Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Warum sollte Nintendo das tun? Es ist nicht deren Schuld, dass einige Läden aus anderen Ländern sich nicht daran halten.


    Zwar stimmt dies, ABER Nintendo muss ja dazu auch ein Kommentar ablassen und erklären was das zu bedeuten hat. Vielleicht werden sie uns wie in meinem Text gesagt eine Entschädigung (als Form einer Entschuldigung) etwas gratis geben.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Was alle gegen Rutenas Evo haben o.O
    Zuerst dachte ich mir auch 'WTF, was ist das?',aber mittlerweile finde ich es eigentlich ganz gelungen. Hat was von einer alten, weisen Hexe ^^
    Wobei ich den Fake mit dem schwarzen Lidschatten auch noch ganz gut fand...aber ich hoffe, dass die Evo von Amphizel ein Fake ist. Denn sorry, aber DAS ist für mich echt kein Pokémon mehr, obwohl es zugegebermaßen sehr elegant aussieht.
    Mega-Glurak X gefällt mir, aber ich find's ehrlich gesagt unnötig. Mewtus X/Y-Form schön und gut, aber wenn jetzt auch nichtlegendäre Pokémon zwei Megaformen bekommen (und die restlichen Starter auch noch Megaentwicklungen bekommen), gibt es fast genausoviele Megaentwicklungen wie voraussichtlich komplett neue Pokémon :/

  • Eben, Nintendo und GameFreak können nichts dafür. Eher die Läden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass entsprechende Läden, wenn es rauskommt, verdammt viel Ärger bekommen.


    Da einige hier die Fynx Entwicklung (Delphox) wirklich zu mögen scheinen... Wer gründet mit mir den Delphox-Klub? :D Ich verstehe wirklich nicht was daran so schlimm ist.


    Mach ich mit auch wenn ich Igamaro nehmen will :)


    Delphox ist voll schön *_*

  • Mega Glurak X:
    Hammer. Glurak war ja nicht immer einer meiner Lieblingsstarter aber durch diese Mega Evo wird er es wohl doch. Und ich werde auch nicht mehr Shiggy sondern Glumanda nehmen. Auser Turtok kriegt auch so ne tolle Evo. Hoffen.


    Parfi und der dessen Name mir zu lang ist, um ihn aufzuschreiben:
    Kein Kommentar. Ok doch. Ich hatte ja viel in Flauschling gesetzt doch er enttäuschte mich zutiefst und ist jetzt vielleicht sogar das bisher schlechtese Poki der sechsten Gen. Sieht aus wie ne Torte plus ne Oma. Sorry so gehts nicht Game Freak. Und Parfi ist mir ziehmlich Kirsche.
    Vielleicht sinds ja doch fakes. Vieleicht .....


    Thema, falls es das noch ist bis ich fertig bin mit meinem Text:
    Wer weis vielleicht alles Strategie von GF. "Geben wir drei Typen die Spiele mit einschrenkungen und jeweils nur einem Starter und lassen sie spieln. Sie werden sicher leaken und keiner weis dann ob es echt ist, alle werden disskutieren und viele werden darauf Aufmerksam. Dann stellen wir die Bilder raus damit es noch geheimnisvoller wird und lassen alle im Glauben wir würden die kurz vor Release noch veröffentlichen. Und das tun wir dan auch. Muahahahaha."
    Okay vergesst es.


    Rutenas vermeindlichte Evo:
    :patsch:
    Aber ich nehm sowieso Fynx nicht. Gut so schlecht ist es auch wieder nicht aber naja.
    Ich werde Igamaro nehmen, komme was wolle......
    .....auser er bleibt dick.


    Ps. Offtopic
    Wer hat noch das Mini Erdbeben in Wien für sein Handy gehalten?


    Oh leute echt, 8 neue Beiträge.
    Korrigiere 9.
    Oh man echt!!!
    Erneut zwei dazu. (11)
    Jetzt reichts (13)
    Wenn wieder neue sind schick ichs sofort ab ohne was zu schreiben sonst komm ich nie durch.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • erstmal mega glurak x find ich nicht so gut ich fand ok mit mewtu das es
    2 mega formen hat aber bei normalen pokemoen wünschte ich mir es würde bei
    einer bleiben egal


    wär jdm soo nett und würde mir n link oder die fotos der end entwicklung der starter heben
    mit dem anstrum mit beiträgen komm ich nicht klar :D

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Zwar stimmt dies, ABER Nintendo muss ja dazu auch ein Kommentar ablassen und erklären was das zu bedeuten hat. Vielleicht werden sie uns wie in meinem Text gesagt eine Entschädigung (als Form einer Entschuldigung) etwas gratis geben.


    Immer noch: Wieso sollte Nintendo das machen? Nintendo kann nichts dafür, wenn sich ein paar Läden aus Kanada und Italien nicht an den Termin halten.
    Dahingehend muss Nintendo keinen Kommenzar geben.
    Vor allem müssen sie keine Entschädigung geben. Brauchen sie auch nicht. Nintendo hat nichts falsch gemacht. Nur die paar Läden haben Fehler gemacht.

  • Hier gehts ganz schön heiß her XD


    Erst dachte ich mir auch: Was ist das, aber je mehr ich mir diese Evo anschaue, desto besser sieht sie aus, aber ich werde Fynx wahrscheinlich nicht nehmen, weil Glumanda ins Team kommt (Mega Entwicklung X forever *-* <33333333)


    Die Entwicklungen der beiden Pokemon Flauschling und Parfi sind mir eig egal, da ich eh keins der beiden wollte ^-^

  • Da ist man ne weile nicht da und man kommt mit den news gar nicht nach :D
    ich fand eig. alle news toll bis... die letzte evo von fynx. Hab ich mir anders vorgestellt
    aber obwohl sie mir so echt erscheint macht es mich stuzig das der ast spurlos verschwunden ist wenn in der Beschreibung wenigstens stände z.b. das es ihn nicht mehr braucht weil seine kräfte jetzt stark genug sind um ohne aufzukommen aber entweder ich hab falsch übersetzt oder in der beschreibung vom pokedex steht darüber nichts...
    naja so schlimm ist sie auch wieder nicht :D


    Mfg Daisytoad

  • Also echt....
    Diese Hassaktionen gegen Delphox und das plötzliche Ausweichen auf andere Starter ist grausam.
    Jedem seine Meinung, aber etwas Hintergrundwissen wäre manchmal gut:
    In Japan sind hexen etwas ganz Anderes, als hier im deutschen oder europäischen Raum. Dort werden sie eher schamanistisch dargestellt. Als Menschen zwischen den Welten.
    Die "traditionelle" Hexe samt Spitzhut ist eh völliger Unsinn. Moderne Hexen (ja Kinder... sowas gibt es auch noch) sind naturverbunden (Fynx mag Zweige.... Rutenas Zauberstab aus HOLZ) und gehen eher Richtung "Blumenkind". Also nichts mit schwarzem Hut und Hokuspokus.


    Meine Meinung:
    Delphox ist wohlüberlegt. Alles ist stimmig.
    Es wirkt elegant, aber nicht königlich. Sondern wie gesagt naturverbunden und spiegelt das Sinnbild einer modernen Hexe perfekt wieder.


    X spiele ich mit Igamaro und Y dann mit Fynx.
    Delphox FTW!!! (something WICCA comes this way ...YEEEEEAH)^^


  • Immer noch: Wieso sollte Nintendo das machen? Nintendo kann nichts dafür, wenn sich ein paar Läden aus Kanada und Italien nicht an den Termin halten.
    Dahingehend muss Nintendo keinen Kommenzar geben.
    Vor allem müssen sie keine Entschädigung geben. Brauchen sie auch nicht. Nintendo hat nichts falsch gemacht. Nur die paar Läden haben Fehler gemacht.


    Du verstehst meine Logik nicht ach ja, jeder hat seine eigene Meinung :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ähm, war nicht irgendwie nach den ersten Entwicklungen der Starter irgendwie klar, dass sowas ähnliches aus Fynx werden wird? xD


    Bin fürs erste zufrieden mit der Entwicklung, wenn auch nicht mega geflasht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch die Animationen und das offizielle Artwork abwarte, Rutena hat mich auch erst im Nachhinein geflasht (vorausgesetzt die Evo ist wirklich echt ^^). Ich bin jedenfalls froh, dass wir keinen Vulnonaklon haben. Nur, wie kann man das hässlicher als Flambirex finden, auf der Basis von gerade mal 2 Screenshots? What. The. Fuck... Typ gefällt mir auch, also fürs erste bin ich zufrieden :3

  • Also sooo schlimm finde ich fynx end evo nicht gut es ist anders als unsere Erwartungen aber es hat jetzt ein Hexen Kleid an und wird vermutlich mit seinem Stock magi ausführen es ist ne gamner geile Hexe ^^ trotz das ich froxy nehmen (frogs for the win ;)) und kann eig jemand die vermeintlichen froxy und igamaro als Spoiler machen weil ich denke das fynx nicht alleine steht oder ?