Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und vergess nicht... Jede Boutique soll andere Stilke anbieten. Also wird es noch mehr Klamotten geben. Das ist ja nur das Bild für eine Boutique :D


    Also an Auswahl können wir uns später wohl wirklich nicht beklagen. Das wird toll.


    ja klar is ja nur ne boutique es gibt ja in dem game noch einige boutique ^^ von daher gibt es noch mehr oberteile wie 30 oder 40 ^^ bestimmt 100 oder so ...also von jeder kategorie 100 teile.. :love::love:;( na tol dann kan man sich gar nich entscheiden was man anziehen will.. xDDD das ganze geld geht nur für kleidungen aus und die pokemon gehen verrecken xD haha :ugly::ugly: armen pokemon ;( tun mir jetzt schon leid lol ... xD vol die kaufsucht. ;D:ugly::ugly:
    ich kan auch nich mehr warten ich stimme silvana zu ....kann es nich schon morgen der 12 oktober sein...einfach zeit vorspulen und fertig. >.<8o8o8o:love:


  • wenn´s wirklich soviele Klamotten gibt, des wäre genial Ich würde mein ganzes Geld dafür ausgeben und danach kann Ich mir keine weiteren Teammitglieder mehr fangen, weil ich kein Geld für PokéBälle übrig hab :patsch:
    und ich kann dir wirklich nur zustimmen Ich warte schon seit dem 09.01. so extrem drauf, des Spiel hat echt ein großes Potenzial und könnte meine Lieblingsedition werden,


    aber mal was ganz anderes, darauf dass es den Jahreszeitenwechsel wieder gibt, hat man in den Trailern nichts gesehen oder?

  • @Über mir: Nein zu den Jahreszeiten wurde noch nichts gesagt/gezeigt...


    In RL wäre das etwas abstoßend aber ich hoffe das man die Kleidung/Schuhe/Accessoiresachen wieder VERkaufen kann. Sonst hätten einige wohl wirklich Geldprobleme nach 1-3 Städten :rolleyes:

  • Im 2.Trailer der Kampf von Mega Lohgock gegen Orotto da ist Orotto kein wildes Pokemon da dies auf Level 100 ist.Abgesehen von Karpador (Platin) wäre es das erste Pokemon welches Wild auch auf Level 100 fangbar wäre



    Woher willst du wissen ob man in X und Y keine Level 100 Pokemon fangen kann? Hast du die Editionen etwa schon?
    Außerdem ist das villeicht eine Testsoftware in dem Trailer, bei dem die Pokemon halt auf LV.100 sind.

  • Woher willst du wissen ob man in X und Y keine Level 100 Pokemon fangen kann? Hast du die Editionen etwa schon?
    Außerdem ist das villeicht eine Testsoftware in dem Trailer, bei dem die Pokemon halt auf LV.100 sind.




    Ich habe nie behauptet dass man keine Level 100 Pokemon fangen kann nur fand ich es merkwürdig dass es auf Level 100 ist und ich glaube nicht dass dies nur ne Testsoftware ist,denn die Spiele sind schon in Massenproduktion,da die Spiele schon bald erscheinen.

  • Okay. Ich hab mich jetzt schon eine Weile mit den Trailern beschäftigt. Ich war anfangs nicht sehr begeistert... Aber jetzt? Ich freue mich echt sehr Pokémon Y zu spielen <3 Die meisten der neuen Pokémon sind auch toll ;DD Ich liebe die Neuerungen so sehr, vor allem die Möglichkeit den Trainer individuell zu gestalten <3

  • Die Trailer sind interessant ist euch auch aufgefallen wie rihorn den Felsen zertrümmert hat ? So könnten die Aktionen aussehen nur das die pokemon aus dem Ball hüpfen und die dann so zerstören


    Sowas gefälllt mir das das poki aus dem ball rauskommt man draufgeht und der macht die felsen kapot xD 8o8o8o8o:D geiler gehts nicht mehr. 8o sieht bestimmt cool auuus die animation.



    wenn´s wirklich soviele Klamotten gibt, des wäre genial Ich würde mein ganzes Geld dafür ausgeben und danach kann Ich mir keine weiteren Teammitglieder mehr fangen, weil ich kein Geld für PokéBälle übrig hab :patsch:
    und ich kann dir wirklich nur zustimmen Ich warte schon seit dem 09.01. so extrem drauf, des Spiel hat echt ein großes Potenzial und könnte meine Lieblingsedition werden,
    aber mal was ganz anderes, darauf dass es den Jahreszeitenwechsel wieder gibt, hat man in den Trailern nichts gesehen oder?


    jup das mein ich auch ...kein geld = keine items für pokemon. dann sieht man richtig alt aus. :ugly::ugly:


    das spiel wird perfekt werden und meine lieblingsedition wird es sowieso....wenn es einen jetzt schon total umhaut. 8o8o8o:blush:
    es hat auf jeden fall sehr viel potenzial...ich freue mich richtig das sie sich entschieden haben das spiel für den ds rauszubringen und nicht für die wii. ;D:ugly::kiss::kiss::kiss:

  • Hab' g'rad' auf der offiziellen Nintendo-Seite wegen einem neuen Trailer geschaut und noch nichts gefunden. Dafür habe ich bemerkt, dass Nintendo für X und Y nur 5 Sprachen als Auswahl listet. Es fehlen Japanisch und Koreanisch. Und dabei wollte ich vllt. ein paar jap. Zeichen benutzen...

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Interessante Werbespots, besonders der Real Spot hat mir gefallen. So einen gab es ja seit RS glaub ich nicht mehr. Nicht schlecht, einzieges Manko als Yveltal seine Attacke einsetzt, feuert es auch auf den Jungen. :D Das hätte man etwas besser korordinieren können. Aber ein echt Spaßiger Werbespot. :thumbsup:


    Bin gespannt ob er es morgen in den eShop schafft.

  • Was ich mich schon die ganze Zeit frage, was hat es eig mit der Kamera außerhalb des Kampfes auf sich??
    Man sieht ja in den Trailern immer, dass sich die Ansicht ziemlich oft ändert, mal von der Seite mal von Oben mal so mal so.
    Frage mich ob das von allein passiert, oder ob das irgendeine Kamerafunktion ist? Wenns von allein passiert, würde mich das glaub irgendwie stören :O

  • Also, bei mir, als ich die Demo gespielt habe, war es so, dass ich standardmäßig die klassische Ansicht hatte und die hat sich dann auch nur bei Attacken bzw. bei längerem Nichtstun geändert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Kamera sowas ist, was man in den Optionen einstellen kann.

  • ja ich glaub mich würde es auch stören kamera wechselt immer die sicht...dann kriegt man irgendwann kopfdrehen xD :assi::assi::assi: ich hoffe auch das man das in den optionen einstellen kann sonst sehen wir am ende total alt aus. 8|:ugly::ugly::ugly:
    wäre es toll wenn ich zaubern könnte dann würde ich wollen das heute der 12. oktober wäre. :cookie: das warten macht einen voll kaputt... :patsch::threeeyes:

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und hab da gleich mal zwei fragen ;)
    Weiß man eigentlich wie groß die Region im Vergleich zu den anderen wird? Bei 1,7 GB und dem ganzen 3D frag ich mich halt, ob das zulasten des Spielinhalts gehen wird...
    Und sind die Regionen bis jetzt eigentlich von Edition zu Edition größer geworden oder geben die sich nicht viel?
    Schon Mal Danke ;)