Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • zum thema lugia ist kein fisch undso lugia ist der wächter des meeres kann surfer,kaskade und taucher erlernen man braucht die SEEschaumglocke um es zu erwecken es schläft in einem wasserfall ist aber trotzdem kein wassertyp? finde ich komisch das es flug ist kann an seinen riesigen schwingen liegen und das es der boss des vogel trips ist aber wo ist es vom typ psycho außer in seiner shiny form wo es pink/rosa ist genauso wie der typ psycho/fee (in generation 6 ist dann lugia typ psycho/fee oder flug/fee oder was?)

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • zum thema lugia ist kein fisch undso lugia ist der wächter des meeres kann surfer,kaskade und taucher erlernen man braucht die SEEschaumglocke um es zu erwecken es schläft in einem wasserfall ist aber trotzdem kein wassertyp? finde ich komisch das es flug ist kann an seinen riesigen schwingen liegen und das es der boss des vogel trips ist aber wo ist es vom typ psycho außer in seiner shiny form wo es pink/rosa ist genauso wie der typ psycho/fee (in generation 6 ist dann lugia typ psycho/fee oder flug/fee oder was?)



    Es ist noch unbekannt wie viele und welche "alten" Pokémon den Fee-Typ erhalten werden, bisher sind nur Guardevoir, Marill und Pummeluff bekannt.

  • Es ist noch unbekannt wie viele und welche "alten" Pokémon den Fee-Typ erhalten werden, bisher sind nur Guardevoir, Marill und Pummeluff bekannt.


    Ich hoffe nicht das alte Doppeltypen abgeändert werden ... wenn ein Einfachtyp nen Feentyp als zweittyp erhällt is das cool aber alte Typen abändern wäre irgendwie nicht so schön. Wurde allerdings auch nie gemacht ( also auch in der 2 Gen als Unlicht und Stahl kamen nicht ).

  • Ich hoffe nicht das alte Doppeltypen abgeändert werden ... wenn ein Einfachtyp nen Feentyp als zweittyp erhällt is das cool aber alte Typen abändern wäre irgendwie nicht so schön. Wurde allerdings auch nie gemacht ( also auch in der 2 Gen als Unlicht und Stahl kamen nicht ).


    In der ersten generation gab es nur Einfachtypen... Da konnten sie garkeine Doppeltypen ändern.


    Und es gibt Pokemon, da würde Fee einfach viel besser passen. Celebi zum Beispiel. Oder Jirachi.

  • Celebi zum Beispiel. Oder Jirachi.


    Oder das Seentrio. Oder Cresselia. Oder Piepi und Pixi. Aber vielleicht wird da ja noch etwas draus, wer weiß?
    Bislang haben sie ja zwar schon alte Pokemon mit dem neuen Typen bekanntgegeben, andererseits aber auch nicht
    gesagt, dass da keine Weiteren mehr kommen werden. Wir dürfen gespannt sein. ^^

  • Ich hoffe nicht das alte Doppeltypen abgeändert werden ... wenn ein Einfachtyp nen Feentyp als zweittyp erhällt is das cool aber alte Typen abändern wäre irgendwie nicht so schön. Wurde allerdings auch nie gemacht ( also auch in der 2 Gen als Unlicht und Stahl kamen nicht ).


    Wasch-Rotom Hitze-Rotom Frost-Rotom [pokemon]Rotom-V[/pokemon] [pokemon]Rotom-R[/pokemon]


    ..wie so manch kompetitiver Spieler schmerzhaft am eigenen Leib erfahren musste, wenn er im Frühstadium von B/W immer wieder Rotoms in Turbodreher einswitchte..

  • Heute wurde auf dem japanischen Pokémon-Youtube-Kanal ein neuer Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht, welcher zuvor nur bei der Aufführung des sechzehnten Pokémon-Films in den Kinos gezeigt worden war. In diesem ist das brandneue Baum-Pokémon "Orotto" in einer Massenbegegnung auf Level 25 zu sehen. Im Folgenden könnt ihr den neuen X/Y-Trailer betrachten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Orotto zeigt der Trailer eine Vielzahl neuer Spielszenen, welche wir im Folgenden zusammengefasst haben:


    • Man sieht die Auswahl der Starter-Pokémon am Anfang des Spiels.
    • Die Protagonistin ist zu sehen, wie sie auf einem Fahrrad in Illumina City fährt.
    • Eine kurze Szene zeigt einen Springbrunnen mit zwei Seeper-Statuen und einer Perlu-Statue in der Mitte davon.
    • Man sieht den Protagonisten über eine Treppe zu einem Bahnhof laufen. Im Hintergrund sind Bahngleise sichtbar, die über eine Brücke verlaufen.
    • Fynx setzt eine brandneue Attacke namens "Glow Punch" im Kampf gegen ein wildes Leufeo ein.
    • Es wird gegen Algitt an einem Strand gekämpft, wobei man im Hintergrund das Meer und einen Berg erkennen kann.
    • In einem Himmelskampf setzt Glurak die Attacke "Feuersturm" gegen Libelldra ein.
    • Mewtus neue Form setzt eine brandneue Attacke in einem Kampf ein, welche einem weißen Lichtstrahl gleicht.


    Vielen Dank an DarkSumpex1996, ZeusLightning und IceFox für das Einsenden dieser News!


    Quelle

  • Glow Punch?
    Weiß jemand schon welchen Typ diese Attacke hat?
    Punch, und die Optik der Attacke lässt ja ganz stark Kampf vermuten. (bitte nicht!)
    Aber Glow? Vielleicht Fee? Vielleicht wird Fynx ja ein Feuer/Fee Typ :D

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Du hast vergessen, dass man nun wieder unter wasser gehen kann. Das war schon vorher anzunehem im smash gameplay an der dunklen stelle im wasser. Orotto find ich nicht so. Es gibt ein relativ bekanntes fake pokemon, dass genauso aussieht. Vermutlich gefaellt es mir deshalb nicht. Und der brunnen ist geil.

    Suche kostenlos Nintendo Club-Pin Codes, die jedem Nintendo-Produkt in einem roten Heftchen beiligen. Bitte per PN an mich schicken. Ich wäre sehr dankbar. :)

  • Ich hätte nicht so früh mit einem neuen (kurzen) Trailer gerechnet, aber es freut mich trotzdem. Die Starter sehen alle zusammen so toll aus, darum will ich auch alle haben. (:


    Das Fahrrad ist wohl auch wieder im Spiel. Ich würde es echt gut finden, wenn man dafür bezahlen müsste, damit die Pokédollar ein bisschen mehr Sinn im Spiel haben. Natürlich sollte es nicht so teuer verkauft werden, wie in den vorherigen Spielen, sonst dürfte man ewig sparen.


    Die Szene mit Glurak und Libelldra ist toll, der Feuersturm sieht brachial aus, haben sie schön animiert. Orotto ist ein tolles Pokémon, sieht ja fast genauso aus, wie auf der detaillierten Zeichnung. Hoffentlich kann es sich weiterentwickeln.

  • Ein klasse Trailer :)
    Orotto spricht mich vom Design her nicht so an... Dafür die meisten anderen Pokémon und vor allem die Starter :3
    Dass es wieder das Fahrrad gibt kann ich nur gutheißen (:
    Die Himmelskämpfe sind toll animiert *-* Aber was ist wenn man kein fliegendes Pokémon dabei hat? ^^; Werden die Kämpfe dann abgesagt? Interessant :3
    Feuer/Fee für Fynx ist für mich gar nicht so unwahrscheinlich :D Aber bitte nicht jedem dritten Pokémon einen Fee-Typ anhängen... >.<
    Sonst kann ich nur weiterhin sagen, dass ich mich mega auf die Spiele freue :D

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Die Himmelskämpfe sind toll animiert *-* Aber was ist wenn man kein fliegendes Pokémon dabei hat? ^^; Werden die Kämpfe dann abgesagt? Interessant :3


    Man sah schon in alten Bildern dass sie einen vorher fragen "Lust auf einen Himmelskampf?" Es dürfte also ganz freiwillig sein.


    Aber das Video ist echt genial. Dann gibt es sicher bald auch Orotto auf der deutschen Pokemon-Seite.

  • Naja, wirklich neues gab es nicht zu sehen. Das Fahrrad ist wieder dabei, einen Bahnhof konnte man schon im Artwork wiedererkennen und Orotto wird man Männlich und Weiblich schon auf Lv. 25 begegnen. Die Mewtu Form weiterhin uninteressant. Wenn Orotto sich mit den Jahreszeiten wechselt, wäre das ein Plus sonst ist das Design Minus.

  • Orotto sieht wirklich vollkommen gleich wie auf dem Bild von Serebii aus, bin zwar noch nicht 100% vom Design überzeugt, aber es kommt wahrscheinlich in mein Team. Bin auf jeden Fall froh, dass man es anscheinend schon etwas früher fangen kann (Lv 25) dürfte also ungefähr um den 5.Orden rum sein. Wir wussten zwar alles, was im Trailer zu sehen war eh schon, aber News sind eigentlich immer gut. Freu mich schon auf die CoroCoro Leaks in zwei Wochen, angeblich soll da ja viel interessantes dabei sein.

  • Also ich find den Trailer klasse^^ Orottos Aussehen ist damit endlich bestätigt und ich finde die Form besser, als die erste mit dem vollkommenemn Blätterdach, dass sieht einfach böser aus^^


    Die neue Attacke von Fynx hat mich zu erst an eine Kampfattacke erinnert...aber mit dem Namen Glow Punch könnt, dass ne Feuerattacke sein...oder ein Psychoschlag (hoffe auf letzteres weil wir ja schon Feuerschlag haben)
    Ich finds cool, dass man Leufeo anscheinend auf Level 5 fangen kann^^ und auch alles andere ist eigentlich ziemlich klasse...hm..die neue Attacke vom Mewtwos neuer Form könnt vlt vom Typ Fee sein...

  • In der ersten generation gab es nur Einfachtypen... Da konnten sie garkeine Doppeltypen ändern.


    Mach mal deinen Gameboy an XD Gengar Geist/ Gift , Nidoking Gift/ Boden ! Natürlich gab es Doppeltypen ! wenn dus mir nich glaubs kann ich auch nen Foto von meinem Gameboydisplay machen die Blaue läuft XD ! Und die Zweittypen wurden in der 2Gen nicht verändert ich glaube nicht das GF mit sowas anfängt.


    Ach und zum Trailer : man sieht nochmal schönverschiedene Hintergründe die gefallen ! ^^