Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wäre es toll wenn ich zaubern könnte dann würde ich wollen das heute der 12. oktober wäre. das warten macht einen voll kaputt...


    Hihi, naja sind ja nur noch 23 Tage, dann hat das Warten endlich ein Ende. ;)


    Ich hab die Trailer heute erst richtig ansehen können. Jetzt bin ich noch viel aufgeregter als vorher. Hab ich das richtig gesehen, dass man mit einem Pokémon jetzt auch diese kleinen Anhöhen hochspringen kann? Das wäre mal was, worauf ich schon ewig gewartet habe.

  • Hihi, naja sind ja nur noch 23 Tage, dann hat das Warten endlich ein Ende.


    Berichtigung: es sind noch 22 Tage.



    @ Tadisko


    Ich würde sagen, alleine wegen dem ganzen 3D, das die Kalos Region grösser ist als alle bisherigen Regionen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und hab da gleich mal zwei fragen ;)
    Weiß man eigentlich wie groß die Region im Vergleich zu den anderen wird? Bei 1,7 GB und dem ganzen 3D frag ich mich halt, ob das zulasten des Spielinhalts gehen wird...
    Und sind die Regionen bis jetzt eigentlich von Edition zu Edition größer geworden oder geben die sich nicht viel?
    Schon Mal Danke ;)


    Nur 8 oder 9 Städte? Also ich komme auf bis zu 11 Städte. Und insgesamt 20 Orte, ohne Höhlen und Routen: (Kursiv sind Orte, die keine Städte zu sein scheinen)



    Also meiner Einschätzung nach.


    Hey Tadisko,
    willkommen im Bisaboard :thumbsup: Für deine Frage, nehm ich mir mal die Freiheit und zitier Thures Post mit der schönen Karte.
    Dabei handelt es sich nur um das grobe Artwork der Region und allein da ist schon eine enorme Anzahl an Städten und Sehenwürdigkeiten zu sehen.
    Außerdem würd ich nie vom Speicherverbrauch auf den Umfang schließen. Nehmen wir als Beispiel Skyrim.
    Das frisst auch nur 6GB auf der Platte (Vanilla versteht sich ;) ) und der Umfang ist enorm.

  • Huch, die Karte ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Die ist ja riesig.


    Sagt mal, hab ich was mit den Augen oder fehlt bei der Nummerierung auf der Karte die 5?


    Ja die 5 fehlt... Dafür hab ich zweimal die 11 genommen. War ein kleiner Fehler. Ändert aber nichts an meiner Gesamtzahl. Ist ja auch nur eine Vermutung was alles Städte/Orte sein könnten. UNd wie gesagt hab ich die Höhlen ausgelasse (außer der MIne oben rechts).


    Aber ja, die Karte ist größer als sie auf den ersten Blick aussieht. Hier mal eine Version ohne meine Zahlen:


    http://www.pokemonxy.com/_ui/i…mon-X-and-Y_1920x1200.jpg


  • 22 Tage :assi::ugly::ugly: ....kans kaum abwarten. bin so hibbeligg. ;(;(;(



    Hihi, naja sind ja nur noch 23 Tage, dann hat das Warten endlich ein Ende. ;)


    Ich hab die Trailer heute erst richtig ansehen können. Jetzt bin ich noch viel aufgeregter als vorher. Hab ich das richtig gesehen, dass man mit einem Pokémon jetzt auch diese kleinen Anhöhen hochspringen kann? Das wäre mal was, worauf ich schon ewig gewartet habe.


    Jap man kann die anhöhen drüberspringen..war auch erstmal baff aber das stimmt....wollte ich gestern schon gesagt haben. :ugly::assi:

  • Wow die Evo sieht gut aus O.o ich hätte nicht erwartet das die Evo des kleinen "My liltle Dinosaur" so hübsch wird ^^ ! allerdinfs mit diesem "Segeln" am Hals würde es mir als Wasserechse noch etwas besser gefallen ! Irgendwie haben die nämlich was von Flossen ^^ Aber Daher warscheinlich auch der Name Flossenfossil ( hat glaub ich mal wer geschrieben das das Fossil so heißt oder ? bin mir grade doch wieder unsicher XD )

  • Das macht mir die Wahl zwischen den beiden Fossilien nicht gerade leichter :blush:


    ich wusste von anfang an das ich den flossenfossil nehmen werde weil das poki einfach so niedlich aussieht.. *_*und das mein erstes wasserpoki wäre ...brauche ja auch andere typen kan nich immer alles feuer haben... ;D:ugly: sonst seh ich nur mit feuer typen alt aus. 8o so habe ich dann ein starkes team. 8o:blush:
    ich freu mich so.kan es nicht beschreiben. ;(;(;( Die Grafik vom game is so wahnnsinnig endgeiiill. ;( fühle mich so als ob ich ne pokemon serie im tv anschauen würde. ;( hammageil. :kiss::assi::assi:

  • Hm...ich finde die Evo des Eisdinos sieht nicht schlecht aus...aber erinnert mich irgendwie immer noch total an MyLittle Pony 8|


    @Über mir:


    Ist der Dino nicht Gestein/ Eis und kein Wasserpoki?

  • @ Wirtzbua: Cool danke für die Karte. ;) Scheint ja zumindest bisschen was zu bieten das Gebiet :D Wär schon cool, wenn die das Gebiet im Vergleich zu Schwarz/Weiß 2 nochmal vergrößert haben :)


    Amarinos Evo sieht ja ziemlich nice aus :D
    Da bin ich mal auf die von Balgoras gespannt. Der wird dann denk ich auch zum großen T-Rex :)

  • Zitat von »Wirtzbua«



    Das macht mir die Wahl zwischen den beiden Fossilien nicht gerade leichter


    ich wusste von anfang an das ich den flossenfossil nehmen werde weil das poki einfach so niedlich aussieht.. *_*und das mein erstes wasserpoki wäre ...brauche ja auch andere typen kan nich immer alles feuer haben... sonst seh ich nur mit feuer typen alt aus. so habe ich dann ein starkes team.
    ich freu mich so.kan es nicht beschreiben. Die Grafik vom game is so wahnnsinnig endgeiiill. fühle mich so als ob ich ne pokemon serie im tv anschauen würde. hammageil.


    Ich konnte mich eh schon nicht zwischen den Fossilien entscheiden und dann bekommt Amarino noch so´ne tolle evo, Ich MUSS mir einfach beide Editionen kaufen schon alleine, dass Ich auch Yveltal UND Xerneas bekomme und Mewtu X UND ... (lassen wir dass ^^) Serebii.net hat den Screenshot ja aus irgendeinem Video, aber denkt ihr dass es in nächster Zeit noch offiziell vorgestellt wird oder ob es wie bei Orötto?!? bleiben wird und wir warscheinlich erst am Release, btw nur noch 22 Tage, :love: davon erfahren? ^^

  • Aber der Mini T-Rex ist doch goldig.


    Auf jeden fall XD er erinnert mich an den aus Ein land vor unserer Zeit .... Nummer irgendwas XD stand als Kind voll auf die Filme XD Ich wüsste gern wie da der Babay Trex nochmal hies .... dann hätte ich schonmal nen Spitznahmen ... ^^ Das schöne daran das ich zusammen mit nem Mädel die Editionen anfange ist das ich mir sicher sein kann das sie das Flossenfossil nimmt und wir so durch zucht gut beide Fossilien bekommen XD !

  • [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/amauraevo.png]



    Das macht mir die Wahl zwischen den beiden Fossilien nicht gerade leichter



    Also ich wollte eh von anfang an das Flossenfosiel nehmen, da mir Amarino schon so gut gefallen hat und es mir leid getan hat, da alle den anderen wollten, jetzt hoffe ich nur noch das es bei mir weiblich wird da es so feminin aussieht.


    Yveltal1991 Amarino ist Gestein/Eis nicht Wasser

  • Auf jeden fall XD er erinnert mich an den aus Ein land vor unserer Zeit .... Nummer irgendwas XD stand als Kind voll auf die Filme XD Ich wüsste gern wie da der Babay Trex nochmal hies .... dann hätte ich schonmal nen Spitznahmen ... ^^ Das schöne daran das ich zusammen mit nem Mädel die Editionen anfange ist das ich mir sicher sein kann das sie das Flossenfossil nimmt und wir so durch zucht gut beide Fossilien bekommen XD !


    Damit meinst du sicher Chomper ^^


    @Yveltal91
    ja das Bild is toll, aber der Junge sieht leicht, wie soll Ich sagen, er sieht aus als wäre er vom anderen Ufer ^^