Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Kairi~ : Ja, :dafür: . Gründen wir eine stirb Pikachu stirb Allianz? :nummer1:


    Edit:/// vergessen zu schreiben :blush: Ich hab im Urlaub am Sonnenstrand in Bulgarien sogar ein Pikachu Reitteil gesehen, so wie es das auch mit Autos und co. gibt. Meine Kamera hatte leider keinen Akku aber vl. find ich ein Bild im Inet


    Das habe ich auf der Gamescom ganz laut gerufen als ich so einem dämlichen Mistviech im gras begegnet bin.
    Es starb durch einen ziemlich heftigen Volltreffer durch Rankenhieb von Igamaro.
    Was fällt dem ding auch ein "Pikachu" zu sagen? Dieses Geräusch löst in mir einen unbändigen Hass aus...


    Bin also :dafür:


    Außer die 2 Pika-Mädchen mit denen ich mich zusammengetan hatte. Aber die waren auch Fans der SPIELE und fanden den Anime doof, daher konnte ich über das Cosplay hinwegsehen ;D


    Ich hoffe immernoch, dass es der "spezielle" Ruf nicht in die Endfassung schafft und bloß zur anwerbung von Kunden auf Gamescom und P-Day gedacht war.
    Ansonsten setze ich auf den Pika-Routen konsequent Top-Schutz ein!


    Apropos Routen: Irgendwie hat noch keiner gemerkt, dass die Schilder von den Dingern aussehen wie Vorfahrt-Achten-Schilder in Blau und die Zahl der Route steht in weiß drauf.
    Vielleicht kann man andere Schilder auch mal ohne anquatschen Lesen. Wäre aber ziemlicher Texturenaufwand :thumbsup:

  • Irgendwie hat noch keiner gemerkt, dass die Schilder von den Dingern aussehen wie Vorfahrt-Achten-Schilder in Blau und die Zahl der Route steht in weiß drauf.


    Ich weiß zwar nicht, wie bei dir ein Vorfahrt-achten-Schild aussieht, aber im Allgemeinen sieht das Schild dafür so wie im Spoiler aus.
    Beim genauen Betrachten ist ein gewisser Unterschied festzustellen ;) Es ähnelt eher dem Mindestgeschwindigkeitsschild.


  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja. und wenn ich mich recht entsinne, ging es in dieser Diskussion nicht um die Pokemonbank, sondern um den Mover. dass die Bank als Cloud anzubieten ist, finde ich okay. Ist nur was für die Onlinezocker. Die wenigsten Nicht-Online-Zocker werden sie wohl gebrauchen. Außer GF ist so dreist und macht extra wenig Boxen im Spiel, sodass man quasi gezwungen ist, die Pokebank zu kaufen, weil man für die ganzen gefangenen Pokis keinen Platz mehr findet. Aber ich will auch keine dritte Diskussion anzetteln. Außer unsere gabs nämlich noch eine. Und das war weitaus heftiger.


    Ich hab das auch nur aus Spaß geschrieben ^^


    Zitat von ~Kairi~

    Das habe ich auf der Gamescom ganz laut gerufen als ich so einem dämlichen Mistviech im gras begegnet bin.
    Es starb durch einen ziemlich heftigen Volltreffer durch Rankenhieb von Igamaro.
    Was fällt dem ding auch ein "Pikachu" zu sagen? Dieses Geräusch löst in mir einen unbändigen Hass aus...


    Bin also :dafür:


    Haha, geil XD ja, es soll verrecken. Schade das es hier keinen Messerstech Smiley gibt ;)


    Wilkommen ^^



    Gibt es eigentlich eine Uhrzeit wann die Enthüllung des neuen Pokemon ist?

  • Nein, meines Wissens nicht. Es ist eigentlich nur bekannt, dass das neue Pokémon morgen veröffentlicht wird.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Stellt sich halt die Frage, ob die Enthüllung nach der amerikanischen oder der japanischen Zeit geht.
    Da die Enthüllung aber auf der amerikanischen Seite angekündigt wurde, richten die sich wohl nach ihrer Zeit
    und bei denen isses jetzt noch helligter Tag. (New York ca. 15:30 Uhr, LA ca. 12:30 Uhr)

  • Wo wir gerade das konkrete Bild hier haben:



    Die Trainer stehen im Grunde genau so da wie sie es in den Editionen getan haben... Aber in 3D sieht das einfach bescheuert aus.
    Wie in diesem Pokemon in Real Life Video. Ich könnte mich wegschmeißen. Hoffentlich ändern die das später noch, ansonster werd ich auf solchen Routen in lautes gelächter ausbrechen XD

  • Die Spiele sollen ja auch Spaßmachen ;)
    Aber du hast schon recht. Die sehen lächerlich aus und wirken alle wie kleine Kinder. Gym Leader Connie kann ich einfach nicht ernstnehmen weil sie Ingame so aussieht als kommt sie grade aus dem Kindergarten -_-"

  • Hoffentlich ändern die das später noch, ansonster werd ich auf solchen Routen in lautes gelächter ausbrechen XD


    Also tut mir Leid, aber was ich wesentlich lächerlicher fände, wäre, wenn die einfach sinnlos und im kreislos irgendwie rumlaufen würden.

  • Also tut mir Leid, aber was ich wesentlich lächerlicher fände, wäre, wenn die einfach sinnlos und im kreislos irgendwie rumlaufen würden.


    setzen wir doch noch einen drauf:


    in dreiergruppen im kreis laufen und sich dabei im kreis drehen.


    Wie im schwarzen hochhaus XD


    So verstecke für ninjas stelle ich mir auch komisch vor.
    dreidimensional als baum getarnt? omgpls XD


    außerdem sieht die route irgendwie etwas leer aus. und das gras ist wieder so "bröckchenweise", da hätte der fortschritt aber auch einzug halten können mit unregelmäßigeren grasflächen und mehr abwechslung.
    sieht schon ziemlich langweilig aus. als hätte jemand das spacern vergessen...


    ich finds aber toll, dass man die stadt schon sehen kann in der ferne. das konnte man zuvor nicht.


    edit: wer pokemon in real life noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=qC_uSSAoroQ

  • Also tut mir Leid, aber was ich wesentlich lächerlicher fände, wäre, wenn die einfach sinnlos und im kreislos irgendwie rumlaufen würden.


    Jap finde ich auch. Oder am geilsten ist es, wenn einige Trainer Fahrrad fahren und sobald du zu rennen anfängst, oder selbst Fahrrad fährst, dann aktivieren
    sie ihren Turbo und fahren genauso schnell, wenn nicht schneller als du ;D

  • Wo wir gerade das konkrete Bild hier haben:



    Die Trainer stehen im Grunde genau so da wie sie es in den Editionen getan haben... Aber in 3D sieht das einfach bescheuert aus.
    Wie in diesem Pokemon in Real Life Video. Ich könnte mich wegschmeißen. Hoffentlich ändern die das später noch, ansonster werd ich auf solchen Routen in lautes gelächter ausbrechen XD


    Also ich finde es nicht besonders schlecht ist halt 3D an sowas gewöhnt man sich ansonsten hast du besonders viel spaß^^ und mit dem pikatchu gut man wollte es extra so machen weil der Anime viel Fans hat (mich seit länger zeit ausgeschlossen ) und pikatchu ihr Maskottchen ist aber wenigstens haben die alten Pokis auch einen veränderten Sound das bringt leben in die Bude ;)


  • Ne machen wir ne polongnese alle in einer Reihe ^^


  • Ne machen wir ne polongnese alle in einer Reihe ^^


    Ne Polognese?


    Oh mann das war zu viel. Ich kann nicht mehr HAHAHA XD


    aber ein bisschen mehr natürlichkeite wäre schon schön, z.b. auf der parkbank sitzend, auf dem boden sitzen, beim picknicken, in ein gespräch vertieft oder so.
    einfach stumpfsinnig rumstehen ist total unnatürlich.

  • Lojtana: Das Routenbild stammt aber auch aus dem allerersten Trailer, die Texturen haben sich seitdem schon noch verbessert, was das Gras und so weiter angeht. Allein zwischen dem E3 Trailer und den neuesten sieht man noch deutliche Texturverbesserungen :3


    Wir werden ja sehen, wie es insgesamt mit den Trainern im Spiel aussehen wird, gibt ja da noch so einige Sachen, die es vielleicht noch geben wird. Doppelkampftrainer, vielleicht einen Radweg, Schwimmer... :rolleyes: Und so sehr stört mich das rumstehen der Trainer auch nicht, kann mich da auch nur ZeusLightning anschließen, sähe dämlicher aus, wenn sie random durch die Gegend innerhalb einer Rasterbegrenzung von 4-6 Feldern laufen würden ^^.