Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • cool :3,naja ich würde Pflanze/Gestein besser finden.



    Ich bin da echt gespannt.. un d ich werde Chespin nehmen und mir nicht die lezte Stufe ansehen. :3

  • Die neu vorgestellten Pokemon sehen auf der offizielen Seite noch 10000000000000x besser aus :D
    Ich kann mich aber mit den deutschen verpfuschten Namen kein bisschen anfreunden.... :( Aber mein Pyroleo male wird auf jeden Fall Kitty Purry heißen XD
    Für Rutea muss ich mir noch was einfallen lassen... Die Ingame Szenen sind aber total cool, mit dem Zauberstab und so^^ nur sieht es total tussig aus. Ich muss dann wohl ein paar mal resetten ;D

  • Naja so wie es bisher aussieht werden Pokemon X & Y die mit Abstand besten Spiele der Pokemonreihe.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich vor dem Rechner saß und total geflasht mir den ersten Trailer von Pokemon X & Y angesehen habe.
    Ich dachte mir es werden sicherlich auch noch Tiefpunkte in den weiteren News folgen, aber das war bisher nicht einmal der Fall.
    Die neuen Pokemon gefallen mir alle sehr und ich finde keines, wo ich sagen muss die 5. Gen lässt grüßen. Die sind alle top und da brauch auch kein
    Genwunner anzukommen und zu behaupten, sie seien Müll in Gegensatz zu der 1. Generation.
    Außerdem bringt Gamefreak endlich mal Veränderung, ein neuer Typ, Mega Formen, Selbstgestaltung des Charakters und und und....
    Es ist einfach klasse und hoffe Gamefreak wird für die Mühe, die sie in dieses tolle Spiel gesteckt haben mit bombastischen Verkaufszahlen belohnt,
    also kauft euch das Spiel Jungs und Mädels und Hände weg vom Emulator !! ;)

  • Tolle News *-*
    Also der weibliche Löwe hat irgendwie Style xD
    Ein Grund wieso ich mir dann wohl beide fange :D
    Genau wie bei den beiden Katzen *-* wobei mir der blaue besser gefällt xD
    Also den Hund soll man regelmäßig zum Friseur bringen? XD
    Also wenn man so viel verändern kann (was super ist *-*) braucht man ne menge Kohle :D Ich werde mein ganzes Geld nämlich für Styling ausgeben >.<
    Aber ich finde es toll das hat mir immer gefehlt und endlich sehen nicht mehr alle gleich aus :D
    Team Flare hat schon Style, aber dieser Xeros ist ähm ja o_0 die Frauen sehen besser aus ^^
    also ich tippe mal darauf das Fynx am Ende Feuer/Psycho wird so wie es aussieht XD Wäre zumindest echt cool ^^
    igamaro wird hoffentlich auch noch besser aussehen auf der dritten Evo xD

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/screenshots/sept_adds_p1_2_0t15b.jpg] hat schon jemand die weibliche form von Pyroleo gesehen?


    Ja, sie ist einfach nur potthässlich. Ansonsten: Ließ dir die letzten Seiten durch. Macht mehr Sinn als irgendwas in die Runde zu fragen, worauf jeder eine Antwort hat.



    ~ MfG Lizard

  • Zitat

    Ja, sie ist einfach nur potthässlich.

    Waaaas :eeeek:


    Sie ist das genaue Gegenteil von potthässlich finde ich. Sir wirkt ein wenig wie eine Amazonen-Kriegerin irgendwie und sieht auch einfach nur bombenmäßig aus mit der Irokesenfrisur. Ich überlege grade ob ich mir nicht ein weibliches Pyroleo und ein männliches ins Team hole, weil ich die beiden einfach nur awesome finde. Ich weiß echt nicht was du hast so einen Feuer-Löwen habe ich mir schon immer gewünscht und meine Erwartungen wurden übertroffen.


  • Ja, sie ist einfach nur potthässlich. Ansonsten: Ließ dir die letzten Seiten durch. Macht mehr Sinn als irgendwas in die Runde zu fragen, worauf jeder eine Antwort hat.



    ~ MfG Lizard


    Naja pottenhässlich würd ich nun auch wieder nicht sagen, jeder hat einen anderen Geschmack ja, ich finde es auch cool, wenn du es nicht so toll findest okay, aber deine aussage ist doch etwas übertrieben, da gibt es schlechteres.

  • Ich stell jetzt auch mal eine dumme Frage.
    Und zwar : Wenn dann Ende dieses Jahres die Bankpokemonboxen eingeführt werden , habe ich gehört das die dann anfangs kostenlos seien sollen , stimmt das?


    Ja. Steht sogar auf der offiziellen Seite.


    "Nähere Informationen zu der 30-tägigen kostenlosen Probezeit für Nutzer, die Pokémon Bank zwischen dem 27. Dezember 2013 und dem 31. Januar 2014 herunterladen und aktivieren, folgen in Kürze auf www.pokemon.de!"

  • Also wurde es jetzt eindeutig bestätigt, dass Stahl nicht mehr gegenüber Unlicht und Geist resistent ist und Fee von Gift sehr effektiv getroffen wird?


    Wenn ja R.I.P Metagross und Jirachi und Gengar kommt mit Spukball und Matschbombe an die Macht!


    @edit: Danke. Wusste gar nicht, dass es eine offizielle Seite gibt, lol. Naja hier im Thread kann mans ja kaum nachlesen, weil über 700 Seiten, da wäre ich nie fündig geworden.

  • So, nach mehreren Jahren des stillen und heimlichen Beobachtens, habe ich mich dazu entschlossen mich endlich hier anzumelden und mein Dasein als Geister-User aufzugeben. Ich will endlich mitdiskutieren. (Also erst mal Hallo, Leute! :assi: )


    Also zuerst mal will ich anmerken, dass ich von der 6ten Gen bis jetzt wirklich großteils positiv überrascht bin. Als Pokemon Urgestein hat man natürlich so seine Ansprüche, die sicher nicht leicht zu erfüllen sind und einige Sachen missfallen mir dann doch ziemlich, aber an die werde ich mich wohl oder übel schon noch gewöhnen müssen.
    Es gibt aber auch einiges was meiner Meinung nach wirklich gut klingt.... Zu gut. Zum Beispiel das mit dem Charakter designen. Damit wurde mir so ziemlich einer meiner größten Wünsche erfüllt. Aber jetzt, wo's endlich soweit ist, bin ich damit irgendwie nicht zufrieden. Das ging einfach zu leicht. Ich warte nur auf ein dickes, fettes ABER.
    Ich hab mich, seit ich diese News erfahren habe, leider noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, daher jetzt die kommende Frage. Könnte es nicht sein, dass es sich bei den ganzen Klamotten, Frisuren etc. um teilweise kostenpflichtige DLCs handelt? Oder ist das ausgeschlossen?

    ------------------------------------------------------
    FC: 4441-8998-3801
    Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr mich adden wollt :thumbup:

  • Naja, einige besondere Kleidungsstücke werden sie vielleicht wirklich als kostenpflichtigen Inhalt anbieten. Halt sowas wie Kostüme von Arenaleitern, alten Figuren etc.


    Aber der Großteil wird aufjedenfall sicher im Spiel zu finden sein. Das ist natürlich nur meine Vermutung. Das die Auswahl jedenfalls so schon groß ist, kann ich mir denken. Wie steht es auf der Seite? "Boutiquen gibt es in vielen Städten und jede hat ihren ganz eigenen Stil.". Also viele Boutiquen und jede mit einem eigenen Stil. :D

  • Warum sieht der "männliche" Protagonist eigentlich so verdammt feminin aus???
    Total ätzend..


    Weil's aus Japan kommt und da sind viele Jungs als Bishis dargestellt und ich find's toll =P


    Die Löwin schaut ja total gut aus. *_* Ich werd mir auf jeden Fall das Weibchen fangen. Die Mähne des Männlichen sieht aus wie eine Blume.