Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein es gibt nur eine Quelle: Pokexperto. Die anderen Seiten haben es ja nur kopiert, steht auch da. Und wenn Pokexperto schon damals bei BW Insider-Infos hatte , werden diese wohl zumindest größtenteils stimmen. Auf der Seite steht, dass die schon die Liste hatten, nur wollten sie sie nicht veröffentlichen. Auf der Liste stand aber schon was von Iscalar und Calamanero und jetzt haben sie sie doch veröffentlich. Außerdem waren nur die Namen auf der Liste und keine Bilder oder Beschreibungen. Von was der Name kommt oder wie das Pokemon aussieht sind nur Vermutungen. Ich hoffe das zumindest eines dieser Pokemon war ist:

    Zitat

    Burigaron (ブリガロン) — Maybe a blizzard wolf: buri (ブリ) from blizzard (burizaado) + garo (ガロ / 牙狼) meaning fanged wolf. It could also come from garou (餓狼) meaning starving wolf.

    Ein Husky, Sibirischer Wolf, etc hab ich mir schon lange gewünscht :love:


    Edit: Zu den Gerüchten gibts auch noch ne Spekulation der Starter
    http://pokejungle.net/2013/07/…evolutions-come-to-light/
    Also doch kein Eiswolf ;(

  • Also stimmen die Gerüchte jetzt?
    Wenn ja, schade kein eiswolf ;( . Aber gab es nicht irgendwo schonmal ein Gerücht das Igamaro eine Ritterrüstung bekommt. Das heißt Igamaro Evo lahm+hohe Def. Schade, ich wollte ein Angriffspflanzenstarter.


    Die Gerüchte sind nach wie vor unbestätigt. Deshalb sind es immerhin Gerüchte. ;)


    Ich gehe (wie immer) eher skeptisch an solche Gerüchte heran. Immerhin kann jeder einfach so japanische Pokémon-Namen erfinden und diese auf irgendeiner Seite veröffentlichen. Erst wenn sie durch die offizielle Pokémon Website oder Coro Coro Scans bestätigt werden, gebe ich mein Feedback dazu ab - Etwas anderes, ergibt für mich wenig Sinn.



    ~ MfG Lizard

  • Nein es gibt nur eine Quelle: Pokexperto. Die anderen Seiten haben es ja nur kopiert, steht auch da. Und wenn Pokexperto schon damals bei BW Insider-Infos hatte , werden diese wohl zumindest größtenteils stimmen.


    Nein! Eine Fehlmeinung. Nur weil etwas damals richtig war, muss es nicht immernoch richtig sein. Wer sagt denn, das er wirklich noch Spieltester bei Nintendo ist? Anders wäre er ja kaum an die Namen gekommen. Und seit S/W ist schon viel Zeit vergangen. Ich sehe sie immernoch kritisch.

  • Hm. Das beste an einer Illusion ist, wenn sie dein Gegenüber verblüfft, denn dann hat die Ablenkung während des eigentlich simplen Trickes gewirkt.


    Danke Thure. Du als einer der wenigen versuchst den anderen deutlich zu machen, dass genau das passiert ist; sie alle lassen sich
    täuschen. Mann Leute, im Ernst ... diese Gerüchte kommen von einer sehr fragwürdigen Seite, wenn ihr mich fragt.
    Und ab davon, dass sie so extrem fragil ist, sind es nun einmal nur Gerüchte.
    Ich sehe das nicht einfach kritisch, ich halte es schlichtweg für kompletten Schwachsinn. Sollte IRGENDETWAS davon tatsächlich stimmen, werde ich glaube ich
    vor Entgeisterung Luftsprünge machen.
    Tut mir Leid, wenn ich eure Begeisterung bremse.

  • Ein Teil der Namen wurde in Japan bereits als Trademark registriert.


    Natürlich ist nicht sicher, ob stimmt was sie sagen oder nicht - aber so super unwahrscheinlich ist das doch auch nicht. Ich verstehe nicht,
    wieso diese Quelle so wenig Bedeutung haben soll, besonders, wenn sie bereits einmal recht hatten.
    Das sie ein zweites Mal recht haben ist damit nicht gesagt, aber es ist trotzdem eine Überlegung wert.

  • Ein Teil der Namen wurde in Japan bereits als Trademark registriert.


    Natürlich ist nicht sicher, ob stimmt was sie sagen oder nicht - aber so super unwahrscheinlich ist das doch auch nicht. Ich verstehe nicht,
    wieso diese Quelle so wenig Bedeutung haben soll, besonders, wenn sie bereits einmal recht hatten.
    Das sie ein zweites Mal recht haben ist damit nicht gesagt, aber es ist trotzdem eine Überlegung wert.


    Das eine Mal war aber scheinbar in S/W 1 ;) Was schon eine ganze Weile her ist. Ob er nun schon wieder Spieletester ist? Mir kommt das nur sehr seltsam vor. Und nur weil er vor 3 Jahren oder mehr recht hatte, sagt das nichts darüber aus, ob er heute wieder recht haben muss.

  • Also sehr krativ finde ich Orotto jetzt nicht, ein Baum mit einem Auge...naja wobei die Blätter um den Händen noch ganz toll aussehen und es ja bis jetzt auch nie einen echten Baum gab, von daher ist es okay. Das man es auch nochmal verändert hat finde ich besser, sonst hätte s mir wirklich zu sehr an Woodmon odr Cherrymon erinnert. Irgendwie finde ich es echt mies, das bei neuen Pokemeon Gens immer so viele Fake Pokemon herausgebracht werden wenn noch nicht alle bekannt sind. (Also von Fans, nicht von Nintendo)

  • Ich sehe das wie Thure,


    Nur weil die in SW soviel wussten heißt das nicht, das es diesmal genau so sein muss. Zudem müsste GF ja ganz schön blöd sein, nach mehr als 6 Jahren sie noch nicht erwischt zu haben. Solche interne Infos können nur (wie das Wort intern schon sagt) nur von bestimmten Leuten ins Netzt gestellt werden, ich denke nicht das GF oder Nintendo denen das mal eben 6 Jahrelang durchgehen lässt.


    Was ich mir auch vorstellen könnte, währe das GF oder Nintendo ihnen eine Lektion erteilen will, und ihnen Fehlinformationen zukommen lässt um ihre Glaubwürdigkeit zu zerschlagen.


    Also sehr krativ finde ich Orotto jetzt nicht, ein Baum mit einem Auge...naja wobei die Blätter um den Händen noch ganz toll aussehen und es ja bis jetzt auch nie einen echten Baum gab, von daher ist es okay. Das man es auch nochmal verändert hat finde ich besser, sonst hätte s mir wirklich zu sehr an Woodmon odr Cherrymon erinnert. Irgendwie finde ich es echt mies, das bei neuen Pokemeon Gens immer so viele Fake Pokemon herausgebracht werden wenn noch nicht alle bekannt sind. (Also von Fans, nicht von Nintendo)


    Man darf halt nicht alles glauben was so im Netz kursiert. ;)


    Daher warte ich immer auf die offizielle Ankündigung seitens GF oder Nintendo, alles was nur von Fan seiten kommt ignoriere ich generell, wzB. in der 4. Generation wo es hiss Rotom sei Legendär. :D


    Mein Rat glaubt keine Infos zu Pokémon die nicht offiziell bestätigt wurden. Es gibt genug Leute die einen nur vera*** wollen.

  • Aber nach Supertentacel hat sich von der Quelle schon viel bestätigt(anderer Thread) und sind so wahrscheinlicher als die Gerüchte von 4chan.


    LG Igamaro-Fan


    Das schon, aber in anderen Thread wird darüber gesprochen das womöglich zwischen den tatsächlichen leaks fakes sein könnten.

  • Virtox
    Der Trailer wurde bei Schwarz&Weiß einen Monat davor bekannt gegeben und Orotto wird wahrscheinlich in der nächsten Corocoro oder heute in der Smash gezeigt.


    LG Igamaro-Fan


    Gramokles wurde auch nicht in eine CoroCoro bekannt gegeben. Wieso dann also Orotto , wenn es so kurz nach der letzten CoroCoro bekannt gegeben wurde?


    Na dann muss ich noch 1,251337 Monate warten bis ich den Trailer mir reinziehen kann und somit meine Vorfreunde zu steigern.

  • Meine Meinung zu Orotto:
    die erste bekannte Skizze auf Serebii gefiel mir bisschen besser.
    Allerdings ist es nicht schlecht designt, es sagt mir nur nicht soo zu.


    Aber das ist nunmal Geschmacksache, so wird es bei mir nur ein Dexeintrag sein und nicht mehr.

  • Bei den Baum Orotto habe ich den Gedanken: Zombiebaum! Die Skizze jedoch hatte mich etwas an Cherrymon erinnert, aber ansonsten fand ich ihn in Ordnung. Die offizielle Version sieht schon etwas individueller aus und spricht wirklich den Gedanken "Toter Baum" aus.


    Insgesamt ist Orotto ein interessantes Konzept, der eher ein Zombiebaum ist als der "Möchtegernbaum" Mogelbaum.

  • Zitat

    Chespin may evolve into a sort-of knight.


    SO wie ich das verstanden habe,ein Ritter in einer Kastanienrüstung o.o... bitte lass es unlicht sein.


    Zitat

    — Fokushii here still remains as foxy, ma is from 魔, meaning magic or demon, although in this case more likely magic. This fits with the heavily rumoured Fire/Psychic typing for Fennekin and could mean the Pokémon becomes a sorcerer of sorts.


    hm.. Ein,Geister/Magie Fuchs? hab ich das richtig verstanden?
    nach gefühlten 10000 Seiten,kommt auchmal mein Beitrag :D.
    Eigendlich finde ich alle neuen Pokemon gut,aber dieser Unlicht/Psycho Krake ist irgendwie..komisch.
    Kann mir jemand mal diesen Kinotrailer schicken?ich finde ihn nicht.


    Night~


    Edit:
    Übrigens finde ich Team Flare voll lol :'D die sehen doch voll witzig aus und so xD ich weiß nicht,ich mag sie :D.