Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aso also geht das wenn ich das game+tasche vorbestelle und dann am 12 oktober krieg ich das mit der tasche zu mir zugeschickt ? 100 proz sicher ? :D oder geht das nur mit selbstabholung und dan mus ich denen sagen von wegen vorbestellen und so weiter xD ;D wil die tasche haben..*-*


    mus ich dann die 45 euro und die 5 euro bezahlen zusammen wen ich das vorbestelle ?


    Warum gehst du nicht einfach in einen Media Markt und holst dir schon jetzt die Tasche? Und wenn du keinen auf der Nähe hast, ruf doch einfach mal an. So 100 % wird dir das hier keiner bestätigen können. Du zahlst 5,- € an, bekommst die Tasche und die angezahlten 5,- € werden dir beim kauf des Spiels gut geschrieben. Wen das Spiel also 40,- € am Erscheinungstag kostet, musst du nur noch 35,- € zahlen.

  • Wie sieht das jetzt eigentlich mit den WiFi Downloads aus? Es war ja bisher immer so gewesen, dass man sich das Pokémon downloaden konnte, wenn man die Edi mit der Sprache des download Landes hat. Wenn ich nun eine Edi (X oder Y) auf japanisch zocke, kann man dann auch z.B. den Flemmli Download haben?

  • wen man flemmi haben wil mus man doch mit wifi connecten und geheimgeschehen gehen oder ? so wie sonst aus ? 8o


    Und es is egal ob man das game in media markt kauft oder vorbestellt ...flemmli kann man sich immer holen am 12 oktober halt...^^ nich anderen tag..ne ?

  • @Iveltal: wird wohl so wie immer laufen. Der Flemmli Download geht glab ich von 12.10.-12.11.


    Kurai: Sie legen jetzt soviel wert auf weltweiten Release und deshalb denke ich das sie jetzt die Wifi Downloads immer weltweit machen. Die Japan exklusiven die man nur durch diese PokemonCenter bekommt wirds nicht geben ;)


    //Über mir war schneller^^

  • Da der Flemmli download ja bis zum 15.01.14 geht und die Pokemon Bank im Januare noch kostenlos ist, kann man sich doch eigentlich rein Theopraktisch jede Menge Flemmlis holen oder?
    Also Neustart - Flemmli holen - Flemmli lagern - Neustart - usw
    Ist in dieser Hinsicht schon irgenwas bekannt?


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • ICH KANN EIN MÄDCHEN SEIN UND EINE HOSE TRAGEN!!!!11elf
    Das ist so wundervoll.


    Dann muss auch wieder jemand einen Post eröffnen, wo alle Leute ihren Spielfortschritt posten, find das immer so nice. :3
    Bin noch sehr am Überlegen, ob ich mir das Y-Bundle kaufe. Bin noch nicht 100% überzeugt.

  • ICH KANN EIN MÄDCHEN SEIN UND EINE HOSE TRAGEN!!!!11elf
    Das ist so wundervoll.


    :D


    Finde das Customizing auch sehr gelungen.


    Aber es fehlt noch das wichtigste: Ingame-Cosplay. Ich will die Klamotten von allen bisherigen Protagonisten, Arenaleitern, Top 4-Mitgliedern und Champions zum Anziehen für meinen Charakter haben!


    Das wäre das absolute Sahnehäubchen auf dem XY-Kuchen. So als Siegfried oder Red herumzulaufen, fänd ich ziemlich abgefahren. Wäre schön wenn man so was Ingame freischalten kann. Z.b. wenn man bestimmte Trainer besiegt, eine gewissen Anzahl Pokémon sammelt oder so. Ein registriertes Dragoran im Pokédex schaltet beispielsweise das Siegfried-Outfit frei und alle 3 Kanto-Starter das von Red, so was in der Art.


    Das wär doch was!

  • Stimmt. Wäre cool, weil es ein Boutiquen-Feature sein könnte. Wann immer du irgendeinen wichtigen Charakter besiegst, wird ein neues Outfit in der Boutique freigeschaltet. Klingt doch plausibel. Wäre ja langweilig, wenn sich das Klamottensortiment auf fünf, sechs Outfits beschränken würde.

  • Vielleicht wird Giovanni die neue Schwester Joy.


    Naja wo er jetzt diese Mafiasache aufgeben musste brauch der ja auch eine Perspektive im Leben ! XD und das Kleid steht ihm sicher toll XD der Pudel könnte das neue Chaneira werden XD Ich bin gespannt obs für den Pudel im Speziellen son Wettbewerb geben wird wie damals in Gold und Silber der Insektenfangwettbewerb mit festen Zeiten am WE oder so ^^