Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, dass sich die Anzahl der Gerüchte in den kommenden zwei Wochen vor dem Release noch um einiges erhöhen wird. Das ist bisher erst die Spitze des Eisbergs.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • stimmt die verarschen die leute nur damit se verrückt werden und voll ausrasten. TZ . NIX DA . sobald ich nix von nintendo persönlich höre glaub ich gamestop kein Wort. :evilgrin:
    die leute drehen schon durch und erzählen voll den Mist so kurz vor Pokemon Y/X.
    aber mich macht man nich wahnsinnig. :evilgrin::evilgrin::evilgrin::ugly:

  • Na hoffentlich stimmt das nicht, sonst bekommen ja nur die die den Spezial 3DS vorbestellt haben den mega Stein.
    Aber ich glaube auch die wollen die Leute nur verrückt machen.


    Kahm bei manchen von euch wenn ihr euch ein Spiel bei Amazon vorbestellt habt schon ein Tag früher an ?

  • Pokefans hat noch mehr X/Y Infos von einer italienischen Spieletesterin.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • stimmt die verarschen die leute nur damit se verrückt werden und voll ausrasten. TZ . NIX DA . sobald ich nix von nintendo persönlich höre glaub ich gamestop kein Wort. :evilgrin:
    die leute drehen schon durch und erzählen voll den Mist so kurz vor Pokemon Y/X.
    aber mich macht man nich wahnsinnig. :evilgrin::evilgrin::evilgrin::ugly:


    Der Meinung schliße ich mich an und manche Verkäufer haben keine Ahnung was sie reden ....

  • stimmt die verarschen die leute nur damit se verrückt werden und voll ausrasten. TZ . NIX DA . sobald ich nix von nintendo persönlich höre glaub ich gamestop kein Wort. :evilgrin:
    die leute drehen schon durch und erzählen voll den Mist so kurz vor Pokemon Y/X.
    aber mich macht man nich wahnsinnig. :evilgrin::evilgrin::evilgrin::ugly:


    Erinnert mich an pokemon xD wenn man ein crypto pokemon befreit hat oder es sich auch dort entwickelt

  • also das pokemon center gefällt mir auch sehr gut, das neue Design is sehr hübsch und wird wirklich von mal zu mal besser :D


    so jetzt habt ihr mich auch verrückt gemacht in dem ihr sagt Müllers hätte es schon im lager. Ich werde am montag den laden belagern und umstellen und höre nicht auf bis sie mir das spiel gegebn haben :ugly:

  • Pokefans hat noch mehr X/Y Infos von einer italienischen Spieletesterin.


    Klingt plausibel auch das sie nicht die Starter evulotionen nicht Preis geben darf weil Nintendo sie ja selber rausbringen kann aber ich würde sagen Tee trinken und abwarten ich werde das Forum beobachten und dann entscheiden falls es gute Fotos gibt die mir echt erscheinen könnten werde ich sie Posten da ich gerne selber videos und bilder an Bisafans schike

  • Pokefans hat noch mehr X/Y Infos von einer italienischen Spieletesterin.



    Hört sich sehr interessant an. Sie sagt ja auch das man ein Riolu bekommt auf Level 20 mit dem Mega-stein Lucarionit.
    Das könnte ja heißen das man X und Y mehrere Pokemon geschenkt bekommt die dann den jeweiligen Mega-stein tragen und nicht irgendwo finden kann, obwohl ich besser fände wenn man irgendeinen Mega-stein findet und dann herausfinden muss zu wem er gehört.

  • Ich finde auch, dass sich diese Gerüchte echt sehr interessant anhören und freue mich auch auf eventuelle, weitere Screenshots. Das Kyu im Namen der End-Entwicklung des Feuerstarters könnte doch von dem japanischen Namen für die Zahl Neun kommen, also hätten wir vllt. wieder einen neunschwänzigen Fuchs wie Vulnona oder aber es bedeutet einfach, dass diese Entwicklung den Typ Psycho dazu bekommt.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich finde die neuen Gerüchte jetzt nicht so extrem spannend, nichts berauschendes mit dabei. Namen sind zwar schön und gut, aber Screenshots oder ähnliches in der Richtung würden mich mehr freuen.


    Was mich eher beschäftigt, ist die neue Entwicklung vom Geisterschwert. Es sieht furchtbar aus. Die pinken Bänder sind auch nicht wirklich passend, weder zu Stahl noch zu Geist. Es sieht aus, als seien beide Schwerterscheiden auf eine Platte geschweißt, was keinen Sinn ergibt. Außerdem ist es ein Breitschwert und von daher sowieso schwachsinnig, 2 von ihnen zu führen. Es gibt bereits mehrere Pokémon, die sich aus mehreren zusammensetzen. Bei Magneton war es noch gut und auch passend (Magneten ziehen sich an), aber über die Zeit wurde diese Idee nicht mehr so spannend.


    Und hier ist es auch noch völlig unpassend.

  • Aus den Gerüchten...

    Zitat

    Es gibt einen Arenaleiter mit blauer Jacke und gelbem Haar, welchen du auf dem Weg zu einem anderen Arenaleiter mit Edelsteinen in den Haaren begleiten musst. Die beiden seien beste Freunde und der zweitgenannte schließt seine Arena für eine Zeit.


    Mit dem Typen der die Edelsteine in den Haaren hat is sicherlich Lino gemeint [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/b/b2/Lino.png]



    Also auf mich machen die Gerüchte nen sehr wahren Eindruck, da nicht irgendwas von den Zweittypen bekanntgegeben wurde oder anderer Sachen, welche einen total überraschen würden, bei den Fakeleakern war´s ja immer so, dass immer Sachen bekannt gegeben wurde, welche sich schon lange gewünscht wurden (Bsp. die Dummisel-Evo) aber diese Leakerin, geht da sehr sachlich ran und es überzeugt mich einfach :thumbup: (Kann trotzdem ein Fake sein)


    Aber wenn die News wirklich wahr sind, Chesknight :love: (Pflanze/Stahl wär so genial :D)