Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am allermeisten hoffe ich auf eine Dummisel oder Zobiris Evo :love:
    Ich liebe die beiden aber die haben so sch*** werte dass man sie garnicht erst trainieren braucht :thumbdown:
    Wenns eine Evolition wird hoffentlich Drache oder Gift ;D

  • Ich denke mal es wird eine neue Evoli.evo angekündigt....besonders da nur eine entwicklung angekündigd wird,denke ich nicht an Dummisel,Rossana,Baldorfisch oder sonst noch was....dann müsste man sich iwie die frage stellen...warum ausgerechnet das?
    warum jetzt?
    und warum kein anderes?

  • Hoffe auf eine Evo von Dummisel oder irgend einem anderen alten Pokemon welche noch keine evo hat.


    Vieleicht stellen sie ja auch im Zusammenhang mit dem Pokemon die neuen Entwicklungsarten vor, weil wenn es die Evo eines alten Pokemons ist kommt die frage auf wieso es sich darvor nie entwickelt hat (wenn eins LVL UP evo ist).

  • Also ich würde mich ja über eine normale Entwicklung von Porenta freuen. :D
    Da könnte ich mir z.B. gut die Typkombi Flug/Kampf vorstellen, die es bis jetzt ja auch noch nicht gibt.


    Ja, eine Entwicklung von Porenta finde ich auch toll.Wenn es ungefähr so aussieht wie auf dem Fanart hier, dann wäre ich zufrieden:
    http://images.wikia.com/poakem…/bf/Farfetch%27d_Evo2.png

  • Natürlich wäre es klasse, wenn noch eine Evolientwicklung veröffentlicht wird, aber ich denke nicht, dass es noch eine geben wird, sonst hätten sie diese bestimmt schon gezeigt.
    Wenn Porenta eine Entwicklung bekommen würde, wäre das auch toll, da Porenta immer ein ziemlich nutzloses Pokémon war. ^^

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • ich tippe auf eine Dummisel oder Evoli entwicklung, es könnte aber auch eine Entwicklung eines neuen Pokemons sein. Vielleicht veröffentlichen sie jetzt jede Woche ein neues Pokemon, bis zum Release. Eine Starterevo halte ich für unwahrscheinlich, nicht unmöglich, aber dann hätten sie gleich alle drei veröffentlicht. So würden sie eines besonders hervorherben.

  • Sorry aber eure Evoli-Entwicklungen nerven langsam ..jetzt gibt es so viele davon und irgendwann reicht es,
    ihr müsst langsam einsehen dass das Vieh "out" ist die Welt gerne etwas neues sieht, anstatt immer mehr Evolutionen von dem Vieh ... Ich hoffe dass es nichts mit Evoli zu tun hat.


    Eine Entwicklung von Eguana, Scoppel oder was ich mir wünschen würde wäre Scampisto *.* .. das fände ich supiii :D

  • Natürlich wäre es klasse, wenn noch eine Evolientwicklung veröffentlicht wird, aber ich denke nicht, dass es noch eine geben wird, sonst hätten sie diese bestimmt schon gezeigt.


    Muss nicht sein. Mewtu X wurde auch erst ein halbes Jahr nach Y veröffentlicht. Feelinara stand halt im Rampenlicht weil es einen neuen Typ hat. Ich gehe eigentlich von einer Eevolution oder einer Evo eines Gen 6 Pokemon aus weil es anderen Pokemon aus älteren Gens gegenüber unfair wäre wenn nur dieses eine veröffentlicht wird. Und das Evoli min. eine neue Evo hat, ist ja bereits bekannt ^^



    ich tippe auf eine Dummisel oder Evoli entwicklung, es könnte aber auch eine Entwicklung eines neuen Pokemons sein. Vielleicht veröffentlichen sie jetzt jede Woche ein neues Pokemon, bis zum Release. Eine Starterevo halte ich für unwahrscheinlich, nicht unmöglich, aber dann hätten sie gleich alle drei veröffentlicht. So würden sie eines besonders hervorherben.


    Es könnte aber auch sein das sie jetzt heute eine Starter Stufe 2 Evo vorstellen und dann die nächsten 2 Mittwoche die restlichen 2 ;)



    Shinori: Sind meine Kekse schon fertig? ;) :assi: ;)

  • Heute wurde ein brandneuer Werbespot zu Pokémon X & Y im Nintendo-Kanal auf Youtube hochgeladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • 0:14 - UHaFnir und Noctuh kämpfen in einem Himmelskampf gegeneinander.
    • 0:16 - Glurak setzt Flammenwurf gegen ein Libelldra ein.
    • 0:21 - Die weibliche Protagonistin fährt mit einem Fahrrad an einem Springbrunnen vorbei.
    • 0:22 - Die Spielfigur gleitet entlang einer Art Metallstange herunter.


    Ferner wurde festgestellt, dass der letzte X/Y-Trailer zwei graue Pokémon hinter einem Zaun zeigt. Hierbei handelt es sich womöglich um ein brandneues Pokémon, welches noch nicht vorgestellt wurde.



    Danke an Green Glitter und Sylveon für den Hinweis!


    Quelle: Pokefans, PokéBeach


  • Es könnte aber auch sein das sie jetzt heute eine Starter Stufe 2 Evo vorstellen und dann die nächsten 2 Mittwoche die restlichen 2 ;)


    Klingt aber sehr unwahrscheinlich. Die Starterevos wurden bisher immer im Dreierpack vorgestellt, wenn ich mich jetzt recht entsinne. Aber schön wäre es auf jeden Fall. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Die Entwicklung von Igastarnish gar nicht sehen will, sonst bekomme ich Augenkrebs, bevor ich X/Y überhaupt gezockt habe. Igamaro ---> Ottaro-Abklatsch , Igastarnish ---> Ferkokel-Abklatsch , Entwicklung ---> Serpiroyal-Abklatsch? Bitte nicht :eeeek:


    Wisst ihr eigentlich, was mir an Igastarnish aufgefallen ist. Der Name, 11 Buchstaben. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatten kein Pokemon bisher mehr als 10 Buchstaben. Das heißt, die Namen werden wahrscheinlich noch länger und komplizierter :thumbdown: (ist ja nicht so, als wären die 6. gen-Pokemonnamen bisher nicht kompliziert, genauso wie die 5. gen-Pokemonnamen), außer in dummer Trottel habe Igastarnish falsch geschrieben. :D

  • ich tippe auf eine Dummisel oder Evoli entwicklung, es könnte aber auch eine Entwicklung eines neuen Pokemons sein. Vielleicht veröffentlichen sie jetzt jede Woche ein neues Pokemon, bis zum Release. Eine Starterevo halte ich für unwahrscheinlich, nicht unmöglich, aber dann hätten sie gleich alle drei veröffentlicht. So würden sie eines besonders hervorherben.



    Klingt aber sehr unwahrscheinlich. Die Starterevos wurden bisher immer im Dreierpack vorgestellt, wenn ich mich jetzt recht entsinne. Aber schön wäre es auf jeden Fall. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Die Entwicklung von Igastarnish gar nicht sehen will, sonst bekomme ich Augenkrebs, bevor ich X/Y überhaupt gezockt habe. Igamaro ---> Ottaro-Abklatsch , Igastarnish ---> Ferkokel-Abklatsch , Entwicklung ---> Serpiroyal-Abklatsch? Bitte nicht :eeeek:


    Wisst ihr eigentlich, was mir an Igastarnish aufgefallen ist. Der Name, 11 Buchstaben. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatten kein Pokemon bisher mehr als 10 Buchstaben. Das heißt, die Namen werden wahrscheinlich noch länger un komplizierter, außer in dummer Trottel habe Igastarnish falsch geschrieben. :D


    Das mit den StarterEvos war nur so ne überlegung weil wir noch insgesamt 3 Mittwoche zur Verfügung hätten ;)


    Das mit den Namen ist schon seit Pam-Pam bekannt, der französische Name Pandéspiel oder so hat nämlich schon die Buchstabengrenze gesprengt ^^



    @LatiasPhil: Nope bis jetzt nichts...