Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finds total Witzig was die final entwicklung der Starter betrifft. Wen man sich das so anschaut hat man die Typischen Rpg Klassen Tank(Igamaru) Mage(Fynx) Thief(Froxy). Da ich immer gerne Thief spiele weiß ich jetzt was ich nehme :D

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis

  • LOL....TANK....sowas gibt es bei RPG´s nit....


    Was du meinen könntest wäre eher sowas wie Knight/Paladin (also ein Ritter - dazu würde ja auch die Kastanien-Ritter-Theorie passen)!


    Hmm....ich hoffe ich bekomm mein Ebay-UK-Päckchen am 8.10 oder an meinem B-DAy am 9.10 oder einfacher gesagt: vor dem 12! ;D


    und am 11.10 werd ich nach meiner Arbeit den MM heimsuchen und mir dort Y kaufen!

  • naja für mich sind palas/knights tanks einfach weil sie immer in vorderster frond stehen und ne menge einstecken und die Finale evo von Igamaru sieht aus als könnte sie ne menge einstecken!


    Eine neue Attacke von Greninja heißt Water Shuriken :love:

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis


  • Falls du nicht meinst "bei klassischen richtigen RPGs" muss ich sagen: Doch, es gibt sehr wohl Tanks. Tanks sind Verteidiger, meistens die von dir beschriebenen Archetypen, die die Gegner an sich halten, während die anderen Charaktere (ob es nun andere Spieler oder wie bei einigen SinglePlayer RPGs eigene Charaktere sind) ihren Job (Heilen, Schaden, andere stärken) machen.
    Falls du eben klassische RPGs meinen solltest hast du natürlich recht, da gibt es die "Heilige Dreifaltigkeit" wie es mittlerweile genannt wird (...) nicht.

  • Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, mein Starter-Pokémon sieht Top aus.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich die ganzen Links zu 4CHAN betätige, wird mir immer nur 404 Not Found angezeigt. Wäre jemand so freundlich mir alle neuen Bilder als Private Nachricht zukommen zu lassen? Am besten ladet ihr sie dann noch mal irgendwo hoch, damit es keine anderen Missverständnisse gibt.


    Ich danke im Voraus. :)



    ~ MfG Lizard

  • Solange CoroCoro oder offizielle Seiten diese Pokémon nicht bestätigen, gelten sie, jedenfalls in meinen Augen, als Fakes.



    Hier kann man die ersten 4 Orden sehen und die Form der 4 restlichen (runterscrollen).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Meint ihr wirklich, dass die Starter Evos Fakes sind?
    Also Igamaros 2. sieht ja mal sch*** aus XD
    Die anderen gehen eigentlich, Fynx´ ist wohl noch am Besten.
    Die Orden, joaaaah... werden immer exotischer...
    Und btw gefällt mir Glurak Y etwas besser als Glurak X, aber interessant sind schon beide. ^^

  • Also bis jetzt konnte ich alle News einigermaßen verkraften. Nur eine nicht. Nur 70 NEUE Pokemon ?! Ich hoffe wirklich, dass sich das Gerücht als falsch herausstellt. Obwohl es GF zuzutrauen ist. Wieso können die es einfach nicht auf die Reihe bringen ein gesundes Mittlemaß zu finden ? In der 5. gab es anfangs garkeine alten Pokemon zu fangen, nun besteht die Region fast NURNOCH aus alten...
    Betrachtet man zudem die Tatsache, dass schon knapp 50 Pokemon veröffentlicht worden sind schmälert das meinen Spielspaß schon ziemlich stark. Ich hatte gehofft neue Gebiete erkunden zu können und mit jeden Schritt ins hohe Graß begegne ich neuen Pokemon. So wie damals in Rubin/Saphir. Zig Mega Evos für alte Pokemon bieten da auch keinen Trost.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Pokebip hat auch die "neuen" Pokemon gepostet. Die Seite vermutet, das Eguana 2 Weiterentwicklungen besitzt.
    Das letzte Bild zeigt ein Aerodactylite, das bedeutet, das Aerodactyl auch eine Megaform hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nunja, bei diesem "nur 70 neue Pokemon" müsste man überhaupt klarstellen was neue Pokemon sind. Das dutzend Mega Evolutionen von alten Pokemon sind ja keine neuen Pokemon im eigentlichen Sinne, vielleicht zählen diese also garnicht zu den 70 neuen. (ich glaubs zwar nicht, ich bete aber dafür :P)

  • Damit iat chespin fuer mich gestorben. null pokemon oder aenlichkeit mit vorentwicklung. Ich nehm froxy. Uebrigens ist der schal seine zunge.


    ist froxys 3 entwicklung fake oder echt ? sieht hamma aus. Ähnelt sehr einem Ninja. :love: Mag ich. :blush:
    wird das nur wasser oder hat es auch zwei typen ? 8o


    Eguana's Evo, Heliolisk:


    Finde ich sehr hübsch, der Name gefällt mir aber nicht.


    hm da steht not found.link funzt nicht. :huh:

  • Ich find eigentlich die megaevos sind keine richtigen Entwicklungen oo sie tauchen schließlich jeweils nur kurz im Kampf auf...wär iwi doof wenn das bei denn neuen Pokis mit reinzählt :/ und nur 70 neue kann ich mir gar net vorstellen so richtig...das wär arg wenig-.-
    Aber ich meine wenn die leaker alle so bis 2 Orden gestreamt haben und dabei sind nur die bekannten neuen aufgetretten dann wären ja immernoch genug gebiete da für weitere
    Hab auch selbst gestern ne Weile einen Stream angeschaut

  • Ich verstehe die Probleme, die alle mit den Endentwicklungen haben nicht...?


    Fynx habe ich hier ja schon oft genug gesagt, dass sie genial ist. Eine tolle Umsetzung einer Hexe. Wirkt sehr erhaben und mysteriös.


    Die von Igamaro finde ich auch verdammt gut. Ein starker Krieger, der, wie erwartet, die Schale nun als Rüstung nutzt.


    Aber wenn Greninja wirklich echt ist... Naja das Ninja-Thema und so mag ich ja. Aber die Zunge mag ich überhaupt nicht daran. Sonst ist sie aber ganz gut.


    Was mir aber auffiel... Bisher haben viele der neuen Pokemon irgendwas besonderes an sich. Vivillon hat verschiedene Flügelformen. Leufeos Entwicklung hat einen starken Geschlechtsunterschied im Aussehen.Psiaugon hat einen extrem Geschlechtsunterschied mit anderen Attacken. Flabébé hat verschiedene Blumenfarben. Coiffwaff kann man das Fell gestalten. Das mag ich einfach. :)