Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man Megasteine tauschen? Wenn ja würde ich meinen Y Mega Glurak Stein gegen einen aus X tauschen.
    Sieht so hübsch aus, ich habe langsam das Gefühl dass bei den X Megaformen mehr experimentiert wird. Wenn man Mewtu und Glurak vergleicht merkt man, dass
    die Y Version der beiden viel näher am Original ist.

  • Wenn doch die anderen Pokémon eine X Form bekommen, die besser aussieht, und die bisherigen nur für Y gelten, bin ich echt enttäuscht. Ich wollte Y nur wegen Yveltal, aber wenn da am Ende die besseren Megaform sind, bereue ich das schon irgendwie. Ohman, bitte nicht zu viele Variationen :x


    MfG

  • He Leute das Mega Glurak X sieht ja mal sowasvon Geil aus *-* Einzige was nmich stört sind die Kugeln an der Schulter...
    Werde vielleicht auch bald Leaker da mein Vater mit dem Besitzer eines Saturn Marktes sehr eng befreundet ist ^^ Mein Vater fragt ihn nachher und wenn ich Glück habe halte ich meine X Version bald schon in den Händen :D:D:ugly:

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]


  • IMO gibt es schon zuviele Megas, mich würde die anderen (normalen) Pokemon der 6. Generation interessieren.


    Ja, noch die restlichen Starter zur Gleichberechtigung (und weil ich unbedingt Mega-Tornupto und -Serpiroyal will) und dann wars das für diese Gen.
    In mir keimt aber langsam der Verdacht auf, das es weniger neue Pokemon als in Gen 2 geben wird :S Der Dex ist zwar 3 geteilt, aber wenn es schon von Anfang an so extrem viele alte Pokemon gibt wie man durch die Pokedex Bilder von diesem Kosthedin sieht....sieht es nicht gut aus :huh:


    6 neue Beiträge


    PS: 400. Beitrag :party::sekt::party:

  • Zitat

    Wenn Glurak das Item Gluraknit X bei sich trägt, kann es eine Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X durchführen. Dieses Item ist exklusiv in Pokémon X erhältlich. Im Gegensatz zu Mega-Glurak Y nimmt Mega-Glurak X nach der Mega-Entwicklung eine neue Typenkombination an. So wird aus dem Feuer- und Flug-Pokémon ein Feuer- und Drachen-Pokémon.


    Dh wie ich es vorher geschrieben hab man kann auch ein X Glurak auf der Y-Edition haben man muss halt nur das Item zum tragen von X-Edition kriegen.

  • Glurak hat zwei Mega-Entwicklungen...damit hat wohl keiner gerechnet.
    Ich bin erstaunt, wie sehr es äußerlich vom normalen Glurak abweicht, bisher waren die
    Mega- Entwicklungen immer optich sehr nah am "Original". Und dass es nun wieder zwischen X und Y
    aufgeteilt wird, ist auch interessant...nun weiß ich überhaupt nicht mehr womit ich rechnen kann...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • Ich glaube nicht das jetzt alle Pokémon 2 Formen bekommen, Lohgock kann schon mal nur eine haben da der Lohgocknit als Download verfügbar ist, daher kann es keine 2 Steine geben. Das Item selbst war ja schon auf Screenshots zu sehen und es trägt keine X- oder Y-Endung.


    Glurak X sieht verdammt gut aus. Allerdings frage ich mich, ob jetzt wirklich der Drachentyp dazugekommen ist und welche Fähigkeit es hat . Dürre beim Glurak Y ist schon verdammt gut.


    War die neue Form eigentlich auch im Special selbst zu sehen? Red hat ja einen Mega-Stein von Mr. Fuji bekommen. Ich konnte die letzten 10 Minuten leider nicht sehen weil der Stream nicht mehr wollte, hab da aufgehört wo Red mit Eich aus dem Haus stürmt. Gab es auch Mega-Mewtu X/Y zu sehen?


    EDIT: Okay, Feuer/Drache, danke :3

  • He Leute das Mega Glurak X sieht ja mal sowasvon Geil aus *-* Einzige was nmich stört sind die Kugeln an der Schulter...
    Werde vielleicht auch bald Leaker da mein Vater mit dem Besitzer eines Saturn Marktes sehr eng befreundet ist ^^ Mein Vater fragt ihn nachher und wenn ich Glück habe halte ich meine X Version bald schon in den Händen :D:D:ugly:


    Dann verschone uns bitte, es nervt langsam, zugedröhnt zu werden. Zumal der Typ auf instagram genug postet. In 10 Tagen ist es sowieso egal, da zocken alle.

  • Wuhuuuuuuuun :D


    Nun bereuen es wohl viele das sie Y genommen haben, zum Glück hab ich X vorbestellt, da ich eh den Hirsch cooler finde :D


    Da alle ein Glurak mit Drache wollen, aber ich der einzige in meinem Freundeskreis mit X bin, hab ich wohl freie Wahl an Legendären meiner Freunde, geile Sache :thumbsup:


    Man, so kann man Spiele auch promoten.


    Zu erst die Legis zeigen, da ist in Y das, was viele besser finden. Und danach die Mega-Entwicklungen zeigen, wo alle in X geiler sind xD


    Ich freu mich und muss X unbedingt haben und zoggen *__*

  • Wow.
    Trotz Mewtu hätte ich damit nicht gerechnet.
    Das heißt ja alle anderen bekommen auch noch eine spendiert. Sonst würde das ja wenig Sinn machen...
    Dann sind die Magas ja jetzt alle Y das heißt die X fehlen.


    News zu neuen Pokemon wären mir aber lieber gewesen.
    Vor allem zu nicht Startern.

  • Dann verschone uns bitte, es nervt langsam, zugedröhnt zu werden. Zumal der Typ auf instagram genug postet. In 10 Tagen ist es sowieso egal, da zocken alle.


    Ehm du musst dir ja nicht die Leaks anschauen oder auf die Links klicken, das ist ja immerhin letztendlich deine Entscheidung.
    Ist doch klar, dass man in einem XY-Thema gespoilert wird.


  • Mega Mewtu nich aber Mega Glurak-X war zusehen.

  • Natürlich ist es meine Entscheidung, aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb immer mehr Leute damit prahlen, Bilder und Informationen posten zu wollen. Als ob es ein Wettbewerb ist, wer kriegt es schneller?

  • Natürlich ist es meine Entscheidung, aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb immer mehr Leute damit prahlen, Bilder und Informationen posten zu wollen. Als ob es ein Wettbewerb ist, wer kriegt es schneller?


    also ich würde mich über bilder weiterer normaler Pokis etc freuen auch bevor ich das Game habe :D so kann ich mir die Zeit vertreiben und meine Vorfreude wird dadurch eigentlich nicht gedämpft und storyspoilern versuch ich einfach ausm weg zu gehen ^^
    und ich kann so besser entscheiden wenn ich im team haben will wenn ichs game dann habe :D