloCaster in Deutschland vielleicht ändern haha, man weiß doch wie pingelig unsere Behörden sein können. Vor Allem die neue Art zu tauschen und dieses Powerteil finde ich interessant, mal schauen, vielleicht wird das sogar die VMs ersetzen?
    Auch das die GTS darin eingespeichert ist finde ich praktisch, jetzt muss man nicht immer erst in eine Stadt fliegen.

  • Ich freu mich schon auf den 12. August , denn dann kommt die neue CoroCoro raus mit
    den bisher groessten News zu Pokemon X und Y. Vielleicht werden dort auch die
    Starter entwicklungen gezeigt mit mit typen.


    Vielleicht ist das sogar die erste gen in der ich mir beide spiele hole . 8|

  • Uhh ja... ein cooles neues Team. Zumindest finde ich es ziemlich cool, vor allem weil es ihnen nur um eines geht MONEY MONEY MONEY!!! Interessant wäre es nur zu wissen, wie sie es in ihre gierigen Finger bekommen wollen 8-) :ugly:
    Und so sieht ihr Boss aus:
    :devil:
    -I-
    /\
    :achtung:


    mfg


    King Mewtu

  • naja, mal abwarten, obs denen wirklich nur um das große geld geht oder ob die auch noch einen plan haben, was die damit anstellen, wenns einmal da ist ;)
    schließlich braucht so eine weltherrschaftsaktion auch ordentlich startkapital^^
    ich feru mich übrigens, dass dieses team mal was mit feuerpokemon zu tun hat, dann wird man die auch öfters mal sehen. irgendwie sind die ja leider in unterzahl, wenn man sich pflanze und wasser mal anguckt.

  • Zu den PSS Funktionen:
    Abgesehen von diesem Happy Signs hört sich eigentlich alles interessant an, nur sollte man den Namen HoloCaster in Deutschland vielleicht ändern haha, man weiß doch wie pingelig unsere Behörden sein können. Vor Allem die neue Art zu tauschen und dieses Powerteil finde ich interessant, mal schauen, vielleicht wird das sogar die VMs ersetzen?
    Auch das die GTS darin eingespeichert ist finde ich praktisch, jetzt muss man nicht immer erst in eine Stadt fliegen.


    Und was genau ist denn an dem Namen HoloCaster so schlimm??


    Die neuen Informationen sind echt super! Gefällt mir alles sehr gut. Die Pokemon sehen auch sehr gut aus, gerade die Weiterentwicklung von Pam-Pam ist einfach genial.

  • Jo, ich hoffe, dass dieses Team einen coolen Boss like a Giovanni bekommt und wirklich episch gute Rüpel hat ( haben sie eh nicht ;) )
    Hoffentlich haben sie wirklich was mit Feuerpokemon zu tun, und vielleicht bekommen sie auch 1 Gegnerteam... oder 2, ein Wasserteam und ein Pflanzenteam, dann wäre es auch nicht komplett aus Gen 3 kopiert ^^


    mfg


    Zekrom`s Master

  • Schon klar. Aber es ist ja nicht das Holo allein... Holokaster (deutsche Aussprache) Holokaust... Klingt ähnlich oder?

  • Schon klar. Aber es ist ja nicht das Holo allein... Holokaster (deutsche Aussprache) Holokaust... Klingt ähnlich oder?


    Stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. Allerdings wäre es dann überall kritisch und nicht nur in Deutschland. Holocaust ist kein deutsches Wort. Das wird international sogenannt.


    Es wäre also in der USA oder auch in Israel genauso unpassend wie in Deutschland. Deshalb wirds wenn wohl überall anders heißen.

  • Zitat

    Happy Sign: Hiermit kann der Spieler seine Gefühle und Erfolge den anderen Spielern mitteilen. Als Beispiel wird der Erhalt eines Ordens genannt.


    Oooh verstehe, Facebook für Pokemon. :D


    "Dem Arenaleiter in den Hintern getreten!" - mit Fynx, Vivillion und Fiaro
    vor 5 Minuten via Handy Pokecom, in der Nähe von Illumina City
    10 Trainern gefällt das


    Zitat

    0 Power: Der Spieler kann bestimmte "Kräfte" aktivieren, die ihm im Laufe des Spiels helfen. Als Beispiel wird "Attack Power Lv. 1" (Angriffskraft Lv. 1) genannt, mit welcher sich der Angriff der eigenen Pokémon in einem Kampf etwas erhöhen lässt.


    Das ist ja interessant, werd ich weiterverfolgen x3

  • Zitat

    0 Power: Der Spieler kann bestimmte "Kräfte" aktivieren, die ihm im Laufe des Spiels helfen. Als Beispiel wird "Attack Power Lv. 1" (Angriffskraft Lv. 1) genannt, mit welcher sich der Angriff der eigenen Pokémon in einem Kampf etwas erhöhen lässt.


    Wie darf ich mir das vorstellen?


  • Wie darf ich mir das vorstellen?


    Naja, die Werte deiner Pokemon sind besser geworden, wenn du Orden gewonnen hast.
    Ich glaube, die steigen da einfach auf ein anderes System um. Kann aber sein, dass sich die Werte noch immer verbessern, wenn du Orden gewinnst. ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr und so~

  • "Dem Arenaleiter in den Hintern getreten!" - mit Fynx, Vivillion und Fiaro
    vor 5 Minuten via Handy Pokecom, in der Nähe von Illumina City
    10 Trainern gefällt das


    Genial Bastet! XD Das hat mir nenn Lachflash vom feinsten beschert! :assi:(Wobei man ehrlich sagen muss dass das vielen Leuten TRAURIGERWEISE zuzutrauen ist :huh: )


    Weiter mit was anderem: Wenn man sich den Text auf der offiziellen Pokemonseite durchliest über Xerneas und Yveltal, lese ich irgendwie heraus das man Xerneas im Wald begegnet und Yveltal in der Luft/oder auf einem Berg oder so. Wenn ich mir da nicht was zusammenspinne könnte das heißen das man wie in HG/SS beide Coverlegenden fangen kann :yeah: , denn das war die einzige Gen in der man die Coverlegis nicht in beiden Versionen am selben Ort fand ... #dieHoffnungstirbterstimOktober


    @über Schattenmann nein