Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses graue Pokemon ist jetzt aber noch nicht das was über Facebook angekündigt werden sollte, oder?


    Und ich hoffe auch auf die zweite Evolieentwicklung.....und ich kann nicht verstehen was einige gegen Evolieentwicklungen haben? Außerdem hieß es ja in der ersten Gen, dass Evolies Genetik so instabil sind, dass es zu Mutationen neigt und das bedeutet für mich, dass es sich zu jeden Typen entwickeln können müsste und wenn sie das so angefangen haben, sollten sie das auch bis zum Ende durchziehen.

  • Ich habe nichts gegen Evolientwicklungen, aber irgendwann reicht es. Außerdem gehen irgendwann die Entwicklungsmethoden aus.
    Wie willst du Evoli denn noch entwickeln, wenn es noch Gift, Stahl, Gestein, Drache, Geist, Kampf, Käfer, Boden, Flug und möglicherweise noch den Normal-Typ gibt?
    Man kann nicht wegen Evoli für jeden Typ einen Evolutionsstein machen und Freundschaft ist bei Nachtara und Psiana schon festgesetzt.
    Und noch mehr Orte an denen sich Pokemon nach Level-Up Entwickeln finde ich ebenso zwecklos.

  • Muss ein Aprilscherz sein. So eine einfallslose Entwicklung gross ankündigen?! Das Schwert verdoppelt und violett bemalt. Stark! Darauf hat die Welt gewartet!


    ...


    Damit haben sie sich keinen Gefallen getan. So ein Pokémon werde ich nie benutzen.

  • Ich habe nichts gegen Evolientwicklungen, aber irgendwann reicht es. Außerdem gehen irgendwann die Entwicklungsmethoden aus.
    Wie willst du Evoli denn noch entwickeln, wenn es noch Gift, Stahl, Gestein, Drache, Geist, Kampf, Käfer, Boden, Flug und möglicherweise noch den Normal-Typ gibt?
    Man kann nicht wegen Evoli für jeden Typ einen Evolutionsstein machen und Freundschaft ist bei Nachtara und Psiana schon festgesetzt.
    Und noch mehr Orte an denen sich Pokemon nach Level-Up Entwickeln finde ich ebenso zwecklos.


    Ja....aber wenn sie jetzt mit den Evolieentwicklungen aufhören würden, dann wäre das wieder nur was halbes und nicht richtig durchgezogen. Eine Normalentwicklung braucht es eigentlich, weil das ist ja schon Evolie selbst und man kann ja sagen, dass der Normaltyp seine Stabileform ist und es sich aus dieser nicht in noch nen anderen Typen entwickelt.


    Wegen Entwicklungen braucht man nicht unbedingt neue Methoden...gegen die alten spricht ja nix. Ich hät z.B den Finsterstein dafür verwendet um Evolie in den Geisttypen zu entwickeln und fand es eh Schade, dass das damals nicht gemacht worden ist.
    Eine andere Methode wäre das man die EVs verwendet...Evolie könnte z.B wenn man seine EVs genug auf Verteidigung trimmt sich in den Stahl oder Gesteinstsypen entwickeln....so einen ähnlichen Ansatz gab es ja auch Digimon World 2000, da musste man bei seinen Digimon bestimmte Werte trainieren damit es sich in ein bestimmtes Digimon entwickelt hat.


    Man könnte auch bei Pokemon auch Mondphasen einführen und sagen Evolie entwickelt sich nur bei Vollmond zu einem bestimmten Typen...hätte ich jetzt für Feelinara genommen...aber das hat ja was mit PokeMonAmi zu tun.


    Für ein Giftevolie könnte man sagen, dass es von Giftpokemon umgeben sein muss und bei Levelaufstieg glücklich sein muss


    Also Möglichkeiten würde es bestimmt genug geben^^

  • Dass muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Mund stand auf jedenfall offen. Sorry aber das ist wirklich das erste poki was ich hässlich finde. Dagegen sind ja der müllsack und sleima wunderschön...
    das schwert mochte ich von anfang an eh nicht. es ist nicht hässlich aber die evo schon...

  • woah überraschend .... krass sieht aber gut aus


    und hinten hats sogar ein schild drauf :D


    wenn es aus der scheid rausgeht sieht es so krass hammer grusiligf aus i like it <3


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/923390_409455612509722_1681189407_n.png]

  • Muss ein Aprilscherz sein. So eine einfallslose Entwicklung gross ankündigen?! Das Schwert verdoppelt und violett bemalt. Stark! Darauf hat die Welt gewartet!


    ...


    Damit haben sie sich keinen Gefallen getan. So ein Pokémon werde ich nie benutzen.


    Immernoch einfallsreicher als Magneton...


    Und sieht auch viel besser aus. Ich hab zwar auch was anderes erwartet, aber ist ganz interessant.

  • Muss ein Aprilscherz sein. So eine einfallslose Entwicklung gross ankündigen?! Das Schwert verdoppelt und violett bemalt. Stark! Darauf hat die Welt gewartet!


    ...


    Damit haben sie sich keinen Gefallen getan. So ein Pokémon werde ich nie benutzen.


    GF wird sicherlich traurig sein, dass zu hören, schließlich ist es ihr größter Anspruch Pokemon zu erfinden, die du benutzen möchtest.


    Stimmt die Entwicklung von Kleinstein ist wesentlich kreativer: Man nehm einen kleinen Stein mit zwei Armen, vergrößere den Stein und klebe noch zwei Beine dran.


    Pokemon waren noch nie immer ausnahmslos das kreativste vom kreativen..


    Außerdem hat niemand behauptet, dass die Entwicklung des Jahrhunderts angekündigt wird und ein bisschen wirbel um News muss es ja geben.

  • Muss ein Aprilscherz sein. So eine einfallslose Entwicklung gross ankündigen?! Das Schwert verdoppelt und violett bemalt. Stark! Darauf hat die Welt gewartet!


    Wieso ist das denn so schlimm?Es sind einfach zwei Schwerter ist bei Magneton,Starmie,Digdri und andere......
    Ich mag es^^
    Nur Gramokles sah aus,als würde es keine entwicklung bekommen...hat es jetzt aber...und dieses Pokemon sieht so aus als ob es noch eine bekommt :D