Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Icefox:
    genau so seh ich as auch oder dieser grasbschel aus dem nichts einfach nur einer vllt drum herum ein bischen gras und schon siehts besser aus :D :D


    Thure: sie habens auch in pokemon ranger und im anime geschafft :D :D aber naja ich liebe diesen schatten :D :D also muss er nicht gehen wenn er nicht will (oder kann )



    hier ein schöner fake von traumatos vorentwicklung : [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m50_61d7bn92w.png]


    froxy : ich hoffe es steht am ende auf 2 beinen


    Fynyx : soll auf vier beinen stehen


    igamaro auch auf 2 bitte :D


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2013/071/a/a/pokemon_x_y__starters_possible_evolutions_by_ecoabismo-d5xs4p8.jpg] auch wenn mir froxys am entwicklung nicht sehr gefällt es soll aussehen wie ein ninja
    und igamaro wie ein ritter mit kastanien :D



    Igamaro-fan : ich weiß auch nicht welche attackedas wahr sah aber nach unlicht aus :D

  • Ich fand das Video total super, die Kampfgrafik hat sich echt gebessert. Aber ich finde die Grafik vom Strand ähnelt noch ziemlich stark den alten Generationen. Die Surf-Animation fand ich ganz ok. Ich fand den Doppelkampf da aber echt besser. Ich fand die Spezialattacken von Xerneas und Yveltal cool, Xerneas war super aufwendig und Yveltals sah richtig stark aus. Mein Favorit ist, glaube ich Xerneas. :D

  • Igamaro-Fan : am anfang ist die attacke blau .... (vll eine tm )


    ist euch aufgefallen das alle 3 starter potenzial zum kamf typen hätten naja ..... wird aber glaub ich nicht so kommen


    zu den edtion speziefischen pokemon: denkt ihr da kommen noch mehr und wenn ja wie viele (ich rede von neuen nicht von z.b. hunduster undfifyen


    MfG


    Loverboy

  • Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen . Was wenn ...
    Gramokles und Orotto (wenn es bestätigt wurde) Gegensätze sind . Gramokles ist Geist/Stahl, Orotto sieht nach einem Geist aus (vielleicht derselbe der in Gramokles ist) der in einen umgestürzten Baum geschlüpft ist . Außerdem haben beide nur ein Auge . Beim einem blau beim anderen rot .Vielleicht stellt Gramokles den Atk.-Wert darstellen und Orotto den Vert.-Wert . Gramokles hat seine scharfe Klinge und Orotto seine harte Rinde . Und wenn Gramokles eine (Vor-)Entwicklung bekommt bekommt Orotto auf jeden Fall auch eine . Oder Orotto´s Vorentwicklung ist Gramokles Gegenstück und Orotto die letzte Stufe . Auf jeden Fall finde ich das ziemlich interessant . Dann könnte es auch sein, dass Orotto und Gramokles wie Laukaps und Schnuthelm Entwickeln oder zusammen, so dass Orotto Gramokles als Schwert benutzt .

  • Meiner Meinung nach haben die Entwickler die Plattformen unglücklich umgesetzt: OK, ein Wailord auf dem Land, bzw. auf einer Land-Plattform, ist schwer vorstellbar und unlogisch zugleich. Dennoch, die Szene nach dem Angeln, hätte man am Besten im Wasser lassen sollen und nicht mit 2 Waaserlöchern am Strand. Ausserdem ist Gramokles kein Wasserpokémon.


    Das gleiche habe ich auch gesagt ^^ Hoffe das die wenigstens Kämpfe im Wasser besser machen. Besser währe wie bereits erwähnt, ein Kampf im Wasser gewesen mit Sandbänken, und kein Kampf auf Sand mit ovalen Wasserflächen. Oder was auch noch gut ausgesehen hätte, ein Kampffläche zur Hälfte am Strand und zur Hälfte im Meer. Das währe gerade bei geangelten Pokémon realistischer gewesen.


    @ über mir:
    Ich denke schon, dass es noch mehr editionspezifische Pokemon geben wird. Ich gehe von ungefähr 10 neuen Pokemon aus und natürlich noch mehr Pokemon aus den alten Editionen :D


    Bestimmt. Aber ich hoffe das man Xerneas und Yveltal nicht dazu gehören. Ich mag diese Manier seit Rubin Saphir nicht, ein nicht reproduzierbares Pokémon Editionsspezifisch zu machen. Entweder man bekommt so nur den Dexeintrag von einem Freund oder einer der Freunde hat dann sein Legendäres nicht. Oder man kauft sich beide Spiele, aber letzteres ist eigentlich nicht der sinn des tauschens.


    Zitat von @Lupulumine

    Dann hätten die beiden Pokémon keine eigenständigen Namen, wenn es der selbe Geist währe. Und für eine Entwicklung fehlt der Zusammenhang. Schwert und Baum ?

  • Damit das Topic hier nicht zu Off-Topic wird, hat die Pokémon Plauderecke ein x&y-Diskussionstopic...


    @Neuer Trailer: mir gefallen vorallem Details wie: Die Musik beim Aufsammeln von Items, die Kampfmusik sagt mir ebenfalls zu, und die so toll schäumenden Wellen. Sieht klasse aus ^-^ ob man beim Surfen jetzt ein Schatten oder einen individuellen Sprite sieht ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Aber man gewöhnt sich dran, dass es ewig Leute geben wird, die auf Teufel komm raus was zu Meckern haben. Dass vor Kämpfen entweder Gras wegfliegt oder Wasser aufschäumt fand ich ebenfalls ziemlich schön anzusehen. Gut, dass Oktober nun nicht mehr so lange hin ist :3

  • Aber was, wenn der Geist in diese Gegenstände schlüpft (umgefallener Baum, altes Schwert) und sich dadurch Entwickelt in eines von (!)2(!) verschiedenen Entwickelt . Außerdem war das bloß eine Vermutung . Es kann trotzdem sein, dass sie `Rivalen´ sind .


    Sorry, dass ich in den Off-Topic Bereich abgerutscht bin . Aber ich wollte mich nur mal mitteilen . Wenn ich in Zukunft Ideen habe gehe ich ins Diskussionstopic .

  • Mir gefallen die neuen Animationen beim kämpfen und ich glaube auch dass sie den Spielspass erhöhen doch ich denke auch wenn man gerade dabei ist ein bisschen herumzulaufen oder durch eine Höhle geht dass es nerven kann da man nicht immer kämpfen will sondern einfach durch die Höhle will!
    So jedenfalls ging es mir oft in anderen Editionen wie z. Heartgold aber ich glaube man ist so davon fasziniert dass es einem egal ist^^

  • Damit das Topic hier nicht zu Off-Topic wird, hat die Pokémon Plauderecke ein x&y-Diskussionstopic...


    @Neuer Trailer: mir gefallen vorallem Details wie: Die Musik beim Aufsammeln von Items, die Kampfmusik sagt mir ebenfalls zu, und die so toll schäumenden Wellen. Sieht klasse aus ^-^ ob man beim Surfen jetzt ein Schatten oder einen individuellen Sprite sieht ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Aber man gewöhnt sich dran, dass es ewig Leute geben wird, die auf Teufel komm raus was zu Meckern haben. Dass vor Kämpfen entweder Gras wegfliegt oder Wasser aufschäumt fand ich ebenfalls ziemlich schön anzusehen. Gut, dass Oktober nun nicht mehr so lange hin ist :3


    Nur weil man Pokémon Fan ist, muss man nicht alles gutheißen was GF im Spiel so gemacht hat. Und Leute die auf Teufel komm raus alles gut, wunder, perfekt,...etc. finden sind auch nicht besser. Im Endeffekt ist es so, würde man alles Gutfinden was so bei Pokémon ist, würden wir heute noch Rot/Blau Grafik haben, keine Zuchtmöglichkeit, Wi-Fi Tauschmöglichkeit...etc.


    Kurz gesagt: Ohne missfallen, gebe es auch keine Verbesserungen.


    Sorry wenn das jetzt OT war, aber das muss mal klar gestellt werden.



    Zum Thema: Ist euch schon aufgefallen, das die Grasfläche wo der Calamari kam, wie ein Pfeil geformt ist ? Kam mir jedenfalls so vor. War wohl beabsichtigt die Stelle damit wir uns fragen worauf es deutet, und die Spiele um so mehr erwarten. Nintendo ist echt raffiniert. :D

  • Dass man alles wunderbar finden soll, hat keiner gesagt. Aber haten bevor man es getestet hat ist einfach Unsinn. Ist halt meine Meinung. (Bzw wollte ich damit sagen, dass mans auch anders formulieren kann als "das ist alles scheiße!". Und nein, ich sage ebenfalls nicht, dass das hier jeder sagt. Ich sage lediglich, dass man seine Kritik auch anders anbringen kann. Mir gefällt längst auch nicht alles, keine Sorge ;D )
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Und die Boje im Wasser. Ich dachte erst, sie formen Items nun so wie in XD/Colosseum.

  • Also, mir gefällt XY weiterhin richtig gut. Ok, ein paar Kleinigkeiten haben mich jetzt auch gestört (Surfer-Animation, im Strandkampf die Wasserplattformen...), aber hey, es muss auch verbesserungswürdige Sachen geben. X und Y werden hundertprozentig nicht die einzigen Editionen für den 3DS bleiben ;) Und grafisch wird da auch noch ein bisschen aufgepeppt, vergleicht schließlich mal Perl/Diamant mit Schwarz2/Weiß2. Sind zwar kleine, aber feine Unterschiede :D
    Ich freue mich weiterhin RIESIG auf die Editionen und kann es wirklich kaum erwarten! :D

  • Naja das Video hat mich jetzt nicht umgehauen, aber der Rest hat mich bis jetzt positiv überrascht.Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelungen und ich kann es kaum erwarten.
    ich finde es etwas seltsam dass, das Surfbrett(also das Pokemon) kleiner ist als der Trainer und er trotzdem über Wasser bleibt..Aber naja das sind Kleinigkeiten- die Grafik hat mich bisher auch positiv überrascht.


    <So jetzt sind es noch knapp 3 Monate>
    :ahahaha:



    LG


    Che Guevara

  • Die Trailer setzen bei mir hohe Erwartungen. :) Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht, wenn ich eines der beiden Teile spiele. Die Grafik sieht zumindest vielversprechend aus, genauso wie die Animationen im Kampf. :D Ich freu mich schon richtig auf Pokémon X und Y :love:

  • Kennt ihr eigentlich schon den Anime Trailer :





    :pika:

  • Frag mich nicht warum, aber für mich sieht Ash in dem
    Trailer ein ganzes stück erwachsener aus. Das lässt mich
    hoffen das er seine heimliche Liebe wiedertrifft. Vielleicht
    in Illumina City, das basiert ja auf Paris, der Stadt der Liebe.
    Aber das dürfte ein Traum bleiben, zumindest solange bis mehr
    Infos zum Anime kommen. ;(

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Wo sieht Ash den in dem Trailer Erwachsener aus? Ich finde der sieht genau so jung aus wie immer 8|